BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 81 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.838 Aufrufe

Strassenapotheker
    Ernährung ist sehr Wichtig, aber übertreiben kann man es auch. Als müsste man jeden Schrott Grammgenau abwiegen ( das machen wirklich einige lol ) und sich nie mal einen Döner gönnen, Bch please.

- - - Aktualisiert - - -

Lol Junge, die Ernährung ist Grundstein für deinen Sixpack. Mach soviele crunches wie du willst, ohne saubere Ernährung, welche dann deinen BF beeinflusst kriegst ihn nie zusehen.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Da spielt die Ernährung genau so eine wichtige Rolle?
    Bin ich mir nicht sicher bei denn ganzen Leuten die sich heut zutage mit Proteinpulver reinstopfen glaube ich nicht mehr an dieses "gesunde ernähren" von denn meisten

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bin ich mir nicht sicher bei denn ganzen Leuten die sich heut zutage mit Proteinpulver reinstopfen glaube ich nicht mehr an dieses "gesunde ernähren" von denn meisten

Darf ich es als Sig nehmen für mein BB - Account ?

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Man kann doch auch ohne dieses Pulver Sport treiben wenn ich mich nicht irre

Ist nichts. Baust zwar krass Kraft auf, aber bis mal die Masse hast wie ein Gymjunkie ... und so skinnyripped sein, bitte
    Zahlt die 1k für das Fitness einfach, dass ist eine Investition in deinen Körper, von dem hat man was. Und nach 1-2 Monaten hast nichts anderes mehr im Kopf, du fängst an es zu lieben. Und eine richtige Beschäftigung nach der Arbeit hast du auch, ist doch besser als den ganzen Abend im BF oder so zu verbringen lol.
    Mir ist im Fitnesscenter immer langweilig. Kann mit dieser Protzerei nichts anfangen. Klar ist es motivierender, wenn man mit anderen trainiert, aber ich fühle mich dann immer gestresst, will schneller/stärker, als der andere sein. Ich hasse das. Da trainiere ich lieber zuhause in Ruhe und konzentriert.

Das als Hobby zu haben, kann ich mir übrigens absolut nicht vorstellen. Lieber bleibe ich bei meinem Basketball. Das ist immerhin ein Gemeinschaftsspiel und fördert den Zusammenhalt.
    Da brauche ich doch nicht mit meinen Freunden ins Fitnesscenter zu gehen, um uns untereinander die Muskeln zu zeigen.

Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja, manche übertreiben schon. Ich persönlich nehme kein Pulver oder so. Wiege auch nichts ab. Versuche einfach immer mind. 6 mal am Tag zu essen und Verzichte grundsätzlich auf Industriezucker, Weissmehlprodukte und Milchprodukte. Natürlich mache ich auch Ausnahmen (Vor Allem wenn Nani wieder mal Pite macht ). Nehme aber bei jeder Mahlzeit noch Obst oder Gemüse zu mir.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ja, manche übertreiben schon. Ich persönlich nehme kein Pulver oder so. Wiege auch nichts ab. Versuche einfach immer mind. 6 mal am Tag zu essen und Verzichte grundsätzlich aufIndustriezucker, Weissmehlprodukte und Milchprodukte. Natürlich mache ich auch Ausnahmen (Vor Allem wenn Nani wieder mal Pite macht ). Nehme aber bei jeder Mahlzeit noch Obst oder Gemüse zu mir.
    Milchprodukte?

Yashar
    Ist nichts. Baust zwar krass Kraft auf, aber bis mal die Masse hast wie ein Gymjunkie ... und so skinnyripped sein, bitte
    Zahlt die 1k für das Fitness einfach, dass ist eine Investition in deinen Körper, von dem hat man was. Und nach 1-2 Monaten hast nichts anderes mehr im Kopf, du fängst an es zu lieben. Und eine richtige Beschäftigung nach der Arbeit hast du auch, ist doch besser als den ganzen Abend im BF oder so zu verbringen lol.
    Es kommt halt immer drauf an was für einen Körper man möchte.

Mein Vorbild wäre da:

Vlt etwas mehr Brust

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Milchprodukte?
    Ja. Hat viele Gründe.

Bisch laktoseintolerant?

Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Bisch laktoseintolerant?
    Nee, Milchprodukt si eifach nid so gsung wie me dir z.B im Fenrseh, etc. ahgitt. Si si eigl. sehr ungsung.

Lis -> DA