BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 81 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.789 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das keine Parteiergreifung für Serbien ist, oder
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Frage wurde soeben durch deine Ahnungslosigkeit beantwortet
    Verurteilt es jedoch als nicht richtig und das alleine zählt.

  2. #132
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Russland seine Interessen, aber ist genau wie die Serben orthodox und slawisch.
    Bestes Beispiel sind die Griechen. Ob Kosovo albanisch oder serbisch ist würde uns nicht mal im geringsten etwas bringen.
    Trotz dem halten wir zu Serbien. Mandela tut das auch, als VÖLLIG UNBETEILIGTE PERSON.
    Macht euch nichts vor
    Jajajs Slavic Brotherhood, sagt dass mal den Kroaten und Bosniaken, Kosovo wurde auch von 100+ Ländern anerkannt, UND SIE WAREN AUCH UNBETEILIGT OH!

  3. #133
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Nikos und Darko brothers for ever,hahaha.


  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Verurteilt es jedoch als nicht richtig und das alleine zählt.
    Aber nicht aus den Gründen die du angenommen hast ... das ist alles langsam ein wenig zu viel für dich denke ich

  5. #135

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mandela war ein guter Mann, gleich ihm gibt es leider zu wenige auf dieser Welt.

    Mandela hat auch sehr offen und offensiv die Apartheid und den Rassismus in Irsael angesprochen.
    Ob auch er dann auch zur unerwünschten Person erklärt wurde, wie viele deutsche Politiker der SPD und CDU, müßte noch geprüft werden.

  6. #136
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber nicht aus den Gründen die du angenommen hast ... das ist alles langsam ein wenig zu viel für dich denke ich
    Du ergreifst z.b. Partei für die Albaner. Du interprtierst einige Sachen falsch

  7. #137
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du ergreifst z.b. Partei für die Albaner. Du interprtierst einige Sachen falsch
    Nein Blackjack ist neutral versuch ihm das nicht abzuschlagen, nur weil er recht hat heisst es nicht er ergreift Partei für uns.

  8. #138
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du ergreifst z.b. Partei für die Albaner. Du interprtierst einige Sachen falsch
    Nein, ich habe mich doch hämisch zu dem Post von Adem geäußert ... Ich stelle nur fest, dass du einfach nicht genug Ahnung hast um hier ernsthaft mitzureden.

    Ist morgen nicht Schule sag mal? Schon so spät ...

  9. #139
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jajajs Slavic Brotherhood
    Wer redet hier denn von irgent einer Brotherhood. Sag das mal deinem Bosniaken der euch hier stolz vertritt.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    sagt dass mal den Kroaten und Bosniaken
    Religion spaltet stärker als alles andere.

    Beispiel: Süditalien: Katholisch Griechenland: Orthodox West-Türkei: Muslimsich


    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kosovo wurde auch von 100+ Ländern anerkannt, UND SIE WAREN AUCH UNBETEILIGT OH!
    OH! Wie geht das denn? Uiuiui Harte Argumente hier ...

  10. #140

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Irgendwie habe ich inzwischen den Eindruck, als möchte man diese einfache Frage nicht beantworten.
    Aber die Beantwortung dieser Frage könnte der Schlüssel der Diskussion werden.

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kleiner Witzbold.
    Kosovo war in jugo das Flüchtlingslager.
    für jene, die aus Albanien geflohen sind.

    anschließen sollen
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Stimmt das?

    Es ist ja bekannt, daß der erst 1912 gegründete Staat Albanien zur Zeit des Enver Hoxha faktisch ein Knast war,
    aber stimmt das auch mit der Flucht der Albaner in das serbische Kosovo?

    Bitte sachlich antworten, frei aller Gefühlsduselei.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was ist, kommt die Antwort noch?
    Falls ja, bitte sachlich antworten, frei jeder Gefühlsduselei.
    Was ist, kommt die Antwort noch?
    Bitte sachlich antworten, frei jeder Gefühlsduselei.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35