BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.888 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.487
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    was für dich Nikos, nur für dich , ein geschenk
    kannst ja nach ner grösseren Version suchen und es als hintergrund für deinen Desktop festlegen
    Hahaha, was ihr Albaner könnt können wir schon lange. Wenigstens stehen die Serben nicht alleine. Die USA hat nur ihre Interessen und interessiert sich nicht für euch.


  2. #122

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kleiner Witzbold.
    Kosovo war in jugo das Flüchtlingslager.
    für jene, die aus Albanien geflohen sind.

    anschließen sollen
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Stimmt das?

    Es ist ja bekannt, daß der erst 1912 gegründete Staat Albanien zur Zeit des Enver Hoxha faktisch ein Knast war,
    aber stimmt das auch mit der Flucht der Albaner in das serbische Kosovo?

    Bitte sachlich antworten, frei aller Gefühlsduselei.
    Was ist, kommt die Antwort noch?
    Falls ja, bitte sachlich antworten, frei jeder Gefühlsduselei.

  3. #123
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.487
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was ist, kommt die Antwort noch?
    Falls ja, bitte sachlich antworten, frei jeder Gefühlsduselei.
    Amphion, gama tous den exoun ti na poun. Tha deis ti tha pathoun auti. Ti amorphoti pou eine h albani.

  4. #124
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eigentlich bringst du keinen vernünftigen Post hier, und ich hab da was für dich Nikos, nur für dich , ein geschenk
    kannst ja nach ner grösseren Version suchen und es als hintergrund für deinen Desktop festlegen

    Das wäre ein ziemlich Hässlicher Hintergrund
    hier das ist ein Hübsche Design für den Desktop Hintergrund
    Kosovo.png

  5. #125
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hahaha, was ihr Albaner könnt können wir schon lange. Wenigstens stehen die Serben nicht alleine. Die USA hat nur ihre Interessen und interessiert sich nicht für euch.

    Nein Nein das Bild ist falsch, meins passt eher.

    Du verstehst das Prinzip nicht, JEDES Land handelt aus Interesse hahahaha, Mama Russland auch, wir sind auch nicht alleine.

  6. #126
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.487

  7. #127
    Don
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das wäre ein ziemlich Hässlicher Hintergrund
    hier das ist ein Hübsche Design für den Desktop Hintergrund
    Kosovo.png
    Nein gefällt mir nicht ,ich bevorzuge dieses Bild
    kosovo-albania.jpg

  8. #128
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.487
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mama Russland auch, wir sind auch nicht alleine.
    Natürlich hat Russland seine Interessen, aber ist genau wie die Serben orthodox und slawisch.
    Bestes Beispiel sind die Griechen. Ob Kosovo albanisch oder serbisch ist würde uns nicht mal im geringsten etwas bringen.
    Trotz dem halten wir zu Serbien. Mandela tut das auch, als VÖLLIG UNBETEILIGTE PERSON.
    Macht euch nichts vor

  9. #129
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das keine Parteiergreifung für Serbien ist, oder

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Russland seine Interessen, aber ist genau wie die Serben orthodox und slawisch.
    Bestes Beispiel sind die Griechen. Ob Kosovo albanisch oder serbisch ist würde uns nicht mal im geringsten etwas bringen.
    Trotz dem halten wir zu Serbien. Mandela tut das auch, als VÖLLIG UNBETEILIGTE PERSON.
    Macht euch nichts vor
    Meine Frage wurde soeben durch deine Ahnungslosigkeit beantwortet

  10. #130
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Nikos und Darko brothers for ever,hahaha.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35