BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 81 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.853 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher deine "brotherhood"-Gefühle zu Serbien ...
    Einem Lager muss man sich nunmal anschließen und als Grieche fällt natürlich die Wahl auf Serbien bzw. Russland.

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Einem Lager muss man sich nunmal anschließen und als Grieche fällt natürlich die Wahl auf Serbien bzw. Russland.
    Ich weiß, das erklärt auch deine gelinde gesagt ziemlich verzerrte Sicht auf die Dinge

  3. #113
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Stimmt das?

    Es ist ja bekannt, daß der erst 1912 gegründete Staat Albanien zur Zeit des Enver Hoxha faktisch ein Knast war,
    aber stimmt das auch mit der Flucht der Albaner in das Kosovo?

    Bitte sachlich antworten, frei aller Gefühlsduselei.
    Endlich mal einer der es gecheckt, Amphion zu Hoxhas zeiten durfte keiner raus aus Albanien.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wirst du wahrscheinlich noch erleben.



    Ohne US- bzw. westliche Unterstützung ist der Kosovo innerhalb von 24 Stunden wieder serbisch. Glaube das mal.



    Die werden irgent einen Grund finden um eure Mitgliedschaft zu blocken.
    Wenn die Bevölkerung es nicht will dann kann sowas nicht passieren, Kosovo ist zu Mehrheitlich Albanisch, die würden keinen Serbischen Soldaten dort sehen wollen, kein Land ist so dumm und besetzt ein Land, In Afghanistan wurde es ja auch nicht geschafft.

  4. #114
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du scheinst echt keine Ahnung zu haben.
    Deine Kommentare lassen auch viel zu wünschen übrig.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien darf laut Vereinbarung Kosovo auf dem Weg in die EU nicht behindern.
    Griechenland darf laut "Vereinbarung" FYROM auf dem Weg in die EU und der NATO auch nicht behindern, und was ist der Fall? Richtig, Blockadehaltung!

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Aber eins stimmt, das Recht siegt immer, deswegen ist Kosovo auch unabhängig geworden
    Dass dir Albaner dies als das Recht erscheint ist mir klar und akzeptiere ich auch.

  5. #115
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Qualitätspost.
    Besser als jeder von deinem trotzdem.

  6. #116
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir ist der Schwanzvergleich zwischen der USA und Russland scheiss egal am ende passiert sowieso nichts.
    Diesem "Schwanzvergleich" hast du die Unabhängigkeit Kosovos zu verdanken. Wenn die USA auf ihrer Insel bleiben würden und sich nur um
    ihre Angelegenheiten kümmern würden, gbe es keinen Staat Namens Kosovo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Besser als jeder von deinem trotzdem.
    Auch jeden Fall.

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Besser als jeder von deinem trotzdem.
    Ganz Unrecht hat er ja nicht.

    Die Frage, die zwischen seinen Zeilen steckt ist ja folgende:
    WIE hätten sich die USA etc. verhalten, wenn sie von Serbien das Erwünschte bekommen hätten?
    Erwünscht war z.B. die Entstehung US-amerikanischer Kasernen auf diesem Gebiet.

    Wie sich die USA in vergleichbaren Fällen verhalten ist allen klar:

    Türkei = NATO-Land = ein Kurdistan darf es nicht geben = NATO-Land Türkei darf Kurden platt machen
    Serbien = kein NATO-Land = ein Kosovo darf es geben = kein NATO-Land Serbien darf die Albaner nicht platt machen

    Zudem erinnern wir uns doch noch an die Zeit, als die UCK für die USA Terroristen darstellten.


    Nachtrag:
    Zypern durfte ja auch von den Türken besetzt werden,
    weil zuvor der Makarios sich den USA verweigerte und ihnen nicht gestattete,
    auf dem TROODOS-Gebirge die größte Abhöranlage der Welt gegen die UdSSR bauen zu lassen.

  8. #118

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare lassen auch viel zu wünschen übrig.



    Griechenland darf laut "Vereinbarung" FYROM auf dem Weg in die EU und der NATO auch nicht behindern, und was ist der Fall? Richtig, Blockadehaltung!



    Dass dir Albaner dies als das Recht erscheint ist mir klar und akzeptiere ich auch.
    Griechenland - Fyrom kannste nicht mit Kosovo-Serbien vergleichen.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr schweift vom Thema ab ihr Idioten.

  9. #119
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Türkei = NATO-Land = ein Kurdistan darf es nicht geben = NATO-Land Türkei darf Kurden platt machen
    Serbien = kein NATO-Land = ein Kosovo darf es geben = kein NATO-Land Serbien darf die Albaner nicht platt machen
    Das hat der Amphion mal richtig geil dargestellt. So und nicht anders ist es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Griechenland - Fyrom kannste nicht mit Kosovo-Serbien vergleichen.
    Schwachsin.

    Pozdrav

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ihr schweift vom Thema ab ihr Idioten.
    Hier geht grob um Serben und Albaner und von euch habe ich bisher nicht einen vernünftigen Post gelesen.

  10. #120
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Stimmt das?

    Es ist ja bekannt, daß der erst 1912 gegründete Staat Albanien zur Zeit des Enver Hoxha faktisch ein Knast war,
    aber stimmt das auch mit der Flucht der Albaner in das serbische Kosovo?

    Bitte sachlich antworten, frei aller Gefühlsduselei.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das hat der Amphion mal richtig geil dargestellt. So und nicht anders ist es.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schwachsin.

    Pozdrav



    Hier geht grob um Serben und Albaner und von euch habe ich bisher nicht einen vernünftigen Post gelesen.
    Eigentlich bringst du keinen vernünftigen Post hier, und ich hab da was für dich Nikos, nur für dich , ein geschenk
    kannst ja nach ner grösseren Version suchen und es als hintergrund für deinen Desktop festlegen


Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35