BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.743 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Ich weiss ich war sehr lange nicht da usw, jedoch interessiert es mich sehr wieso keiner von euch auf das Video eingegangen ist, welches zuvor schon von dem User ''Adem''Gepostet wurde.

Dieser Ratkovic schildert ja sehr Detailliert wie die Schakalen im Kosovo vorgegangen sind, es steht euch natürlich frei zu entscheiden ob ihr u. was ihr drauf Antworten wollt, jedoch wäre es wirklich Interessant zu erfahren wie ihr nach so einem Video all diese Dinge sieht..

LG*

vorallem gibts in diesem thread den faust ,welcher völlig ohne zusammenhang von amis bezw, dass diese ex-jugoslawien zerstören wollten & es durchgeführt fasselt.....

es ist mehr als pervers ,welche these dieses arschloch von einem user ins blau stellt...
    als hätten die über 800000 albanischen flüchtlinge arbeit im westen im kopf gehabt!!!!

elender hund.....

im wissen das selbst vucic zugegeben hat ,dass serbien & damaligen polititiker die zeichen der zeit nicht erkannten.

was seine scheisse in diesem thread zu suchen hat bleibt sehr zweifelhaft.

leider aber verkommt dieses forum ins besondere die kosova threads!!!

keine ahnung ob es noch albanische mods gibt???

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Ich weiss ich war sehr lange nicht da usw, jedoch interessiert es mich sehr wieso keiner von euch auf das Video eingegangen ist, welches zuvor schon von dem User ''Adem''Gepostet wurde.

Dieser Ratkovic schildert ja sehr Detailliert wie die Schakalen im Kosovo vorgegangen sind, es steht euch natürlich frei zu entscheiden ob ihr u. was ihr drauf Antworten wollt, jedoch wäre es wirklich Interessant zu erfahren wie ihr nach so einem Video all diese Dinge sieht..

LG*
    vlt. liegts daran, dass das Video bereits vor Wochen Gegenstand von Diskussionen war, ich weiß jetzt aber den Thread nicht mehr

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vlt. liegts daran, dass das Video bereits vor Wochen Gegenstand von Diskussionen war, ich weiß jetzt aber den Thread nicht mehr
    es gibt auch genug neue serbische user (FAKE`s )a la partybreaker & faust die sich dieses video noch nicht angeschaut haben......

user a la faust stellen irgendwelche verschwörungstheorien im raum ,welche absolut nichts mit dem thread zutun haben da es um nachweislich serbische verbrechen an albaner geht....

oder kannst du mir das erklären????

Ich bin mir über einige der "neuen" User noch nicht ganz im Klaren, kann sie noch nicht richtig einordnen ...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    vorallem gibts in diesem thread den faust ,welcher völlig ohne zusammenhang von amis bezw, dass diese ex-jugoslawien zerstören wollten & es durchgeführt fasselt.....

es ist mehr als pervers ,welche these dieses arschloch von einem user ins blau stellt...
    als hätten die über 800000 albanischen flüchtlinge arbeit im westen im kopf gehabt!!!!

elender hund.....

im wissen das selbst vucic zugegeben hat ,dass serbien & damaligen polititiker die zeichen der zeit nicht erkannten.

was seine scheisse in diesem thread zu suchen hat bleibt sehr zweifelhaft.

leider aber verkommt dieses forum ins besondere die kosova threads!!!

keine ahnung ob es noch albanische mods gibt???
    kommst du mit der Wahrheit nicht klar ?

Weil dir die Argumente ausgehen und du deswegen schwache Sätze von dir gibst bist du auf satzverstärkungswörter angewiesen.

SVW="arschloch"

Besonders interessant ist das man etwas ins blau stellt.

LG dein herzblatt Faust

Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    kommst du mit der Wahrheit nicht klar ?

Weil dir die Argumente ausgehen und du deswegen schwache Sätze von dir gibst bist du auf satzverstärkungswörter angewiesen.

SVW="arschloch"

Besonders interessant ist das man etwas ins blau stellt.

LG dein herzblatt Faust

verpiss dich aus dem thread du elender hund....

hier gehts um serbische verbrechen von serben an albaner die sogar von serbischen gerichten verurteilt wurden.
    willst du etwa die 800000 vertriebene albaner leugnen ?

was stelle ich ins blau.
    früher oder später wirst du dein wahres cetnik-fake-face zeigen.

von welcher wahrheit willst du schon berichten???
    deine verschwörungs-theorien kannst du wo anders verbreiten aber sich nicht hier du pisser.

die einzige wahrheit ist das viele serben in den haag sitzen...
    viele serben verurteilt wurden...
    das viele albanische leichen nach serbien transportiert wurden...

serbien weigert sich jetzt noch sogar ausgrabungen auf serbischen boden durchzuführen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

verpiss dich aus dem thread du elender hund....

hier gehts um serbische verbrechen von serben an albaner die sogar von serbischen gerichten verurteilt wurden.
    willst du etwa die 800000 vertriebene albaner leugnen ?

was stelle ich ins blau.
    früher oder später wirst du dein wahres cetnik-fake-face zeigen.

von welcher wahrheit willst du schon berichten???
    deine verschwörungs-theorien kannst du wo anders verbreiten aber sich nicht hier du pisser.

die einzige wahrheit ist das viele serben in den haag sitzen...
    viele serben verurteilt wurden...
    das viele albanische leichen nach serbien transportiert wurden...

serbien weigert sich jetzt noch sogar ausgrabungen auf serbischen boden durchzuführen.
    Wie kommst du jetzt auf albanische Leichen ? Und was hab ich dir getan? meine Argumentation ist klar und deutlich, falls du sie nicht interpretieren kannst bezweifle ich das du jemals eine Schule von innen gesehen hast.

Wo leugne ich 800.000 Flüchtlinge von mir aus können 8000000000000 albaner in Albanien im Kosovo oder sonst wo Leben die gehen mir mindestens so am anal vorbei wie 8000000000000000000000 Serben oder 80000000000000 aliens.

Du gehst mir ebenfalls am arsch vorbei nimm deine Pillen dann geht's dir wieder besser. Schwachsinniger User.

Das ist nichts!
    Ihr müsst selber die Leute suchen und denen den Prozess machen, wie dem Eichman im Jüdiischem Land.
    Wer hätte gedacht, dass Nazis in Israel zu Tode erhängt werden?
    2 Jahre davor hätte man darüber noch gelacht.
    Die Verbrecher müsst ihr selber fangen, erst dann gibt es ein etwas gerechtes Urteil.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommst du jetzt auf albanische Leichen ? Und was hab ich dir getan? meine Argumentation ist klar und deutlich, falls du sie nicht interpretieren kannst bezweifle ich das du jemals eine Schule von innen gesehen hast.

Wo leugne ich 800.000 Flüchtlinge von mir aus können 8000000000000 albaner in Albanien im Kosovo oder sonst wo Leben die gehen mir mindestens so am anal vorbei wie 8000000000000000000000 Serben oder 80000000000000 aliens.

Du gehst mir ebenfalls am arsch vorbei nimm deine Pillen dann geht's dir wieder besser. Schwachsinniger User.
    Ihr Russen wart auf Hitlers seite, solange er euch nicht angegriffen hat.
    Polen habt ihr geteilt, als wäre es ein Kuchen, und dann auf einmal gegen Hitler??
    Mit Juden hattet ihr auch immer ein Problem, habt ihr immer noch.
    Naja, die Amis kleben an eurem Arsch und euch wird es wohl nicht mehr in den nächsten 50 Jahren geben.

Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Das ist nichts!
    Ihr müsst selber die Leute suchen und denen den Prozess machen, wie dem Eichman im Jüdiischem Land.
    Wer hätte gedacht, dass Nazis in Israel zu Tode erhängt werden?
    2 Jahre davor hätte man darüber noch gelacht.
    Die Verbrecher müsst ihr selber fangen, erst dann gibt es ein etwas gerechtes Urteil.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Russen wart auf Hitlers seite, solange er euch nicht angegriffen hat.
    Polen habt ihr geteilt, als wäre es ein Kuchen, und dann auf einmal gegen Hitler??
    Mit Juden hattet ihr auch immer ein Problem, habt ihr immer noch.
    Naja, die Amis kleben an eurem Arsch und euch wird es wohl nicht mehr in den nächsten 50 Jahren geben.

Und was habe ich jetzt mit Russland zutun ? Ihr werdet wohl nie herausfinden wer ich bin und woher ich komme. Ihr schießt in alle Richtungen und wollt provozieren.

Geh mit skenderbegi polka tanzen ich hau mich aufs Ohr.

Sogar wenn ich Russe wäre war

he spassti das ist der falsche thread um gg die amis zu wettern...
    such dir einen anderen spielplatz dafür!!!

deine pseudo-theorien kannst wie gesagt wo anders verbreiten aber nicht in diesem thread wo es um verbrechen gegen albaner geht du bastard.

solltest di weiterhin spamen melde dich damit du verbannt wirst vom thread.danke

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte