BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.292 Aufrufe

  1. #41
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

    Er sieht auch wie eine Missgeburt aus.


    Shit, ich verrecke gleich vor lachen :Haha:

  2. #42

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

    Er sieht auch wie eine Missgeburt aus.
    so stell ich mir pissenton vor.

  3. #43
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also würdest du - wenn du einen Anschlag verüben wollen würdest - allen Ernstes ein Auto mit serbischen Kennzeichen dazu benutzen?

    Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ist der Täter angeblich Serbe aus Raska (Süden Serbiens, nahe dem Kosovo) und hat einen Clio mit Belgrader Kennzeichen benutzt ...

    ... tut mir Leid, diese Story stinkt
    Naja Teroristen sind nicht grad dafür bekannt klug zu sein.

  4. #44
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bei dieser EU-Lover Regierung
    Junge, was redest du bzw. was willst du uns damit sagen ? Ich versteh den Zusammenhang nicht

  5. #45
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Junge, was redest du bzw. was willst du uns damit sagen ? Ich versteh den Zusammenhang nicht
    Die Wollen doch dieses Saubermann-Image behalten damit in die EU kommen da können die sich sowas nicht leisten

  6. #46
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    genau, und du glaubst mit sicherheit auch das der holocaust nie stattgefunden hat... die serben, die sind doch immer unschuldig und alle anderen sind schuld. arme serben....... die ganze welt hat sich gegen euch verschworen.
    Doch doch und wie der Zufall so will wart ihr Albaner mit den Verursachern des Holocaust verbündet ... treffend.

    Zitat Zitat von Sheqa Beitrag anzeigen
    Naja Teroristen sind nicht grad dafür bekannt klug zu sein.
    Jetzt haben wirs, das wirds gewesen sein - es ist genau so wie ihr hier im Forum zeichnet und Ungereimtheiten werden einfach mit "die Anderen sind doch dumm" weg gewischt

  7. #47
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Doch doch und wie der Zufall so will wart ihr Albaner mit den Verursachern des Holocaust verbündet
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_soldiers.jpg

  8. #48
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Jap, das Bild überwiegt die Bombardierung Belgrads und die Besatzung Serbiens ... du hast recht


  9. #49
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Pećanac Tschetniks =/= JVUO-Tschetniks

  10. #50
    Strassenapotheker
    Wenn wirklich die Kathredale eines der Ziele war, dann haben diese Mistgeburten wirklich versucht Unruhen zwischen den Albanern zu stiften und da die Religionszugehörigkeiten so sind wie sie nunmal sind und dies die beste Möglichkeit wäre, hätte das auch in irgendeinem Ausmass geklappt und hätte nicht nur die Folge zwischen Auseinandersetzungen von Kath. und Musl. Albanern, sondern hätte auch dem Islam im Allgemeinen wiedermal geschadet.

    gut ha man diesen H... geschnappt. Am besten in KS ins Gefängnis stecken und ihn dort für seine Tat ' in Ruhe verweilen ' lassen

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33