BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Serben stellen bei Brnjak wieder die Barrikaden auf

Erstellt von nra7, 29.10.2011, 14:55 Uhr · 124 Antworten · 8.772 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ist dir morgen um 12 angenehm?
    könnt knapp werden aber ich versuche mein bestes.

  2. #42

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Einfach nur unter aller Sau der Kommentar. Ich hab nichts dagegen wenn du Radikale beleidigst und kritisierst, die andere Menschen umgebracht haben oder ihren Größenwahn und ihre Ideologien auslebten, aber was können bitte die Kinder, die Alten oder normale Menschen, die keine Ahnung haben was abgeht, dafür, die ebenfalls gehen mussten, weil sie ansonsten abgeknallt werden

    Sich darüber lustig zu machen (und auch noch zu Verallgemeinern), keine Ahnung, alle die dir nen Danke gegeben haben, sollten sich ernsthaft Gedanken über ihren mentalen Zustand machen...
    Ich würde dir so gerne ein Danke geben, nur weiß ich, dass du genauso oft Verallgemeinerst und genauso oft solche Beiträge bringst.

  3. #43
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    wir sind einfach das härteste volk auf der welt!
    never back down gangstas 2 da core


    yo, sogar die massai lachen über euch

  4. #44
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    könnt knapp werden aber ich versuche mein bestes.
    Lass bei mir schellen wenn du da bist.

  5. #45
    Kingovic
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an Kroatien, wo die Serben Barrikaden aufgestellt hatten und dann von der kroatischen Armee einen auf die Fresse bekamen.

    Dann zog der Track los, richtung Serbien:

    Ist net cool und ich hoffe das ich das verwarnen kann.....

  6. #46
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr gutes Recht. Den illegalen Strukturen im Süden darf keine freie Bahn gestattet werden, auch nicht, wenn sie ihre doppelmoralische Politik unter dem Schutzmantel der westlichen Großmächte durchsetzen wollen

    Denk mal nach warum wir so einen mächtigen Scutzmantel haben!
    weil wir im Unrecht sind?
    wenn du schon von illegal sprichst ,es gibt noch viele illegale dinge im Norden wie zb. die krimminellen parallel Struckturen oder das die leute dort keine Steuern zahlen oder das die Autos od. das die Autos keine Kennzeichen haben .
    Aber eines ist unterbunden worden ,nähmlich der illegale Schmugel durch die alb. Zöllner und Polizisten die dort die bis dahin wilde Grenze übernommen haben ,und das war nur der Anfang :klugscheiß:

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ja.
    super, so mag ich Balkanaken, schlagt euch gegenseitig bis der Dritte kommt und nimmt euch/uns allen der Reihe nach von hinten, sei es Russe, Ami, Vatikan oder was weiß ich noch.

  8. #48

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Verständlich das die Serben so weitermachen. Denn ich frage mich schon die ganze Zeit, warum passiert da nichts, im Hinblick auf anständige Problemlösung? Wann haben endlich diese "Gespräche" ein Ergebnis?
    Wieso tut niemand etwas, z.b. UNO, Eulex, dass so etwas endlich aufhört? Denn die Barrikaden sind "nichts schlimmes". Aber wenn es so weitergeht, dauert es nicht mehr lange, dann wird es definitv tote Zivilisten geben - Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen!

    Mich kotzen grad echt diese Staaten an, die Kosovo anerkannt haben und die, die eine friedliche Lösung zwischen Serbien und Kosovo anstreben(auch Russland, Spanien etc), dass die hier nichts tun!? Wieso?
    Wenn ich mir wieder überlege, was die USA für Verschwörungen ans Licht gebracht hat, vermute ich so langsam, dass dies alles geplant ist und nen Hintergrund hat.

    Zum erneuten Barrikadenaufbau, seh ich diese Aktionen sehr skeptisch. Ich vermute, dass die sich damit selbst schaden. Ob sie eine Abspaltung des Norden damit erreichen können, wer weiss, nur Serbien wird, wenn es soweit kommen sollte, einiges einstecken müssen.


    ...
    Welche Verschwörungen, und was hat die USA deiner Meinung nach damit zu tun? Kannst du mir das bitte genauer erläutern. Danke

  9. #49
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ok ich muss mal hier bischen zurückrudern. Im Eifer des Gefechts habe ich einfach bischen zu stark verallgemeinert und die Verwarnung mir gegenüber war auch in Ordnung. Es ist natürlich nicht gutzuheissen, dass auch unschuldige vertrieben wurden, aber was die jenigen angeht, die damals diesen Krieg angezettelt haben: mit denen habe ich keinerlei Mitleid.

  10. #50
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist net cool und ich hoffe das ich das verwarnen kann.....

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  2. werden sie serben in kosovo wieder wählen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:04
  4. Serben mucken wieder auf
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 20:49
  5. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33