BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.270 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    der fahrer war serbe und wurde geschnappt aber geplant hat er das ganze nicht allein, da steckten mehrere hinter. deshalb lügt da keiner, du solltest nachdenken, serbe.
    woher weisst du das er nicht allein alles ausgeheckt hat, du albaner

  2. #102
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    woher weisst du das er nicht allein alles ausgeheckt hat, du albaner
    Wieviele Serben braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ?

    Deine Frage erübrigt sich dann wohl

  3. #103
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    woher weisst du das er nicht allein alles ausgeheckt hat, du albaner
    Er hat vom serbischen Staat bestimmt eine hohe Geldsumme bekommen um diesen Anschlag auszuführen. Es ist egal ob einer oder mehrere direkt dran beteiligt waren es ist und bleibt ein Verbrechen.

  4. #104
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Er wollte die Grosse Christliche Kathedrale in die Luft sprengen damit es unruhen gibt zwischen Christen und Moslemen.

    Angeblich waren Politiker der Serbischen Opposition daran beteiligt aber in wenigen Tagen wissen wir mehr.

    aiaiaiaia sie wollen einfach krinen Frieden

  5. #105
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Er wollte die Grosse Christliche Kathedrale in die Luft sprengen damit es unruhen gibt zwischen Christen und Moslemen.

    Angeblich waren Politiker der Serbischen Opposition daran beteiligt aber in wenigen Tagen wissen wir mehr.

    aiaiaiaia sie wollen einfach krinen Frieden
    nicht nur zwischen christen und muslimen, sondern zwischen regierung und muslimen.

  6. #106
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nicht nur zwischen christen und muslimen, sondern zwischen regierung und muslimen.
    Und die Beziehungen zum Westen zu zerstören, dem Westen zu sagen, dass Albaner Islamisten und ISIS-Anhänger sind.

  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Und die Beziehungen zum Westen zu zerstören, dem Westen zu sagen, dass Albaner Islamisten und ISIS-Anhänger sind.
    und die serben könnten in presheva machen was sie wollen. wären ja alles böse isis-anhänger dort..

    mos u mashtroni o vllezer

  8. #108

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Wie Dissention gehofft hatte es wäre ein Moslem und nur serbischer Staatsbürger...eehhhh dieser Terrorist wollte bestimmt in die Geschichte eingehen, so wie Milos Kobilic der erfundene Held Serbiens, auf dem Kosovo starb er Heldenhaft in dem er gelogen hat und vorgab sich zu ergeben, dabei zog er einen Dolch und erstach wie ein Feigling den Sultan, laut serbischer "Geschichte", feige Anschläge, Tradition ?


  9. #109
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Wie Dissention gehofft hatte es wäre ein Moslem und nur serbischer Staatsbürger...eehhhh dieser Terrorist wollte bestimmt in die Geschichte eingehen, so wie Milos Kobilic der erfundene Held Serbiens, auf dem Kosovo starb er Heldenhaft in dem er gelogen hat und vorgab sich zu ergeben, dabei zog er einen Dolch und erstach wie ein Feigling den Sultan, laut serbischer "Geschichte", feige Anschläge, Tradition ?

    Wo nimmst du diese Weisheit nur her? Es spielt keine Rolle was er ist, es ist eine Einzeltat, auch wenn ihr Abfalleimer das gerne auf alle Serben schieben möchtet
    Aber dumme Posts von Forumsalbanern scheinen auch traditionell zu sein ... ^^

  10. #110
    Strassenapotheker
    Das Serben/Serbien Geschichtsfälschung betreiben um sich besser und andere schlechter ins Licht zu rücken ist bekannt. Als einer der vielen Beispiele kann man die Schlacht auf dem Amselfeld nehmen. Phantasie ist in Serbien kein Fremdwort und stark ausgeprägt. Wie viel wurde allein hier verdreht,verschwiegen und dazu erlogen, um sich zu krönen ?

    Eine feine Niederlage, die in Serbien arg gefeiert wird, und von uns Albaner nur erwähnt wird, um der Geschichtsverfälschung der Serben entgegen zu wirken. Eventuell wird der 17.2 bald auch als Feiertag in Serbien gefeiert, wer weiss

    zum Thema : Natürlich wurde diesem Serben der Befehl für die Ausführung dieser Tat von Oben gegeben. Wie der hellste sieht er nicht aus ( ich meine nicht seine Hautfarbe ) und hat ja wie ich lesen konnte schon mehrere kleinere Zwischenfälle mit der KS - Polizei gehabt. Deswegen war er ein gefundenes Fressen und im Nachhinein kann man Behauptung dass der Grund für seine geplante Tat die Auseinandersetzungen waren, oder immerhin einer davon. Ob er, ein Mann , der versucht hat eine Kirche unteranderem zuzerstören von der serbischen Kirche auch gesegnet wird, wie diverse Kriegsverbrecher ?

    Es bleibt eine Spekulation

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33