BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Serben stellen bei Brnjak wieder die Barrikaden auf

Erstellt von nra7, 29.10.2011, 14:55 Uhr · 124 Antworten · 8.771 Aufrufe

Sonny Black
    spasten

ihnen ist langweilig und sie wollen etwas Aktion wie es ausschaut.

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an Kroatien, wo die Serben Barrikaden aufgestellt hatten und dann von der kroatischen Armee einen auf die Fresse bekamen.

Dann zog der Track los, richtung Serbien:

Einfach nur unter aller Sau der Kommentar. Ich hab nichts dagegen wenn du Radikale beleidigst und kritisierst, die andere Menschen umgebracht haben oder ihren Größenwahn und ihre Ideologien auslebten, aber was können bitte die Kinder, die Alten oder normale Menschen, die keine Ahnung haben was abgeht, dafür, die ebenfalls gehen mussten, weil sie ansonsten abgeknallt werden

Sich darüber lustig zu machen (und auch noch zu Verallgemeinern), keine Ahnung, alle die dir nen Danke gegeben haben, sollten sich ernsthaft Gedanken über ihren mentalen Zustand machen...

Mich erinnert das an Kroatien, wo die Serben Barrikaden aufgestellt hatten und dann von der kroatischen Armee einen auf die Fresse bekamen.

was ist daran so lustig, wenn menschen die dort jahrhunderte lebten, viele auch sehr friedlich, vertrieben werden?

da macht sich jemand über die gräueltaten lustig, unterste schublade!

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Тако треба Срби, само напред.
    das sollte als Aufruf an die Albaner die in Mazedonien leben, dienen?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das sollte als Aufruf an die Albaner die in Mazedonien leben, dienen?

Ja.

Fick' Dich ins Knie. Leute wie Du sind nicht an friedlichen Lösungen interessiert.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Fick' Dich ins Knie. Leute wie Du sind nicht an friedlichen Lösungen interessiert.
    ich schätze die serben im norden des kosovos wollen genauso wenig eine friedliche lösung.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ach Gott!!!
    Wast macht diese Kfor eigentlich im Kosova ????
    Wenn sie tatenlos dabei zuschauen wie die barrikade die am Vortag entfernt wurde wieder aufgestellt wird .
    Diese Leute die das gemacht haben vor den Augen der Kfor gehören doch verhaftet!!!
    Die eine Sache ist es wenn man die Barrikaden friedlich räumen will, aber eine ganz andere dabei zu zu schauen wie gerade beseitigte Barrikaden wieder aufgebaut werden .
    So wird die Gewalt eskalieren, denn die Wut in der albanischen Bevölkerung steigt immer weiter .
    Und hört mal auf das als friedlichen Protest zu bezeichnen ,wenn versorgungswege blockiert werden , bewegungsfreiheit eingeschränkt wird vorallem für die im Norden lebenden Albaner dann ist das keine friedliche Art zu demonstrieren .
    Und an alle User hier im Forum die sich so aufregen über das lustig machen von Vertreibungen sollen sich mal Gedanken darüber machen was Serben mit der Zivilbevölkerung auf den halben Balkan gemacht haben

Verständlich das die Serben so weitermachen. Denn ich frage mich schon die ganze Zeit, warum passiert da nichts, im Hinblick auf anständige Problemlösung? Wann haben endlich diese "Gespräche" ein Ergebnis?
    Wieso tut niemand etwas, z.b. UNO, Eulex, dass so etwas endlich aufhört? Denn die Barrikaden sind "nichts schlimmes". Aber wenn es so weitergeht, dauert es nicht mehr lange, dann wird es definitv tote Zivilisten geben - Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen!

Mich kotzen grad echt diese Staaten an, die Kosovo anerkannt haben und die, die eine friedliche Lösung zwischen Serbien und Kosovo anstreben(auch Russland, Spanien etc), dass die hier nichts tun!? Wieso?
    Wenn ich mir wieder überlege, was die USA für Verschwörungen ans Licht gebracht hat, vermute ich so langsam, dass dies alles geplant ist und nen Hintergrund hat.

Zum erneuten Barrikadenaufbau, seh ich diese Aktionen sehr skeptisch. Ich vermute, dass die sich damit selbst schaden. Ob sie eine Abspaltung des Norden damit erreichen können, wer weiss, nur Serbien wird, wenn es soweit kommen sollte, einiges einstecken müssen.

...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte