BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...

Erstellt von rockafellA, 26.04.2009, 02:19 Uhr · 69 Antworten · 4.171 Aufrufe

  1. #21
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hätte persönlich auch keine Lust darauf, dass plötzlich Horden albanischer Kolonisten in mein Viertel ziehen, verstehe daher den Protest sehr gut, zumal das ja nicht nur persönlich unangenehm ist, sondern in Nordmitrovishtë ein klares politisches Signal. Die ziehen da sicher nicht hin weil ihnen die Gegend so gut gefällt, sondern weil sie die einzige relevante Stadt mit serbischer Mehrheit langfristig albanisieren wollen. Zeigen absolut keinen Respekt, diese Penner.

    Nur ein extrem schwuler Heuchler kann das übersehen und hier einen auf flennende Opfer-Schwuchtel machen.
    Hast schlechte Efharungen mit Albanern gemacht oder?
    Na ,erzähl mal viele Horden haben dich durch..........?


    Menschen wollen in ihr angestammtes Gebiet in ihren Häuser zurückkehren und werden von extremen Nationalisten daran behindert.Diese Menschen wurden 1998/99 von serbischen Paramilitärs vertrieben und konnten bisher nicht in ihre Heimat zurückkehren.
    Habt ihr so große Angst vor Albanern?

  2. #22
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    NMach dem Krieg hat man alle Häuser der Serben zerstört.Übrigens die Häuser waren aus Lehm und vom Einsturz gefährdert.

    Ja und die Albanischen aus Bambus, selbstverständlich mussten die so oder so abgerissen werden.

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Ja und die Albanischen aus Bambus, selbstverständlich mussten die so oder so abgerissen werden.
    nein nein du verstehst mich falsch.
    ich habe nur gesagt dass die serbischen häsuer verbannt sind, nicht weil sie aus lehm waren.
    aber sie waren wirklich aus lehm, das baumaterial war eine reine katastrophe

  4. #24
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    nein nein du verstehst mich falsch.
    ich habe nur gesagt dass die serbischen häsuer verbannt sind, nicht weil sie aus lehm waren.
    aber sie waren wirklich aus lehm, das baumaterial war eine reine katastrophe
    du als bau ingenieur im kosovo musst es ja wissen

  5. #25
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Alle Häuser der Serben wurden in Kosovo aufgebaut.
    Um dir ein Beispiel zu nennen:Zaqishte(srb.Zociste) ist ein Dorf dass in der Grossgemeinde Rahovec liegt.NMach dem Krieg hat man alle Häuser der Serben zerstört.Übrigens die Häuser waren aus Lehm und vom Einsturz gefährdert.
    Vor 4 Jahren hat man ihre Häuser nach modernsten Standards wiederaufgebaut aber die Serben wollen sie nicht bewohnen sondern Kapital darausschlagen.Ich sage selbst Schuld.

    Was heisst für dich modern, Holzhäusschen nach albanischer
    Art? Die wenn man einbisschen stösst zusammenbrechen? Na dann...

  6. #26

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hast schlechte Efharungen mit Albanern gemacht oder?
    Na ,erzähl mal viele Horden haben dich durch..........?


    Menschen wollen in ihr angestammtes Gebiet in ihren Häuser zurückkehren und werden von extremen Nationalisten daran behindert.Diese Menschen wurden 1998/99 von serbischen Paramilitärs vertrieben und konnten bisher nicht in ihre Heimat zurückkehren.
    Habt ihr so große Angst vor Albanern?
    Ja, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, besonders mit faulen Putzfrauen und klauenden Gärtnern und Schuhputzern.

    Jetzt zum Thema: Die Albaner haben ihre Unabhängigkeit und sogar kostenlos eine blaugelbe Fahne bekommen, da ist doch klar, dass man auch etwas aufgeben muss. Es ist doch weiterhin klar, dass es nicht bei den paar angestammten Hascherln bleiben würde, sondern immer mehr und mehr Albaner versuchen würden, nach Nordmitrëvishqtshë zu strömen. Wen willst du mit deinem unschuldigen Getue verarschen? Und warum wirklich niemand Bock auf den Zuzug extrem vermehrungsfreudiger und in Ülürerkunde sehr versierter Arbeitsloser hat, das kannst du dir selbst ausrechnen.

  7. #27

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    man wen ich Zagorec so lese.... tut es mir leid das in blajburg NUR 100 000 ustasas getötet wurden....

  8. #28
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    man wen ich Zagorec so lese.... tut es mir leid das in blajburg NUR 100 000 ustasas getötet wurden....
    Wierviele Cetniks hats eigentlich erwischt?

  9. #29
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Was heisst für dich modern, Holzhäusschen nach albanischer
    Art? Die wenn man einbisschen stösst zusammenbrechen? Na dann...
    Keine Ahnung was für Häuser du gesehen hast!
    Aber als ich letztes Jahr in Kosovo war,(in meiner Stadt Ferizaj/Urosevac).
    War ich erstaunt was für Moderne Hochhäuser sie gebaut haben mit all dem Komfort was so ein Hochhaus haben muss.

  10. #30
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Was heisst für dich modern, Holzhäusschen nach albanischer
    Art? Die wenn man einbisschen stösst zusammenbrechen? Na dann...
    ne albanischer häuser heissen Kulla und bestehen aus stärkstem stein


    Jedenfalls haben die serben jetzt eine küche, die mit fliesen belegt ist.
    ich habe mir die häuser angeguckt bzw durch fesnter geguckt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:36
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:50