BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.744 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Worin siehst du denn das massive Einwirken der US-Amerikaner auf den jugoslawischen Zerfall?

    Ich glaube schon, und zwar wäre dieses Land noch brachialer gefallen als es ist. Der Widerstand regte sich von innen, Ultranationalisten wollten dem mit Brutalität und Gewalt entgegenwirken, andere wiederum dem Entgegenwirken entgegenwirken usw. usw.
    Wirtschaftsflüchtlinge sind wertvolle moderne Sklaven ... Verträge mit Eu Staaten könnte ich mir schon vorstellen das die da mitgewirkt haben. Schließlich landeten unsere Leute auf den Baustellen und in den putzfirmen.

  2. #52
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsflüchtlinge sind wertvolle moderne Sklaven ... Verträge mit Eu Staaten könnte ich mir schon vorstellen das die da mitgewirkt haben. Schließlich landeten unsere Leute auf den Baustellen und in den putzfirmen.
    Das war eine klare Konsequenz aus den Missständen der eigenen politischen Reihen. Diese Theorie klingt dann doch sehr spekulativ.

  3. #53

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Das war eine klare Konsequenz aus den Missständen der eigenen politischen Reihen. Diese Theorie klingt dann doch sehr spekulativ.
    Natürlich... Aber kriege bringen meistens denen was die nicht viel damit zutun haben.

  4. #54
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    106 Jahre Haft wegen Kriegsverbrechen im Kosovo > Kleine Zeitung

    einfach traurig.....
    120 opfer dafür gibts 106 jahre gefängis....

    2 wurden gar freigesprochen!!!

  5. #55
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Was soll das,jetzt muss jeder einzelne Serbe auf die Knie gehen?Lächerlich,ist gerecht dass die im Knast sind,aber das reicht jetzt,als hätte jeder einzelne Serbe,egal ob Kind oder Erwachsener einen Bosniaken,Albaner etc. getötet.Ich sterbe lieber als vor die Knie zu gehen und weinend um Verzeihung zu bitten,aber ich entschuldige mich einfach normal und nicht vor Nationalisten angsthabend für jeden unschuldigen Zivilisten der von einem Serben getötet wurde.Jedes Land baut doch mal scheisse nicht?Aber einige denken hier ja nachdem "Motto":Wie der Präsident so das Volk",müssten nicht so einige Völker gegenüber anderen Völker sich entschuldigen,und diese wiederum auch?Nein,denn das ganze Volk ist nie schuld,es gibt überall gute Menschen.Es nervt nur dass Serbien manchmal als Ultrabösewicht dargestellt wird,aber wenn Serbien den ersten Schritt machen sollte,in Ordnung,Cedomir Jovanovic wäre dazu bereit(LDP),(Parlamentswahlen in Serbien 16.März.)

    Peace on the balkans


    Nicht jeder Serbe soll auf die Knie fallen ....
    War mit Sicherheit auch nicht bildlich gemeint.
    Aber was man mit absoluter Sicherheit verlangen kann ist eine öffentliche ernst gemeinte und aufrichtig gemeinte Entschuldigung und man soll zugeben dass es massive Verbrechen gegen die Albaner gab!
    Eine weitere Forderung wäre die Bekanttgabe der Massengräber denn es werden immer noch 2500 Menschen vermisst !
    Als nächstes wäre dann der Schaden der von der"srbska vojska"absolut gewollt und geplant war damit die Menschen einfach ihr gesamtes Hab und Gut verlieren um niergends mehr zurück kehren zu könnnen zu begleichen!
    Das wäre so meine Vorstellung von Kniefall und bevor das nicht passiert sehe ich schwarz für eine Normalisierung der Beziehung zwischen Kosova und Serbien!!!

  6. #56

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn du mich Fascho nennst, lügst du und deswegen wird Allah dich in die Hölle verbannen.

    Wie siehts mit meinem Angebot aus Möppschen? Nimmst den Deal an?

    stimmt du bist kein Fascho, du bist Mutter Teresa

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen


    ich würde mich mal an deiner Stelle Fragen, ob du mit deiner Aussage bei Dissention richtig liegst. Wenn er ja so ein hitlergeiler Faschist wäre, was wäre dan wohl Legija.




    Leggija , ist mir tausendmal lieber als Pisse. Leggija ist wenigstens ehrlich und steht zudem was er sagt. Er ist nicht so hinterfotzig wie Pisse.
    Ausserdem ist er witzig

  7. #57
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    stimmt du bist kein Fascho, du bist Mutter Teresa
    Mutter Teresa war Albanerin, pass auf dass er jetzt nicht Tobsuchtanfälle bekommt

  8. #58

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Mutter Teresa war Albanerin, pass auf dass er jetzt nicht Tobsuchtanfälle bekommt
    Achdu scheise stimmt, ich meinte naturlich nikolaus tesla

  9. #59
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    stimmt du bist kein Fascho, du bist Mutter Teresa

    - - - Aktualisiert - - -




    Leggija , ist mir tausendmal lieber als Pisse. Leggija ist wenigstens ehrlich und steht zudem was er sagt. Er ist nicht so hinterfotzig wie Pisse.
    Ausserdem ist er witzig
    Ich habe dir einen ehrlichen Deal angeboten, du hast Angst ihn anzunehmen, zum Einen, weil du eh in die Hölle kommen wirst, weil du vor Allah lügen verbreitest und zum anderen, weil deine gesamte ARgumentation dann im Eimer wäre. Nicht schlimm, ich kann mir schon denken wie du da sitzt, dir ne 300 Gramm Tafel Milka reinpfeiffst um deine Nerven zu beruhigen

  10. #60
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Hallo Zusammen,


    Ich weiss ich war sehr lange nicht da usw, jedoch interessiert es mich sehr wieso keiner von euch auf das Video eingegangen ist, welches zuvor schon von dem User ''Adem''Gepostet wurde.

    Dieser Ratkovic schildert ja sehr Detailliert wie die Schakalen im Kosovo vorgegangen sind, es steht euch natürlich frei zu entscheiden ob ihr u. was ihr drauf Antworten wollt, jedoch wäre es wirklich Interessant zu erfahren wie ihr nach so einem Video all diese Dinge sieht..


    LG*


Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49