BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Serben im Nordkosovo fühlen sich von Belgrad verraten

Erstellt von skenderbegi, 09.07.2013, 13:04 Uhr · 25 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Mitglieder des serbischen MUP im Norden haben ihre Büros geschlossen. Diese Aktion wurde von der EULEX und der Polizei begleitet. Anfangs wurden die Büros in Leposavic, Zubin Potok und Zveqan geschlossen. Das Büro in Nord-Mitrovica ist geschlossen. Einige Mitglieder werden seit dem Amnestie-Gesetz bereits in die Polizei integriert.

    Serbien verschwindet langsam aber sicher aus Kosovo

  2. #22
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Mitglieder des serbischen MUP im Norden haben ihre Büros geschlossen. Diese Aktion wurde von der EULEX und der Polizei begleitet. Anfangs wurden die Büros in Leposavic, Zubin Potok und Zveqan geschlossen. Das Büro in Nord-Mitrovica ist geschlossen. Einige Mitglieder werden seit dem Amnestie-Gesetz bereits in die Polizei integriert.

    Serbien verschwindet langsam aber sicher aus Kosovo
    aus kosovo,aber leider nie aus der nachbarschafft

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Mafia fühlt sich verraten, wer hätte sich das gedacht?

  4. #24
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    aus kosovo,aber leider nie aus der nachbarschafft
    Man kann sich seine Nachbarn leider nicht aussuchen
    Aber man kann verhindern, dass der Nachbar in deinem Garten grillt, wenn du verstehst, was ich meine

  5. #25

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    aus kosovo,aber leider nie aus der nachbarschafft
    Ach, sag niemals nie. Vielleicht raffen sich mal alle Balkanländer zusammen und führen gegen Serbien einen totalen Krieg. Wer weiß, kann gut sein. Serbien ist schwach und arm und hätte kaum eine Chance.

  6. #26
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    aus kosovo,aber leider nie aus der nachbarschafft
    das geht dann schon, damit kann man leben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:10
  2. Wie fühlen sich AKW-Anwohner hierzulande?
    Von Orasje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:01
  3. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  4. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  5. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59