BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Erstellt von Ardian, 26.12.2014, 06:08 Uhr · 167 Antworten · 11.266 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Sicherheitsexperte Agim Musliu sagt, dass dieser Anschlag dem Image des Kosovo sehr geschadet hätte. Er sagt weiterhin, dass der Kosovo nach außen hin als ein Staat gelten würde der nicht in der Lage ist für Sicherheit zu sorgen. Und die Gefahr wäre groß, dass ein interreligiöser Konflikt herrschen würde.
    Zum Glück ist uns das alles erspart geblieben.

  2. #72
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Sicherheitsexperte Agim Musliu sagt, dass dieser Anschlag dem Image des Kosovo sehr geschadet hätte. Er sagt weiterhin, dass der Kosovo nach außen hin als ein Staat gelten würde der nicht in der Lage ist für Sicherheit zu sorgen. Und die Gefahr wäre groß, dass ein interreligiöser Konflikt herrschen würde.
    Zum Glück ist uns das alles erspart geblieben.
    trotzdem sollte man wachsam bleiben. die serben nutzen diesen wirbel um den islam aus und versuchen unser volk durch solche taten zu spalten..

    ihnen geht es dabei nicht nur darum, das ganze land ins chaos zu stürzen, sondern auch um einen "antiterrorkampf" in presheva und im sandzak anzuzetteln. und was die serben unter antiterror-kampf verstehen, das wissen wir seit den 90ern.

  3. #73
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    und was die serben unter antiterror-kampf verstehen, das wissen wir seit den 90ern.
    Unschuldige Zivilisten ermorden, das verstehen die darunter.

  4. #74
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Unschuldige Zivilisten ermorden, das verstehen die darunter.
    eh de..

  5. #75
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Slobodan Gavric heisst der Terrorist (Kann man doch sagen, auch wenn er nicht Moslem ist, oder? Er hatte ja Sprengstoff bei sich.): Çka i tha rojës së parkingut, serbi i dyshuar për terrorizëm?

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Kein Moslem.

  7. #77
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kein Moslem.
    und seine Urahnen?
    vor 1000 jahren?

  8. #78
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und seine Urahnen?
    vor 1000 jahren?
    Vielleicht Apachen?

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und seine Urahnen?
    vor 1000 jahren?
    Sibirier.

  10. #80
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    ich wollte nur mehr Sicherheit haben

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf iranische Botschaft in Beirut
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:56
  2. Serbien - Anschlag auf griechische Botschaft
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:15
  3. Anschlag auf US-Botschaft in Athen
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33