BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.284 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich die Kathredale eines der Ziele war, dann haben diese Mistgeburten wirklich versucht Unruhen zwischen den Albanern zu stiften und da die Religionszugehörigkeiten so sind wie sie nunmal sind und dies die beste Möglichkeit wäre, hätte das auch in irgendeinem Ausmass geklappt und hätte nicht nur die Folge zwischen Auseinandersetzungen von Kath. und Musl. Albanern, sondern hätte auch dem Islam im Allgemeinen wiedermal geschadet.

    gut ha man diesen H... geschnappt. Am besten in KS ins Gefängnis stecken und ihn dort für seine Tat ' in Ruhe verweilen ' lassen
    Warum hätte ein Muslim eine Kirche angreifen sollen oder die amerikanische Botschaft. Mit so einer Aktion würde man nur Serbien in die Hände spielen, weil sie dann wieder ein Argument hätten gegen uns zu hetzen.

  2. #52
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Warum hätte ein Muslim eine Kirche angreifen sollen oder die amerikanische Botschaft. Mit so einer Aktion würde man nur Serbien in die Hände spielen, weil sie dann wieder ein Argument hätten gegen uns zu hetzen.
    Sie wollten wahrscheinlich den Anschein erwecken dass es ein Albaner war. Was weiss ich was der genaue Hintergedanke war.

  3. #53
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Krass ich habe grad gelesen, dass er den Anschlag auf der Kathedrale zu Anfang der Messe verüben wollte. Elender Bastard ich hoffe der wird zu Tode geprügelt.

  4. #54
    Strassenapotheker
    Vielleicht hatte die serbische Regierung auch hier ihre Finger im Spiel. Nicht mal so abwegig dies zu behaupten, wer weiss ..

  5. #55
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte die serbische Regierung auch hier ihre Finger im Spiel. Nicht mal so abwegig dies zu behaupten, wer weiss ..
    Genau ... alter wie viel dümmer werden die Aussagen hier im Thread noch?

  6. #56
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte die serbische Regierung auch hier ihre Finger im Spiel. Nicht mal so abwegig dies zu behaupten, wer weiss ..
    Bestimmt hat er ja auch von Serbien den Auftrag bekommen um einen Anschlag zu verüben. Ich meine im Norden unterstützt Serbien auch die kriminellen Gruppen, die Anschläge verüben.

  7. #57
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Nichts neues so oft haben die Serben schon versucht die Albaner als Islamisten darzustellen und Konflikte unter kath. und musl. Albaner zu schaffen. Werden sie aber nie schaffen.

  8. #58
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Nur ich habe genug Hirn das Pulverfass auf dem Balkan anzuzünden

  9. #59

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Doch doch und wie der Zufall so will wart ihr Albaner mit den Verursachern des Holocaust verbündet ... treffend
    Wir waren Besetzt, das heißt nicht dass wir verbündet waren. Serbien war genauso besetzt. Und Kollaborateure gab es unter den Serben genauso. Albanien und die Albaner haben ihr leben gegeben bzw. riskiert, die Juden Zuhause aufgenommen und vor den nazis versteckt. Obwohl albanien von den Nazis besetzt war gab es nach dem zweiten Weltkrieg mehr Juden als zuvor. Albanien galt als Zufluchtsort für die Juden. Was man von Serbien nicht behaupten kann. Ihr seid bekanntlich auch keine freunde der Menschlichkeit und der Menschenrechte.

  10. #60
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Nichts neues so oft haben die Serben schon versucht die Albaner als Islamisten darzustellen und Konflikte unter kath. und musl. Albaner zu schaffen. Werden sie aber nie schaffen.
    Auch mal wieder da, Zotëria Balsha?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33