BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 81 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.834 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nach diesem Schema hätte Jugoslawien süd Makedonien besetzen können und es von Deutschland fordern können.


    Indien hätte ja von Kongo auch Berlin fordern können.

  2. #182
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Indien hätte ja von Kongo auch Berlin fordern können.
    Du hast es nicht begriffen

  3. #183

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    vergiss es
    Schau doch mal, was Du machst:

    - noch keinen Schulabschluß
    - keine Lernbereitschaft
    - fette Meinung vertreten
    - besser wissen
    - Dich überheblich zeigen.

    Deshalb erneut: Komm, frage Deinen Lehrer danach, er bekommt Geld für seinen Unterricht.


    P.S.
    So wirst Du eine Ausbildungszeit nicht zu Ende bringen können.

  4. #184
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schau doch mal, was Du machst:

    - noch keinen Schulabschluß
    - keine Lernbereitschaft
    - fette Meinung vertreten
    - besser wissen
    - Dich überheblich zeigen.

    Deshalb erneut: Komm, frage Deinen Lehrer danach, er bekommt Geld für seinen Unterricht.
    Nen Schulabschluss hab ich bereits
    Schau dich mal an
    -sich mit Jüngeren streiten
    -einen auf schlau machen
    -keine lernbereitschaft
    -Müll reden
    -besser wissen
    -Müll reden
    -Einen auf Philosophen machen
    - und nochmal Müll reden

  5. #185

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nen Schulabschluss hab ich bereits
    Schau dich mal an
    -sich mit Jüngeren streiten
    -einen auf schlau machen
    -keine lernbereitschaft
    -Müll reden
    -besser wissen
    -Müll reden
    -Einen auf Philosophen machen
    - und nochmal Müll reden
    Dein Verhalten habe ich oben beschrieben, mach Dir mal Gedanken darüber, es könnte Dir von Nutzen sein.

    Problem in diesem Forum ist, daß man nicht weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt,
    ob Kind oder Kleinkind oder Erwachsen.

  6. #186
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten habe ich oben beschrieben, mach Dir mal Gedanken darüber, es könnte Dir von Nutzen sein.
    Du bist der letzte von dem ich irgendwelche Analysen sehen will.

  7. #187

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Für die Serben ist diese Schlacht besonders wichtig, laut meinem serbischen Kollegen.

    Es wird den Serben als wichtig eingeredet. Aber Sie dürfen nicht vergessen das da auch andere Völker den Osmanen gegenüber standen.



    Grob - Muslime gegen Christen.

    Wow hab ich nicht gewusst.



    Ja, aber für die Serben ist dies eine besondere Schlacht, so wie für die Griechen beispielsweise 1453 ein besonderes Jahr ist, nur halt negativ.

    paparlapap,

    Ich bin Grieche, falls du es noch nciht bemerkt hast.

    Jetzt bin ich aber überrascht.


    Das der albanische Staat aufgrund seiner größe nicht dazu in der Lage war spielt keine Rolle, was?
    Ihr habt andere Methoden benutzt, wie man am Kosovo ganz klar sehen kann.

    Der Albanische Staat hatte das auch nicht im Sinne und es ist Fakt das verschieden Völker und Ethnien in dem grossräumigen Gebiet rund um Kosovo seit mehrere Jahrhunderte vermischt, nebeneinander untereinander gelebt haben. Die Albaner haben gar nichts im Kosovo. Erzähl du mir was die Griechen in beiden Weltkriegen gemacht haben. Dann kümmert dich der Kosovo auch nicht mehr.


    Sinnlose, haha. Aber ist mir schon klar, dass ein Muslim die Balkankriege als so welche sieht.

    Hahaha Sinnlose, Es ist nicht ein Muslim der es so sieht, sondern eine Serbe ….


    Doch, Unrecht.
    Nein du bist im Unrecht.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/serbischer-stadtrat-erschossen-1.18222490

    Und nun wieder eigentlich etwas wo zum Thema hier passt. Es gibt leider immer noch solche die Entwicklung eines jungen neuen Staates im Balkan verhindern und terrorisieren.

  8. #188

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    chryssi_avgi_390_0206.jpg

    gruppenfoto unserer forumsgriechen.

  9. #189

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    chryssi_avgi_390_0206.jpg

    gruppenfoto unserer forumsgriechen.
    Na, das trifft sicherlich auf einen Teil der Albaner zu,
    die regelmäßig ihre Mickrig-Albanien-Karte zeigten, jetzt weniger, aber jüngst noch täglich,
    und jedesmal zur Verwarnung aufriefen, wenn man sich dagegen auflehnte.

    Wo ist denn die verwarnungsfreudige albanische Super-Admin abgeblieben?

  10. #190
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen



    Ohne US- bzw. westliche Unterstützung ist der Kosovo innerhalb von 24 Stunden wieder serbisch. Glaube das mal.
    Was will Serbien mit Kosovo wenn dort mittlerweile über 90% Albaner leben? Das Land müsste kolonisierte werden und das kann sich Serbien einfach finanziell nicht leisten. Vondaher phantasierst du nur.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35