BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.263 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    dann stimmt ja die überschrift vom thema nicht, wer lügt da jetzt?!
    der fahrer war serbe und wurde geschnappt aber geplant hat er das ganze nicht allein, da steckten mehrere hinter. deshalb lügt da keiner, du solltest nachdenken, serbe.

  2. #22
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir zu.
    Was muss ich da sehen Zitat-Fälschung
    3.4
    Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.
    Ne ne ne ich glaube ich werd' noch bekloppt ne das geht garnicht ne nein das ist doch ne sowas geht doch mal garnicht ich glaube ich bekommt das kotzen so geht's ab nicht ey

  3. #23
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Im Fall des gefundenen Autos aus Belgrad:
    Der festgenommene Autofahrer heißt Slobodan Gavriq ist 46 Jahre alt und kommt aus Rashka (Serbien). Jedoch ist das Auto aus Belgrad.
    Er hatte, laut Indeksonline, sich ein Zimmer bei dem Hotel Grand in Prishtina reserviert und laut der Polizei wollte er dort die Explosion starten. Er hatte auch eine Karte von Prishtina, damit er mithilfe dieser Karte schneller aus Prishtina raus findet. Die Polizei hatte ihn schon an der Grenze bei Mitrovica im Auge und verfolgte ihn bis nach Prishtina.
    Laut Quellen der Polizei wird der Mann verdächtigt einen terroristischen Akt geplant zu haben.



    Portali Indeksonline - Ekskluzive: Ja plani i serbit për të shpërthyer eksplozivin (FOTO)

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was muss ich da sehen Zitat-Fälschung
    3.4
    Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.
    Ne ne ne ich glaube ich werd' noch bekloppt ne das geht garnicht ne nein das ist doch ne sowas geht doch mal garnicht ey
    jetzt lass doch mal den Scheiß für jeden Popelkram

  5. #25
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt lass doch mal den Scheiß für jeden Popelkram
    Nein ich bin der Wächter des Forums

  6. #26

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was muss ich da sehen Zitat-Fälschung
    3.4
    Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.
    Ne ne ne ich glaube ich werd' noch bekloppt ne das geht garnicht ne nein das ist doch ne sowas geht doch mal garnicht ich glaube ich bekommt das kotzen so geht's ab nicht ey
    nicht dass du mir noch gleich anfängst zu weinen.

  7. #27
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    nicht dass du mir noch gleich anfängst zu weinen.
    Schnauze
    Du wirst auch noch wie dragonfire aus dem BF fliegen

  8. #28
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sheqa Beitrag anzeigen
    Es ist nichts Außergewöhnliches, im Kosovo fahren viele Autos mit serbischen Kennzeichen.
    In Pristina? Wohl kaum ...

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schnauze
    Du wirst auch noch wie dragonfire aus dem BF fliegen
    Es gibt Schlimmere als Paco und der ist schon echt schlimm, sein Glück dass Dummheit nicht tödlich ist

  9. #29
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Serbischer Selbstmordattentäter was ist für serben im Himmel vorgesehen wenn sie als mertyrer sterben ?

  10. #30
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In Pristina? Wohl kaum ...
    Es leben auch einige Serben in Prishtina, die vll von ihren Verwandten aus Serbien besucht werden, da kann es schon vorkommen das ein Auto serbische Kennzeichen hat.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33