BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 81 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.848 Aufrufe

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Abschieben sollte man diese kosovo Serben nach Serbien. Entweder die integrieren sich und akzeptieren den kosovarischen Staat oder die sollen abgeschobenen werden. Die sollen nicht vergessen das die im Kosovo sind und nicht in Serbien.
    Schnauze Serbien erkennt diesen "Staat" nicht an

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert Serbien? Die Serben die in Kosovo leben und haben sich zu integrieren. Wer in Serbien leben will kann nach Serbien. Die Serben die in Kosovo leben leben sowieso erst seit wenigen Jahrzehnten dort, erst seit die Jugoslawen die Serben im Norden angesiedelt hat leben dort welche.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert Serbien? Die Serben die in Kosovo leben und haben sich zu integrieren. Wer in Serbien leben will kann nach Serbien. Die Serben die in Kosovo leben leben sowieso erst seit wenigen Jahrzehnten dort, erst seit die Jugoslawen die Serben im Norden angesiedelt hat leben dort welche.
    Sehr Interessant das werden wir noch sehen wenn die Presovo-Albaner oder Sandzak-Muslime die Klappe nicht halten können das merke ich mir noch

serbien sollte den staat kosovo anerkennen

Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    serbien sollte den staat kosovo anerkennen
    Dann sind es die Größten Nieten und Verräter seit Slobo und Djindjic Gebiet geht vor EU und Geld wie ich immer so schön sage

Strassenapotheker
    Dann ist der Weg Serbiens die Isolation und KS gehört euch doch nicht, also was laberst du noch von Gebiet. Wieso tuhst jetzt einen auf gegen Slobobch machen ? Soll ich deinen Beitrag diesbezüglich raussuchen ? Alla " ich bin gegen seine Abschiebung ... "

Mudi
    Dann sind es die Größten Nieten und Verräter seit Slobo und Djindjic Gebiet geht vor EU und Geld wie ich immer so schön sage
    Dann leb dort, bau Barrikaden, setz dich der Pression Serbiens und krimineller Banden aus, dann hast du auch das Recht sowas zu verlangen, du kleiner Knecht. Lebst in Mitteleuropa und wichst dir einen auf Mangas und meinst über die dortigen Menschen richten zu können, du kannst ja nicht mal serbisch, Piqkompir.

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Dann ist der Weg Serbiens die Isolation und KS gehört euch doch nicht, also was laberst du noch von Gebiet. Wieso tuhst jetzt einen auf gegen Slobobch machen ? Soll ich deinen Beitrag diesbezüglich raussuchen ? Alla " ich bin gegen seine Abschiebung ... "
    Ich kann Kein Kanackisch versuche sie es bitte in vernünftiger Schriftart

Mudi
    Ich kann Kein Kanackisch, versuchen sie es bitte in vernünftiger Schriftart.
    Dein deutsch ist auch nicht so berauschend.

Nur leider ist das Kosova nicht eine menschenfreie Wüste die man nach Lust und Laune einnehmen und besetzen kann.
    Es leben nähmlich ca. 2 Millionen ALBANER im Kosova die sicher nicht nochmal unter serb. Herrschaft leben wollen .