BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.745 Aufrufe

  1. #21
    Mudi
    Kein psychisch gesunder Mensch sollte Landsleute in Schutz nehmen, wenn diese Morde begangen haben. Schlechte Menschen gibt es in jedem Volk und Täter müssen für ihre Taten büßen. Leider wird man niemals alle Täter schnappen können, aber selbst wenn.. die Toten werden dadurch nicht lebendig. Auf dem Balkan würde es dennoch nicht schaden, wenn man die Kinder etwas menschlicher und weniger nationalistisch aufzieht.

  2. #22
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Über hundert ermordete und noch Vergewaltigungen das als erwiesen gilt. Lächerlich. Brauchen die dann garnicht einsperren.
    gibt es bei dir nur "extreme"
    es gibt doch noch dinge, die dazwischen liegen.

  3. #23

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kein psychisch gesunder Mensch sollte Landsleute in Schutz nehmen, wenn diese Morde begangen haben. Schlechte Menschen gibt es in jedem Volk und Täter müssen für ihre Taten büßen. Leider wird man niemals alle Täter schnappen können, aber selbst wenn.. die Toten werden dadurch nicht lebendig. Auf dem Balkan würde es dennoch nicht schaden, wenn man die Kinder etwas menschlicher und weniger nationalistisch aufzieht.
    Erzähl das mal Dissention

  4. #24
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal Dissention
    Der dicke lügende Moslem ... was Allah wohl dazu sagen würde?

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gibt es bei dir nur "extreme"
    es gibt doch noch dinge, die dazwischen liegen.
    Wtf?

    2-20 Jahre für Mord an über hundert Menschen. Was stimmt bei euch nicht?

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wtf?

    2-20 Jahre für Mord an über hundert Menschen. Was stimmt bei euch nicht?
    wieviel jahre sind in D lebenslänglich?

  7. #27
    Mudi
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal Dissention
    Hab es eigentlich aufgegeben mit Serben über Foren zu diskutieren, hat nie was gebracht. Ich werde von ihm selbst als Nationalist gesehen, was ich nicht verstehe, aber ok.

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der dicke lügende Moslem ... was Allah wohl dazu sagen würde?

    Du bist ein beleidigenden Fascho .Wo habe ich die Unwahrheit gesagt? Bitte beweis es mir ?Zeig mir wo oder unterlasse solceh Behauptungen Du elender Faschist-

  9. #29
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Schlimm diese Soldateska.
    Ich hoffe die Opfer finden Frieden. Es beginnt ein zartes umdenken in Serbien, aber leider noch weit entfernt von einer richtigen Vergangenheitsbewältigung.
    Serbien muss alle Tatssachen und Verbrechen auf den Tisch packen.
    Das wird Serbien früher oder später auch tun. Die Zeiten, in denen man diese stinkenden und behaarten Vergewaltiger und Mörder, die ihre Stärke nur gegenüber Unbewaffneten, Frauen, Kindern, Alten etc. zeigen konnten, als Nationalhelden zelebrierte, sind allmählich vorbei. Spätestens wenn in einigen Jahren die Bürokratie aus Brüssel die Marschroute vorgibt, hat es sich ausge'cetnik't. Aber lobenswerter Weise beginnt dies schon heute. Die serbische Bevölkerung ist dieser ganzen Story langsam aber sicher überdrüssig, zu schwer wiegt schließlich das historische Erbe, als dass es in einer zivilisierten Welt getragen werden könnte. Eine äußerst positive Entwicklung, die die Justiz und die Bevölkerung, wenn auch noch in der ersten Phase, gehen.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieviel jahre sind in D lebenslänglich?
    Hat Serbien sowas wie SV und wen ja gilt diese hier bei den KV?

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49