BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 81 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.890 Aufrufe

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    lach, Inat, du bist so ein richtiger " Serbe "

Das gleiche könnte ich auch über euch Serbobch sagen, und dann ? Und die Situation der Albaner unter serbischer Herrschaft und die jetzige Situation der Serben unter der kosovarischen Regierung kannst du nicht vergleichen. Presheva genauso wenig. Wird man als Serbe bei betreten von Presheva angepöbelt, bedroht oder gleich getötet ? Und was passiert wenn ein Albaner den Norden Mitrovicas betritt ?

Geht mal lieber ins Gym und tut was gegen euer Übergewicht.
    Hauptsache Galenikas spritzen

Meiner Meinung nach hâttet ihr bis zum Kosovokrieg alles ausser Unabhängigkeit. Jedoch war euch das nicht genug und dann habt ihr angefangen Unruhe zu stiften und irgendwelche Ungerechtigkeiten zu erfinden um euch Hilfe in der Welt zu erschleichen. Das ist die simple Wahrheit.

Keine Sorge, trainiere mehr als genug. Wobei du Recht hast. Der eine oder andere könnte schon etwas mehr Training ertragen.

Mudi
    Ein paar Serben hier wollen wohl wieder kar ftyres von mir bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hâttet ihr bis zum Kosovokrieg alles ausser Unabhängigkeit. Jedoch war euch das nicht genug und dann habt ihr angefangen Unruhe zu stiften und irgendwelche Ungerechtigkeiten zu erfinden um euch Hilfe in der Welt zu erschleichen. Das ist die simple Wahrheit.

Keine Sorge, trainiere mehr als genug. Wobei du Recht hast. Der eine oder andere könnte schon etwas mehr Training ertragen.
    Du Kachler, Kroaten wollen nicht mit euch, Bosniaken wollen nicht mit euch, sogar ethnische Serben aus Montenegro wollten ihre eigene Republik und haben sie bekommen, warum sollen wir Albaner, wo wir nicht mal eure Sprache sprechen und keine Slawen sind, mit euch unter eurer Flagge leben?

Immer sind die Anderen schuld, kennen wir ja.

PS: Das Einzige, was du trainierst, ist dein Schließmuskel.

Und DarkoRatteBitch, lern du erstmal die Sprache deiner Eltern und komm dann mit "ihr" und "wir", kleiner Hosenscheißer.

Man muss die einzelnen Situationen separat analysieren. Serben haben natürlich auch schuld. Jedoch nicht so wie das gerne von euch und den westlichen Medien dargestellt wird von wegen Aggressor usw. Normaler Bürgerkrieg war das im Bezug auf Jugoslawien.

Was euch Albaner jedoch anbelangt ist das was anderes. Ihr habt und hattet ein Albanien. Und jetzt wollt ihr einen zweiten albanischen Staat? Vor 100 Jahren wart ihr noch eine Minderheit in Kosovo und Metochien. Durch Zusammenarbeit mit Türken und Nazis habt ihr es überhaupt geschafft Fuss zu Fassen auf UNSEREM Boden.

Ich bin vielleicht nicht ganz so diplomatisch wie manche anderen serbischen User. Doch eins ist so klar wie das Amen in der Kirche. Abgerechnet wird zum Schluss. Ihr werdet nicht ewig am längeren Hebel sitzen. Dann holt sich der rechtmässige Besitzer seinen Besitz zurück

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ein paar Serben hier wollen wohl wieder kar ftyres von mir bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Du Kachler, Kroaten wollen nicht mit euch, Bosniaken wollen nicht mit euch, sogar ethnische Serben aus Montenegro wollten ihre eigene Republik und haben sie bekommen, warum sollen wir Albaner, wo wir nicht mal eure Sprache sprechen und keine Slawen sind, mit euch unter eurer Flagge leben?

Immer sind die Anderen schuld, kennen wir ja.

PS: Das Einzige, was du trainierst, ist dein Schließmuskel.

Und DarkoRatteBitch, lern du erstmal die Sprache deiner Eltern und komm dann mit "ihr" und "wir", kleiner Hosenscheißer
    .
    Schnauze
    Nur am Lügen verbreiten aber ist von Kanackisierten Südländern ist nichts anderes zu erwarten
    Dieses Forum ist eh schon tod Admins und Mod kommen nicht und wenn werden nur Serben verwarnt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    lach, Inat, du bist so ein richtiger " Serbe "

Das gleiche könnte ich auch über euch Serbobch sagen, und dann ? Und die Situation der Albaner unter serbischer Herrschaft und die jetzige Situation der Serben unter der kosovarischen Regierung kannst du nicht vergleichen. Presheva genauso wenig. Wird man als Serbe bei betreten von Presheva angepöbelt, bedroht oder gleich getötet ? Und was passiert wenn ein Albaner den Norden Mitrovicas betritt ?

Geht mal lieber ins Gym und tut was gegen euer Übergewicht.
    Nein ist zu Kanackig und wieso sollte man Geld fürs Fitness Studio besorgen Ich habe mir ein Laufband(Was leider Defekt ist ) und einen Box-Sack gekauft ist besser

Mudi
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Man muss die einzelnen Situationen separat analysieren. Serben haben natürlich auch schuld. Jedoch nicht so wie das gerne von euch und den westlichen Medien dargestellt wird von wegen Aggressor usw. Normaler Bürgerkrieg war das im Bezug auf Jugoslawien.

Was euch Albaner jedoch anbelangt ist das was anderes. Ihr habt und hattet ein Albanien. Und jetzt wollt ihr einen zweiten albanischen Staat? Vor 100 Jahren wart ihr noch eine Minderheit in Kosovo und Metochien. Durch Zusammenarbeit mit Türken und Nazis habt ihr es überhaupt geschafft Fuss zu Fassen auf UNSEREM Boden.

Ich bin vielleicht nicht ganz so diplomatisch wie manche anderen serbischen User. Doch eins ist so klar wie das Amen in der Kirche. Abgerechnet wird zum Schluss. Ihr werdet nicht ewig am längeren Hebel sitzen. Dann holt sich der rechtmässige Besitzer seinen Besitz zurück
    Lutsch mir und den anderen Albanern einen, bis dein Inat gestillt ist, du Säugling mit Brusthaaren.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schnauze
    Nur am Lügen verbreiten aber ist von Kanackisierten Südländern ist nichts anderes zu erwarten
    Dieses Forum ist eh schon tod Admins und Mod kommen nicht und wenn werden nur Serben verwarnt

- - - Aktualisiert - - -

Nein ist zu Kanackig und wieso sollte man Geld fürs Fitness Studio besorgen Ich habe mir ein Laufband(Was leider Defekt ist ) und einen Box-Sack gekauft ist besser
    Du DarkoPidhiq, schreibst wie ein Kenek aus der Hauptschule und siehst aus wie ein Vucic.

Ich gegen euch beide auf diesem Lied

Zerdrücke eure Wirbelsäulen mit meinem kleinen Zeh.

PS: Ju qift Baba Dimri n'goj.

Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schnauze

- - - Aktualisiert - - -

Gewichteheben gibt dit zusätzliche Kraft. Laufband nur Kondition und ein bisschen Kraft in den Beinen. Boxsack ist gut aber ich kann dir versichern dass (wenn du nur mit Boxsack trainierst) du in der Notstation schnell den Kürzeren ziehst. Der Boxsack weicht nicht aus und schlägt auch nicht zürück.

Mudi
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Gewichteheben gibt dit zusätzliche Kraft. Laufband nur Kondition und ein bisschem Kraft in den Beinen. Boxsack ist gut aber ich kann dir versichern dass (wenn du nur mit Boxsack trainierst) du in der Notstation schnell den Kürzeren ziehst. Der Boxsack weicht nicht aus und schlägt auch nicht zürück.
    Scheiß auf den Lappen. McFit kostet nicht mal 20 Euro im Monat und hat rund um die Uhr geöffnet. Normal ist das Laufband kaputt gegangen, er hat die Gewichtsbegrenzung von dem Billigding nicht gelesen.

Yashar
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Lappen. McFit kostet nicht mal 20 Euro im Monat und hat rund um die Uhr geöffnet. Normal ist das Laufband kaputt gegangen, er hat die Gewichtsbegrenzung von dem Billigding nicht gelesen.
    Was habt den ihr für Preise in DE?! Ich zahle 40 Franken pro Monat und geh ins günstigste Fitnessstudio, dass es in CH gibt!

Hier zahlst du pro Jahr schnell um die 1000.- fürs Fitnessstudio...

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was habt den ihr für Preise in DE?! Ich zahle 40 Franken pro Monat und geh ins günstigste Fitnessstudio, dass es in CH gibt!

Hier zahlst du pro Jahr schnell um die 1000.- fürs Fitnessstudio...
    Wie heisst das Gym ? Ich zahl 1,350 Sfr, trotz Lernender Rabatt. Ist aber ein richtiges Gym mit richtigem Umfeld. Also eine Einrichtung und Geräte die dich auch zu Höchstleistungen pushen. War 8 Monate ACTIV, grösster Scheiss überhaupt ... ohne Tanktop und wehe man lässt einmal die Hantel fallen. Squatrack's und co sind dort auch Fremdwörter.