BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Serben stellen bei Brnjak wieder die Barrikaden auf

Erstellt von nra7, 29.10.2011, 14:55 Uhr · 124 Antworten · 8.776 Aufrufe

Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    die kosovo krise sollte doch nur von der wahren wirtschaftlichen krise in serbien ablenken, damit die parteien nicht schlecht in der politik szene stehen.
    Genau das ist ihr Ziel, die politische ebene in Serbien würde einen schnellen Umsturz erleben, wenn sie zugeben würde, dass jeglicher Bezug zum Kosovo ne Lüge ist.
    Ich bin ursprünglich aus der Problemregion im Kosovo und wenn ich solche Sachen höre (auch von serbischen *Kollegen*), das Kosovo noch die Wiege Serbiens ist, dann kommt mir ein schauer, den ich frage mich wo ist der serbische bezug zu Kosovo nach dem Krieg? In der Politik haben sie nicht zusagen außer in ihren isolierten Ministädten und solche Probleme mit ignoranten Minderheiten gibt es auch in den industrie Ländern.

MFG D.K.

Manche Serben können es wohl noch immer nicht verstehen das Kosovo weg ist und der norden von Kosovo auch.

Was mich aber ein wenig verwirrt dass sie erst jetzt anfangen zu protestieren, wieso haben sie nicht früher protestiert als das Kosovo noch gar nicht unabhängig war, da hätten sie ja noch Chancen gehabt aber jetzt erst damit anfangen das doch ein bisschen dumm.

Er sollte zurücktretten dieser Weichei.. schande über ihm..lässt sich von ein paar versoffenen affen zurückweißen..

Unglaublich, oder ?
    Das die Kfor versucht die Barrikaden friedlich zu entfernen,kann man noch verstehen, aber das geht wirklich zu weit !!!
    Wenn jetzt schon normale Zivilisten (unter ihnen sicher auch einige Kriminelle)bestimmen wer die Strassen passieren darf und wer nicht .
    Das wäre eigentlich die Arbeit der Kfor ,die Strassen zu kontrlieren.
    Bin nur gespannt wie lange das so weiter geht.
    Ich denke wenn die Kfor weiter hin so pasiv bleibt wird die Lage im Norden eskalieren,entweder wird die KOsoVa-Regiereung agieren und gewaltsam die Barrikaden räumen lassen,oder was noch schlimmer wäre das albanische Volk wird eingreifen,die Folge wäre zahlreiche Tote auf beiden Seiten.Ich persönlich hoffe das es niemals so weit kommt!!!!!!!!!!
    Aber .....Ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll,ich bekomme einfach ein immer schlechteres Gefühl bei dieser Sache

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Nato sollte die Barrikaden wegbombardieren.
    Am besten noch mit Uranmunition wieder in Kosovo rumballern.

Also jungs, was würde mit den albanern passieren die in Preshevo und Bujanovcë Barikaden aufstellen???? He ? Klar

Die Serbische Regierung würde Gewaltsam reagieren und Handgreiflich was Typisch für Serbien ist.

Deswegen schlag ich vor in den nächsten Stunden das den Albanern zu überlassen. Die wissen wie mann dort aufräumt.

Kann ja wohl nicht sein dass die Serben in ein Fremdes Land machen was die wollen

Zitat Zitat von Preshevari Beitrag anzeigen
    Also jungs, was würde mit den albanern passieren die in Preshevo und Bujanovcë Barikaden aufstellen???? He ? Klar

Die Serbische Regierung würde Gewaltsam reagieren und Handgreiflich was Typisch für Serbien ist.

Deswegen schlag ich vor in den nächsten Stunden das den Albanern zu überlassen. Die wissen wie mann dort aufräumt.

Kann ja wohl nicht sein dass die Serben in ein Fremdes Land machen was die wollen