BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 81 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.789 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was habt den ihr für Preise in DE?! Ich zahle 40 Franken pro Monat und geh ins günstigste Fitnessstudio, dass es in CH gibt!

Hier zahlst du pro Jahr schnell um die 1000.- fürs Fitnessstudio...
    Wie erwähnt, nicht mal 20 Euro im Monat und du kannst zu jeder Uhrzeit hin, in jedes McFit in Deutschland, Österreich und Spanien. Gibt auch teurere Einrichtungen, aber zum Pumpen reicht das vollkommen.

Der Preis ist absolut ok.

Yashar
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Wie heisst das Gym ? Ich zahl 1,350 Sfr, trotz Lernender Rabatt. Ist aber ein richtiges Gym mit richtigem Umfeld. Also eine Einrichtung und Geräte die dich auch zu Höchstleistungen pushen. War 8 Monate ACTIV, grösster Scheiss überhaupt ... ohne Tanktop und wehe man lässt einmal die Hantel fallen. Squatrack's und co sind dort auch Fremdwörter.
    Discountfit. Ist ohne Betreuer deswegen auch der geringe Preis.

Wo wohnst du denn? Im Kanton Zürich z.B ist eh alles teurer dafür sind auch die Löhne höher.

Strassenapotheker
    Discountfit. Ist ohne Betreuer deswegen auch der geringe Preis.

Wo wohnst du denn? Im Kanton Zürich z.B ist eh alles teurer dafür sind auch die Löhne höher.
    Ja, Züri halt :P

Sorry, aber Betreuer sind eh das unnötigste was es gibt. Will mir eine im ACTIV erklären dass ich zuviel Gewicht benutze, aber selber locker 20 - 30KG zu viel wiegen und ich kassier dann eine Abmahnung, weil ich ihr das sage ? Ja was.

Wer braucht schon Fitnesscenters? Geht auch ohne:

Yashar
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ja, Züri halt :P

Sorry, aber Betreuer sind eh das unnötigste was es gibt. Will mir eine im ACTIV erklären dass ich zuviel Gewicht benutze, aber selber locker 20 - 30KG zu viel wiegen und ich kassier dann eine Abmahnung, weil ich ihr das sage ? Ja was.
    HAHA, was?

Naja, Discountfit ist eigentlich chillig aber halt manchmal wegen dem Preis randvoll.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

Davon bin ich auch Fan. Mache ich auch gerne in Form von Vitaparcour. Eigentlich ist auch nur die Ernährung das A und O. Habe auch lange gebraucht bis ich das begriffen habe.
    Trainieren kannst du letzten Endes wie der grösste Idiot wenn du dich nicht richtig ernährst bringts nicht sehr viel.

Davon bin ich auch Fan. Mache ich auch gerne in Form von Vitaparcour. Eigentlich ist auch nur die Ernährung das A und O. Habe auch lange gebraucht bis ich das begriffen habe.
    Trainieren kannst du letzten Endes wie der grösste Idiot wenn du dich nicht richtig ernährst bringts nicht sehr viel.
    Stimmt. Die Ernährung ist das Fundament, sonst bringt jeglicher Sport nichts.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schnauze
    Nur am Lügen verbreiten aber ist von Kanackisierten Südländern ist nichts anderes zu erwarten
    Dieses Forum ist eh schon tod Admins und Mod kommen nicht und wenn werden nur Serben verwarnt
    Admins und Mods sind quasi praktisch als sowas wie Eltern des Forums zu betrachten, also Elternbeleidigung, bitte Darko verwarnen

Strassenapotheker
    Ist nichts. Baust zwar krass Kraft auf, aber bis mal die Masse hast wie ein Gymjunkie ... und so skinnyripped sein, bitte
    Zahlt die 1k für das Fitness einfach, dass ist eine Investition in deinen Körper, von dem hat man was. Und nach 1-2 Monaten hast nichts anderes mehr im Kopf, du fängst an es zu lieben. Und eine richtige Beschäftigung nach der Arbeit hast du auch, ist doch besser als den ganzen Abend im BF oder so zu verbringen lol.

Stimmt. Die Ernährung ist das Fundament, sonst bringt jeglicher Sport nichts.
    Wenn man ein Sixpack haben will dann ja aber ich finde es kommt mehr auf die Armmuskeln und Kondition an was gibt ja welche mit Bauch umfang und können zuschlagen das man nicht mehr aussteht

Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Sixpack haben will dann ja aber ich finde es kommt mehr auf die Armmuskeln und Kondition an
    Da spielt die Ernährung genau so eine wichtige Rolle?