BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 81 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.844 Aufrufe

Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Lieber nicht. Ich will nicht auf mein Djath Sharri verzichten.
    Kannst es doch trotzdem lesen.^^

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Kannst es doch trotzdem lesen.^^
    Ja, klar. Ich will aber ohne schlechtes Gewissen meinen Käse essen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Lol Oher, BB nur für Frauen, lach. Wenn dass der Hauptgrund für einige ist, kannst es gleich lassen. Protzerei blablabla .. ihr denkt auch wirklich das es im BB nur darum geht im T-Shirt die Strasse lang zulaufen und gut auszusehen. Und ja, natürlich mach ich das für mich. Ihr wisst doch nicht was es für ein Gefühl ist so rumzulaufen

Zum Thema Milchprodukte : Möglichst vermeiden, gibt genug andere Proteinquellen wie Gemüse oder besser einfach Fleisch ( Pouletbrustaufschnitt hat die Packung immer so um die 20-25g ). Aber Magerquark am Abend oder mal zwischendurch Hüttenkäse geht immer.
    ROFL, Strassenapotheker. Was für ein Gefühl denn?

Yashar
    Lol Oher, BB nur für Frauen, lach. Wenn dass der Hauptgrund für einige ist, kannst es gleich lassen. Protzerei blablabla .. ihr denkt auch wirklich das es im BB nur darum geht im T-Shirt die Strasse lang zulaufen und gut auszusehen. Und ja, natürlich mach ich das für mich. Ihr wisst doch nicht was es für ein Gefühl ist so rumzulaufen

Zum Thema Milchprodukte : Möglichst vermeiden, gibt genug andere Proteinquellen wie Gemüse oder besser einfach Fleisch ( Pouletbrustaufschnitt hat die Packung immer so um die 20-25g ). Aber Magerquark am Abend oder mal zwischendurch Hüttenkäse geht immer.
    Beim Fleisch sollte man einfach immer schauen, dass es Bio ist. Heutzutage ist fast alles was eigentlich natürlich und Gesund wäre voll mit Hormonen oder Pestiziden...
    Bei den Früchten sprüht man eigl. so gut wie immer Pestizide drauf und beim Fleisch sind es eben die Hormone die die Tiere zum Fressen bekommen.

Ich esse einfach viel Vollkornprodukte wie z.B Haferflocken und auch öfters mal Hühnchen (Ist einfach verdammt lecker).
    Früchte sind eben auch immer mit dabei. Rahovec, kennst du eigl. Quinoa? Kannst du ihm Coop kaufen. Ist echt verdammt gesund und wie gemacht für BB.

Quinoa ? Wikipedia Man will damit auch den Hunger auf der Erde stoppen.

Ja es kommt drauf an was man als Ziel hat. Ich denke nicht das Basketball Zeitverschwendung ist wenn es ihm spass macht. Klar ist es nicht förderlich viel Ausdauertraining zu machen wenn man Masse aufbauen will. Aber nicht jeder hat das Ziel möglichst viel Masse zu haben.

Ich hasse Mc Fit. Immer rappelvoll.

Yashar
    Was meint ihr eigl? So ein Jason Statham Body braucht doch sicher um die 3 Jahre?

Strassenapotheker
    Kann glaube ich von mir sagen dass ich mehr Reis gegessen habe als eine Asiatin mit sagen wir mit 30-45 Jahren. Ich esse jetzt mittlerweile sicher schon seit fast 1 1/2 Jahren jeden tag mind. 4 Uncle Ben's Portionensäcke und Poulet ist sowieso Standard. Fleisch, uh, keine Ahnung ob das BIO ist . Mein Vater kauft immer nur beim albanischen Metzger

Von Quinoa hab ich einiges gehört, aber noch nie probiert. Wüsste auch nicht wie man das Zubereitet und ist mir wahrscheinlich auch zu Zeitaufwendig. Nehme nur Basic's eigentlich. Aktuell gehe ich auf Masse und esse alles was Kalorien und Prot. hat und in der BB-Szene üblich ist. Von normalen Nudeln auf Volkornnudel umzusteigen ist auch bescheuert. Davon hält mein älterer Bruder nichts, und er ist einer, der von sich sagen kann er hat's und kein Patrick ist der 1.70 ist und meint er wär's haha.

Mudi
    Ich möchte euch ja nicht stören, aber so langsam sollten wir das Threadthema respektieren, es geht um unsere Brüder und Schwestern.

Yashar
    Kann glaube ich von mir sagen dass ich mehr Reis gegessen habe als eine Asiatin mit sagen wir mit 30-45 Jahren. Ich esse jetzt mittlerweile sicher schon seit fast 1 1/2 Jahren jeden tag mind. 4 Uncle Ben's Portionensäcke und Poulet ist sowieso Standard. Fleisch, uh, keine Ahnung ob das BIO ist . Mein Vater kauft immer nur beim albanischen Metzger

Von Quinoa hab ich einiges gehört, aber noch nie probiert. Wüsste auch nicht wie man das Zubereitet und ist mir wahrscheinlich auch zu Zeitaufwendig. Nehme nur Basic's eigentlich. Aktuell gehe ich auf Masse und esse alles was Kalorien und Prot. hat und in der BB-Szene üblich ist. Von normalen Nudeln auf Volkornnudel umzusteigen ist auch bescheuert. Davon hält mein älterer Bruder nichts, und er ist einer, der von sich sagen kann er hat's und kein Patrick ist der 1.70 ist und meint er wär's haha.
    Musst es eigl nur salzen, 15Min Kochen und dann halt noch irgend eine Sauce draufgeben damits schmeckt.

Nun, ja jedem das seine. Normale Nudeln sind halt Weissmehlprodukte und davon halte ich nichts. Jedem das seine.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch ja nicht stören, aber so langsam sollten wir das Threadthema respektieren, es geht um unsere Brüder und Schwestern.
    Stimmt fahren wir hier fort. Der Fitness/Kampfsport Thread

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja es kommt drauf an was man als Ziel hat. Ich denke nicht das Basketball Zeitverschwendung ist wenn es ihm spass macht. Klar ist es nicht förderlich viel Ausdauertraining zu machen wenn man Masse aufbauen will. Aber nicht jeder hat das Ziel möglichst viel Masse zu haben.
    Mein Ziel? Körperlich fit zu bleiben und dabei Spass haben.