BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.285 Aufrufe

Dieser Grb leugnet jegliche Quelle. Hauptsache er schreibt was, auch wenn es der reinste Schwachsinn ist.
    Ne Diskussion mit so einen uneinsichtigen lohnt sich nicht.

"Ah ,ich sehe ein fabelhafte Quelle- ein Buch, mehr hast du nicht zu bieten?" Allein diese Aussage ist einfach so behindert, dass man den Typen für immer sperren sollte.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ah ,ich sehe ein fabelhafte Quelle- ein Buch, mehr hast du nicht zu bieten? Da du mal wieder Vermutungen anstellst, kannst du mir ja das Buch übersetzen . Im Übrigen hast du es immer noch nicht geschnallt, das niemand die Vergewaltigungen gemeint hat, nur du willst es unbedingt hier auflisten.

Und wer sich hier lächerlich macht, das hast du ja gerade mit deinem Kommentar zu der Quelle belegt. Übrigens haben die Richter in Den Haag die Videos des Zeugen als relevant eingestuft, somit hat sich wieder deine Vermutung in Rauch aufgelöst. Aber bekanntlich nichts neues, denn du versuchst jedes Mal auf´s neue Aufmerksamkeit zu erregen mit irrelevanten Vermutungen.
    Wenn das nicht herablassend ist....

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nicht herablasssend darüber geäussert. Da du die Vermutung angestellt hast, ich könne kein serbisch, deswegen kannst du mir übersetzen was da alles drinsteht.

Und ich weiss wiederum nicht, warum die Unabhängigkeit erwähnst. Die hat mit dem Thema gar nichts zu tun. Aber das scheint deine Art zu sein. Wenn du nichts mehr entgegenzusetzen hast, dann folgt der Satz mit der Unabhängigkeit. Diese Phänomen scheint hier weit verbreitet zu sein

Ich habe keine Vermutung angestellt. Wo schreibe ich BITTESCHÖN, dass du der serbischen Sprache NICHT mächtig bist?
    Wenn dann unterstellst du mir irgendwelchen Falschaussagen!
    Bitte mit Verweis dann! DANKE

Wenn ich schreibe, dass Kosta Bulatocic die "Petition 2,016" 1985 gestartet hat, dann hat er sie auch 1985 gestartet und nicht 1986. Laut deinen Behauptungen hat Kosta B. vor einigen Jahren in Den Haag ausgesagt, er habe die "Petition 2,016" 1986 gestartet, kann laut deinen Behauptungen möglich sein. Aber dann entspricht das nicht der Wahrheit, weil die Quellen aus den achtziger Jahren beweisen, dass er die "Petition 2,016" 1985 gestartet hat. Darum geht es mir in diesem Beispiel!

Wir sollten jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen! Keine Ablenkung mehr!

Grb

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Dieser Grb leugnet jegliche Quelle. Hauptsache er schreibt was, auch wenn es der reinste Schwachsinn ist.
    Ne Diskussion mit so einen uneinsichtigen lohnt sich nicht.

"Ah ,ich sehe ein fabelhafte Quelle- ein Buch, mehr hast du nicht zu bieten?" Allein diese Aussage ist einfach so behindert, dass man den Typen für immer sperren sollte.
    Allein schon deine LÜGE ich würde die Quelle leugnen bedarf einer Sperre-deinerseits!
    Für deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich, also versuche hier nicht die Sätze zu deinen Gunsten zu verdrehen!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht herablassend ist....

Ich habe keine Vermutung angestellt. Wo schreibe ich BITTESCHÖN, dass du der serbischen Sprache NICHT mächtig bist?
    Wenn dann unterstellst du mir irgendwelchen Falschaussagen!
    Bitte mit Verweis dann! DANKE

Wenn ich schreibe, dass Kosta Bulatocic die "Petition 2,016" 1985 gestartet hat, dann hat er sie auch 1985 gestartet und nicht 1986. Laut deinen Behauptungen hat Kosta B. vor einigen Jahren in Den Haag ausgesagt, er habe die "Petition 2,016" 1986 gestartet, kann laut deinen Behauptungen möglich sein. Aber dann entspricht das nicht der Wahrheit, weil die Quellen aus den achtziger Jahren beweisen, dass er die "Petition 2,016" 1985 gestartet hat. Darum geht es mir in diesem Beispiel!

Wir sollten jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen! Keine Ablenkung mehr!
    Wieso herablassend? Ich hab fabelhafte Quelle geschrieben. Auch für deine Leseschwäche kann ich nichts. Lies dein Kommentar vom letzten Jahr,dann wirst du deine Vermutung sehen.

Und was Quellen betrifft, deine Quellenmangaben gegen meine, welche direkt aus Den Haag stammen. Was gibt es denn für präzisere und wahrheitsgetreuere Quellen als die, die direkt von den Verhandlungstagen Den Haags enstammen? Jetzt kannst du dir überlegen, welche glaubwürdiger sind, wenn sogar die anwesenden Richter die Angaben als Beweis zugelassen haben.

Gg1

Wenn ich Leute wie diesen Grb sehe, denke ich manchmal darüber nach ob manche Serben ihren Kindern nicht zuerst die Denkschrift über die Vertreibung der Albaner von Cubrilovic beibringen oder das Essen mit Messer und Gabel.

Grb

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Leute wie diesen Grb sehe, denke ich manchmal darüber nach ob manche Serben ihren Kindern nicht zuerst die Denkschrift über die Vertreibung der Albaner von Cubrilovic beibringen oder das Essen mit Messer und Gabel.
    Und wie lautet nun deine Antwort auf die selbstgestellte Frage?

Serbi që u kap me 12 kg lëndë eksplozive akuzohet për terrorizëm - Kronika - Zeri

Slobodan Gavric wurde heute von der kosovarischen Staatsanwaltschaft wegen Planung eines Terroranschlags angeklagt.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbi që u kap me 12 kg lëndë eksplozive akuzohet për terrorizëm - Kronika - Zeri

Slobodan Gavric wurde heute von der kosovarischen Staatsanwaltschaft wegen Planung eines Terroranschlags angeklagt.
    FB_IMG_1432478429765.jpg

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617