BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.296 Aufrufe

  1. #91
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Echt ein Witz.

    Nicht von einem Forumserben habe ich bis jetzt eine Distanzierung oder Verurteilung von dem Berichteten gelesen.
    Es ist ja viel leichter alles als erstunken und erlogen zu nennen .
    Echt traurig !
    Und du stehst für das Volk das immer die "Wahrheit" sagt. Alles erstunken und erlogen zu nennen ist doch euer part. Kehre erst mal vor deiner eigener Haustür,bevor du andere der Lüge bezichtigst.

  2. #92
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wozu sollte ich, eine kranke Person wird hier stellvertretend für alle Serben genommen, zusätzlich dazu wird hier Seitenweise übelste Anti-Serben & Serbienhetze betrieben und wir Serben sollen über den Dreck hinwegsehen und ... was genau tun?

    Ne, es gibt keinen Grund sich hier im Forum normal zu verhalten, nicht wenn man den Abfall liest, der hier tagein, tagaus geschrieben wird.

    Aha OK.....

    Du hast Recht!

    Es gibt keinen Grund mit dir hier über dieses Thema das du aus Prinzip einfach so als erstunken und erlogen abstempelst und nur aus dem Grund weil du dir und uns allen anderen nicht eingestehen willst das ein Serbe in Kosova terroristische Handlungen begangen hat.

  3. #93
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Aha OK.....

    Du hast Recht!

    Es gibt keinen Grund mit dir hier über dieses Thema das du aus Prinzip einfach so als erstunken und erlogen abstempelst und nur aus dem Grund weil du dir und uns allen anderen nicht eingestehen willst das ein Serbe in Kosova terroristische Handlungen begangen hat.
    Wir bösen Serben, hinterfragen einfach so die Meldungen eurer Propagandaschmierblätter

    Terroristische Handlungen? Wie kommst du nun auf Terrorismus, weisst du überhaupt, was Terrorismus ist?

  4. #94
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wir bösen Serben, hinterfragen einfach so die Meldungen eurer Propagandaschmierblätter

    Terroristische Handlungen? Wie kommst du nun auf Terrorismus, weisst du überhaupt, was Terrorismus ist?
    Das was dein Landsmann in Prishtinë vor hatte mit 13 kg Sprengstoff wäre eindeutig ein Terror-Ackt gewesen!

  5. #95
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Das was dein Landsmann in Prishtinë vor hatte mit 13 kg Sprengstoff wäre eindeutig ein Terror-Ackt gewesen!
    Die ganzen kranken Amokläufer die in amerikanischen Schulen Leute abknallen sind dann auch Terroristen? Oder doch nur kranke Menschen?

    Ich vergaß, ist ein Serbe, also ist er mindestens Terrorist ...

  6. #96
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ganzen kranken Amokläufer die in amerikanischen Schulen Leute abknallen sind dann auch Terroristen? Oder doch nur kranke Menschen?

    Ich vergaß, ist ein Serbe, also ist er mindestens Terrorist ...

    Lass es .....
    Du hast Recht
    Ich Unrecht

    gute Nacht

  7. #97
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Lass es .....
    Du hast Recht
    Ich Unrecht

    gute Nacht
    Sagts doch gleich -> Serbe = Terrorist - was zierst du dich so?

  8. #98
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Sprengstoffanschlag im Kosovo vereitelt

    26. Dezember 2014, 19:41


    Ein Verdächtiger festgenommen - Regierung ruft "Länder der Region" zu Zusammenarbeit bei Ermittlungen auf

    Prishtina - Die kosovarische Polizei hat nach eigenen Angaben am gestrigen Christtag ein Attentat mit einer Autobombe in der Hauptstadt Prishtina verhindert. Der Fahrer des Wagens, ein serbischer Staatsbürger, sei festgenommen worden hieß es am Freitag laut Nachrichtenagentur AFP.
    "Der Verdächtige hatte klar das Ziel, einen Terrorakt zu verüben", sagte Innenminister Skender Hyseni. Den Angaben zufolge stoppte die Polizei das Auto am Donnerstagabend in einem Wohnviertel, wo sich auch einige Botschaften, darunter die amerikanische und die österreichische, befinden, und stellte zwölf Kilogramm Sprengstoff sicher. Laut Hyseni hätten im Falle einer Explosion Menschen umkommen können.
    Ziel des Anschlags unklar

    Was genau Ziel des Anschlags hätte sein sollen, war zunächst nicht klar. Das wollen die Ermittler laut kosovarischen Medienberichten nun herausfinden. Der festgenommene Serbe, ein 46-Jähriger aus dem südserbischen Raska, war mit einem Wagen mit serbischer Nummerntafel unterwegs.
    Die kosovarische Regierung verurteilte den geplanten Anschlag in einer Erklärung und rief wohl mit Blick auf Serbien die "Länder der Region" zur Zusammenarbeit bei der Aufklärung auf.
    Die zu 90 Prozent von Albanern bewohnte, frühere serbische Provinz Kosovo hatte sich nach Krieg und Jahren der UNO-Verwaltung nach gescheiterten Verhandlungen mit Belgrad 2008 für unabhängig erklärt. 110 Staaten haben das anerkannt, Serbien jedoch nicht. Auch viele der im Nordkosovo lebenden Serben widersetzen sich einer Eingliederung in den kosovarischen Staat nach wie vor. Auf Betreiben der EU führen der Kosovo und Serbien einen Normalisierungsdialog, der eine stabile Lösung offener Fragen herbeiführen soll. (APA, 26.12.2014)


    Sprengstoffanschlag im Kosovo vereitelt - Kosovo - derStandard.at ? International

  9. #99
    Yashar
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ganzen kranken Amokläufer die in amerikanischen Schulen Leute abknallen sind dann auch Terroristen? Oder doch nur kranke Menschen?

    Ich vergaß, ist ein Serbe, also ist er mindestens Terrorist ...
    Nun, wenn ein Moslem sowas macht ist er auch gleich ein Terrorist Ich denke wenn Leute bestimmen ob jemand Terrorist ist, dann aufgrund des Motives, dass bei ihm ja höchstwahrscheinlich ein Nationalistisches war.

    Aber du hast schon Recht. An sich war das einfach nur ein kranker Typ.

  10. #100
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ganzen kranken Amokläufer die in amerikanischen Schulen Leute abknallen sind dann auch Terroristen? Oder doch nur kranke Menschen?

    Ich vergaß, ist ein Serbe, also ist er mindestens Terrorist ...
    Jemand, der in seinem Auto 13 Kilogramm Sprengstoff bei sich hat und der als Ziel einen Menschen, eine Menschengruppe oder ein Gebäude hat, der ist ein Terrorist. Also ist dieser Slobodan Gavric ein Terrorist. Ganz einfach.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33