BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 81 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.823 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich habe echt nichts gegen Albaner, aber eure Zeit wird eines Tages kommen, dass kannst du mir glauben.
    Die USA steht kurz vor der Pleite und Putin hat Obama als mächtigsten Mann der Welt abgelöst. Es ist nur eine Frage der Zeit und wenn
    Serbien vor Albanien oder Kosovo in die EU kommt, was wahrscheinlich auch passieren wird, dann könnt ihr die EU eigentlich auch vergessen.
    Das Recht siegt immer, selbst in der Schande die sich die Europäer im Kosovo leisteten, um der angeblichen "Schutzmacht" USA nicht
    zu missfallen in ihren imperialistischen Plänen und Vorstellungen von der Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du Recht. Machtverschiebungen zu gunsten Russlands und das muss die USA um jeden Fall verhindern.

Was für ne zeit wird für die albaner in kos kommen?

was passiert wenn die usa von ks weg zieht und serbien in die eu kommt?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese auf Religion begründeten "brotherhoods" sind sowas von unglaublich peinlich
    Darum ist auch Bosnien stolz an der Seite Erdogans

Abgesehen davon ist Religion nicht unbedingt das, was Serbien und Russland verbindet. Es ist eher die slawische Abstammung.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Angegriffene Kirchen im Jahre 2004 wenn ich mich nicht recht entsinne
    Im Jahr 2000 wurden 11 000 Albaner aus dem Norden Kosovos in den Süden Kosovos vertrieben.

Den Serben wurde ein Teil ihrer Nation gestohlen. Kosovo war schon immer ein Teil der serbischen Geschichte.
    Dort fand auch die Schlacht auf dem Amsefeld statt. Serbien wurde von den Westmächten systematisch
    "ausgeschlachtet" um ihnen keine Chance zu geben sich als starke Nation an die Seite Russlands zu stellen.
    Ich habe nichts gegen Albaner aber das im Kosovo ist UNRECHT.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Was für ne zeit wird für die albaner in kos kommen?
    Das wirst du wahrscheinlich noch erleben.

was passiert wenn die usa von ks weg zieht
    Ohne US- bzw. westliche Unterstützung ist der Kosovo innerhalb von 24 Stunden wieder serbisch. Glaube das mal.

und serbien in die eu kommt?
    Die werden irgent einen Grund finden um eure Mitgliedschaft zu blocken.

Abgesehen davon ist Religion nicht unbedingt das, was Serbien und Russland verbindet. Es ist eher die slawische Abstammung.
    Ich meinte eher deine "brotherhood"-Gefühle zu Serbien ...

Nikos halt dich von diesem thread fern und mach lieber was sinvolles. Bereite uns zum beispiel ein gyros zu oder servier uns nen ouzo.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Qualitätspost. Man, man, man ihr Albaner macht mich ja "fix und fertig" mit euren "knallharten" Argumenten.

Ich habe echt nichts gegen Albaner, aber eure Zeit wird eines Tages kommen, dass kannst du mir glauben.
    Die USA steht kurz vor der Pleite und Putin hat Obama als mächtigsten Mann der Welt abgelöst. Es ist nur eine Frage der Zeit und wenn
    Serbien vor Albanien oder Kosovo in die EU kommt, was wahrscheinlich auch passieren wird, dann könnt ihr die EU eigentlich auch vergessen.
    Das Recht siegt immer, selbst in der Schande die sich die Europäer im Kosovo leisteten, um der angeblichen "Schutzmacht" USA nicht

Du scheinst echt keine Ahnung zu haben.
    Serbien darf laut Vereinbarung Kosovo auf dem Weg in die EU nicht behindern.
    Aber eins stimmt, das Recht siegt immer, deswegen ist Kosovo auch unabhängig geworden und die RS wird es nie, weil sie durch Genozid entstanden ist.

Don

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du Recht. Machtverschiebungen zu gunsten Russlands und das muss die USA um jeden Fall verhindern.
    Mir ist der Schwanzvergleich zwischen der USA und Russland scheiss egal am ende passiert sowieso nichts.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kleiner Witzbold.
    Kosovo war in jugo das Flüchtlingslager.
    für jene, die aus Albanien geflohen sind.

anschließen sollen
    Erwartest du jetzt das jemand lacht oder dir ein danke gibt? komm verzieh dich

Nicht nur das, die Albaner haben es innerhalb eine Jahrhunderts geschafft sich im Kosovo auf die Spitze der Demographie zu "mausern".
    Mit Immigration und vielen vielen Kindern.
    Ja klar als hätten wir nichts anderes zutuhen als Kolonisten zu schicken

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kleiner Witzbold.
    Kosovo war in jugo das Flüchtlingslager.
    für jene, die aus Albanien geflohen sind.

anschließen sollen
    Stimmt das?

Es ist ja bekannt, daß der erst 1912 gegründete Staat Albanien zur Zeit des Enver Hoxha faktisch ein Knast war,
    aber stimmt das auch mit der Flucht der Albaner in das serbische Kosovo?

Bitte sachlich antworten, frei aller Gefühlsduselei.