BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.286 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Tod den Bomben.
    Hää?

  2. #12
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Vielleicht wars in wirklichkeit ein Mazedonier der ein Belgrader kennzeichen hatte damit alle denken es wäre ein Serbe der ein Belgrader kennzeichen verwendet hat damit alle denken es wäre ein Albaner der auf Serben macht der wiederum dachte dass ein Mazedonier es geplant hat damit alle denken dass es ein Albaner war der einen auf Serben macht der aber in wirklichkeit ein Serbe war der alles einem Albaner in die Schuhe schieben wollte....

  3. #13
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Ein Glück, dass die Polizei den Täter gefasst hat. Ein Anschlag auf eine Kirche oder der amerikanischen Botschaft und das auch noch zur Weihnachtszeit hätte verheerende Auswirkungen für dieses Land gehabt.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://koha.net/?id=27&l=38680

    Sllobodan Gavriq, i arrestuar mbrëmë, nis bashkëpunimin me hetuesit

    Koha.net merr vesh se serbi i arrestuar mbrëmë, në Prishtinë, me rreth 13 kilogramë eksploziv, quhet Sllobodan Gavriq.

    Ai është nga Rashka dhe me profesion veterinar. Por vetura në të cilën u kap me lëndën e rrezikshme shpërthyese është me regjistrim të Beogradit.
    Burime brenda policisë theksojnë se ai tashmë ka filluar bashkëpunimin me hetuesit, nga i cili rezulton qëllimi për akte terrosite .

  4. #14

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, ein Serbe der einen Anschlag verüben möchte fährt mit BELGRADER Kennzeichen nach Pristina - weil das ja total unauffällig ist
    Das ihr nicht die hellsten seid ist ja bekannt. Der Affe wurde schon identifiziert, und es handelt sich um einen SERBEN.

  5. #15
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Das ihr nicht die hellsten seid ist ja bekannt. Der Affe wurde schon identifiziert, und es handelt sich um einen SERBEN.
    Du bist so wunderbar blöd

  6. #16
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist so wunderbar blöd
    Schon Seltsam das dragonfire auf ewig gesperrt wurde und Zwei Gewisse User nur einen Sperre auf Zeit bekommen haben

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schon Seltsam das dragonfire auf ewig gesperrt wurde und Zwei Gewisse User nur einen Sperre auf Zeit bekommen haben
    Auch Albaner haben schon Dauersperren bekommen, hier im Forum benehmen die sich jedoch alle gleich, so dass man sie kaum voneinander unterscheiden kann

  8. #18
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, ein Serbe der einen Anschlag verüben möchte fährt mit BELGRADER Kennzeichen nach Pristina - weil das ja total unauffällig ist
    Es ist nichts Außergewöhnliches, im Kosovo fahren viele Autos mit serbischen Kennzeichen.

  9. #19

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    ich bin so wunderbar blöd
    da stimme ich dir zu.

  10. #20
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Das ihr nicht die hellsten seid ist ja bekannt. Der Affe wurde schon identifiziert, und es handelt sich um einen SERBEN.

    dann stimmt ja die überschrift vom thema nicht, wer lügt da jetzt?!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33