BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 81 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.895 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wird Zeit dass ein Mod hier mal aufräumt

  2. #142
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich inzwischen den Eindruck, als möchte man diese einfache Frage nicht beantworten.
    Aber die Beantwortung dieser Frage könnte der Schlüssel der Diskussion werden.






    Was ist, kommt die Antwort noch?
    Bitte sachlich antworten, frei jeder Gefühlsduselei.

    Amphion ich hab dir bereits geantwortet, unter Hoxha konnte man nicht raus, alles war isoliert.

  3. #143
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mich doch hämisch zu dem Post von Adem geäußert ...
    Ja, wenn man jemandem den Spiegel vors Gesicht hält heißt es: Ich wollte nur ...
    Ist klar BlackJack. Kennen wir doch beide.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich stelle nur fest, dass du einfach nicht genug Ahnung hast um hier ernsthaft mitzureden.
    Von dir, der "so viel Ahnung" hat habe ich noch nicht viel Sinnvolles gehört.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist morgen nicht Schule sag mal? Schon so spät ...
    Hahaha, omg. Jetzt kommt die: "Ich spiel mich als erwachsenen auf .. und denuzier den anderen mal als kleines Kind, was am nächsten morgen zu schule muss" Nummer.

    Dass du auf solche Mittel zurückgreifen musst und hier den Allwissenden Moralapostel spielst hahaha. Geil

    Bin dann auch raus aus diesem Thread, weil man merkt, dass ihr überfordert seit und schnell irgentwelche Behauptungen aufstellt um
    eure Ahnungslosigkeit zu rechtfertigen. Gute Nacht Jungs. Albanian-Bosnian Brotherhood xDD

  4. #144

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Amphion ich hab dir bereits geantwortet, unter Hoxha konnte man nicht raus, alles war isoliert.
    Wie kommt dann ein an sich vernünftiger User auf die Idee zu schreiben,
    daß das Kosovo als Flüchtlingslager für aus Albanien geflohene Albaner war?

    Waren die Grenzen Albaniens zum serbischen Kosovo unter Enver Hoxha SO DICHT, wie sie es zur UCK-Zeit waren?

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    "denunzier"

  6. #146

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wie kommt dann ein an sich vernünftiger User auf die Idee zu schreiben,
    daß das Kosovo als Flüchtlingslager für aus Albanien geflohene Albaner war?

    Waren die Grenzen Albaniens zum serbischen Kosovo unter Enver Hoxha SO DICHT, wie sie es zur UCK-Zeit waren?
    Nein, stimmt nicht, unter Hoxha durfte keiner rein und raus, auch nicht nach Kosovo.

  7. #147
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Kommt bitte zum Thema zurück, wenn noch irgendwelche Diskussion gewünscht. Spam wird beizeiten gelöscht und weiterer zieht auch Konsequenzen nach sich, danke.

  8. #148

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt nicht, unter Hoxha durfte keiner rein und raus, auch nicht nach Kosovo.
    Ah, bin mir da nicht so sicher. 1 mal in 3-5 Jahren konnte man als Privilegierter (dh. Bürger mit guten Verbindungen) für ganz kurze Zeit raus um Verwandte zu besuchen. Die Freunde aus der Partei mussten nur sicher sein, dass man zurückkehrt. Ich weiss das aus erster Hand.

    Natürlich wurde der Heimatliebe n bisschen nachgeholfen, in dem man drohte, dass sonst der Familie in AL was zustossen würde...

  9. #149
    Momo
    Wow, wundert mal wieder nur ein Volk, dass das so ist oder noch besser "Albaner haben Ihr Haus zerstört um gegen Serben zu hetzen".

  10. #150
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich habe echt nichts gegen Albaner, aber eure Zeit wird eines Tages kommen, dass kannst du mir glauben.
    Die USA steht kurz vor der Pleite und Putin hat Obama als mächtigsten Mann der Welt abgelöst. Es ist nur eine Frage der Zeit und wenn
    Serbien vor Albanien oder Kosovo in die EU kommt, was wahrscheinlich auch passieren wird, dann könnt ihr die EU eigentlich auch vergessen.
    Das Recht siegt immer, selbst in der Schande die sich die Europäer im Kosovo leisteten, um der angeblichen "Schutzmacht" USA nicht
    zu missfallen in ihren imperialistischen Plänen und Vorstellungen von der Welt.
    68a685255348097e81a4460393f7c18743fe72cb83482906300d539d7e92e5e1.jpg

    Du sei mal lieber froh, dass die Albaner die Griechen nicht aus Albanien kicken, die wie Streuner in Albanien Arbeit suchen.
    Die USA sind und bleiben eine Supermacht. Putin mächtigster Mann....mächtig im Schwulenklatschen oder Vodka-Komasaufen aber nicht mächtigster Mann der Erde. Er hat immerhin nicht die Möglichkeit jederzeit eine Black OP durchzuführen oder einen Mann zu Fall oder zur Spitze zu bringen. Die Zeiten des russischen Einflusses sind vorbei...seit 1990 um genau zu sein.
    Der Westen, sprich USA, hat gewonnen...Kommunismus tot.....USA wird Weltmacht, Russland ein Land, welches Teile seines Staatsgebietes nicht unter Kontrolle hat.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35