BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Serben stellen bei Brnjak wieder die Barrikaden auf

Erstellt von nra7, 29.10.2011, 14:55 Uhr · 124 Antworten · 8.774 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das gepostete Bild ist in Wirklichkeit keine Vertreibung sondern eine Flucht. Die Leute hätten ruhig in ihren Heimen bleiben können, niemand hätte ihnen was getan.
    Soweit ich weiss, sind einige geblieben und einigen von ihnen wurde doch was getan. Oder weswegen hockt Gotovina jetzt im Knast? Denkst Du, wenn alle geblieben wären, hätte es weniger Kriegsverbrechen gegeben?

    Spar Dir diese Reinwascherei, das machen Naziserben z.B. auch mit Srebrenica im Stil von "Aber es wurden nur Männer umgebracht." und ich muss nicht kommentieren, wie verblendet solche Kommentare sind.

    Fakt ist: Es sind Leute geblieben und es wurden Leute umgebracht. Somit ist Dein Argument hinfällig, trotz allen "Evakuierungsplänen", die das ja nicht sooooo schlimm machen...

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und damit zurück zum Threadthema.
    Mich erinnert das was die Serben im Kosovo veranstallten auch sehr stark an das was sie 1990 in Kroatien gemacht haben.

    Balvan-revolucija - Wikipedija

    Und wie es letztlich endete ist bekannt, die Serben dort sollten aus der Geschichte lernen damit es im Kosovo nicht auch so endet.

    seit wann lernen die Balkanaken aus der Geschichte? ihnen /wurde/ist/wird die Geschichte zum Verhängnis.

  3. #63

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    sowas passiert wenn man diese kriminellen dauernd mit sanften Handschuhen anfässt..

    man muss doch endlich hart angreifen, und zwar rasch.. wenn ich nur 3 tage das oberkomando hätte..

  4. #64

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Die Serben schaden nur sich selbst damit.
    In der Tat. Wobei es richtiger wäre, zu sagen 'Diese Serben schaden den Interessen der serbischen Gemeinschaft'.

    Aussagen, die mit "die Serben" anfangen, sind nur dann richtig, wenn die Aussage für alle Serben gilt.
    Man kann aber sicherlich beweisen, dass es mindestens einen Serben gibt, für den die Aussage nicht zutrifft.

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    sowas passiert wenn man diese kriminellen dauernd mit sanften Handschuhen anfässt..

    man muss doch endlich hart angreifen, und zwar rasch.. wenn ich nur 3 tage das oberkomando hätte..
    Gott sei dank das wird nie passieren.

    Wenn jeder "Patriot" seine Pflichten dem Staat erledigen würde (inkl "Dijaspora-Patrioten" und die ganze Korrupten in der Regierung sitzen) wäre Kosovo auch nicht dort wo es jetzt ist.

  6. #66

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Gott sei dank das wird nie passieren.

    Wenn jeder "Patriot" seine Pflichten dem Staat erledigen würde (inkl "Dijaspora-Patrioten" und die ganze Korrupten in der Regierung sitzen) wäre Kosovo auch nicht dort wo es jetzt ist.
    bette lieber dafür das das mal passiert..dann wäre nähmlich das problem kriminelle serben für immer gelöst werden..

  7. #67

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    bette lieber dafür das das mal passiert..dann wäre nähmlich das problem kriminelle serben für immer gelöst werden..
    Kriminelle wirst weder du noch sonst jemand, nie schaffen sie alle auszurotten, die gibt's in allen Ländern. im unterschied zu anderen Ländern ist dass hier Kriminalität "patriotisiert" wird und bei jeder Ausschreitung wird dies "ethnisiert". eine Eskalation dient am Wenigsten dem schwachen System das im Kosovo herrscht (Regierung selbst, EULEX, UNMIK, KFOR usw) aber das wäre zu vereinfacht zu behaupten dass NUR die Kriminellen dort ein Problem seien.

  8. #68
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    mach dich schon mal fertig...noch ne halbe stunde
    hahahahahahha du Arsch alter

  9. #69
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  10. #70

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    schade was fürn geiler LKW , und jetzt ist der nur ein haufen schrott.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  2. werden sie serben in kosovo wieder wählen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:04
  4. Serben mucken wieder auf
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 20:49
  5. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33