BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 81 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.820 Aufrufe

  1. #301
    Strassenapotheker
    Ja, so Jason Body geht schon klar. Keiner will eine richtige BB Statur, bei der die Leute meinen man wäre Fett wenn sie dich im T-Shirt sehen. Athletisch ist halt Top

    _____

    ja, klar. B2T, ist richtig abgeschweift :P

  2. #302
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zum Thema (oder so ähnlich): http://www.telegrafi.com/lajme/kurti...t-2-55787.html
    Die Lage scheint ja ziemlich kritisch zu sein, wie Kurti beschreibt ...

  3. #303

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hasse Mc Fit. Immer rappelvoll.
    Ja man, Hantelbank immer voll mit diesen 15 jährigen Kanakenmöchtegernpumperlauchs

  4. #304
    Amarok
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja man, Hantelbank immer voll mit diesen 15 jährigen Kanakenmöchtegernpumperlauchs
    Mein Wort 2014

  5. #305
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Kann glaube ich von mir sagen dass ich mehr Reis gegessen habe als eine Asiatin mit sagen wir mit 30-45 Jahren. Ich esse jetzt mittlerweile sicher schon seit fast 1 1/2 Jahren jeden tag mind. 4 Uncle Ben's Portionensäcke und Poulet ist sowieso Standard. Fleisch, uh, keine Ahnung ob das BIO ist . Mein Vater kauft immer nur beim albanischen Metzger

    Von Quinoa hab ich einiges gehört, aber noch nie probiert. Wüsste auch nicht wie man das Zubereitet und ist mir wahrscheinlich auch zu Zeitaufwendig. Nehme nur Basic's eigentlich. Aktuell gehe ich auf Masse und esse alles was Kalorien und Prot. hat und in der BB-Szene üblich ist. Von normalen Nudeln auf Volkornnudel umzusteigen ist auch bescheuert. Davon hält mein älterer Bruder nichts, und er ist einer, der von sich sagen kann er hat's und kein Patrick ist der 1.70 ist und meint er wär's haha.
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ja, so Jason Body geht schon klar. Keiner will eine richtige BB Statur, bei der die Leute meinen man wäre Fett wenn sie dich im T-Shirt sehen. Athletisch ist halt Top

    _____

    ja, klar. B2T, ist richtig abgeschweift :P
    Du trainierst ein halbes Jahr oder so und bist nun ein Profi ?
    Quinoa wird einfach nur gekocht.
    Das dein Bruder nichts von Vollkornnudeln hält hat absolut keine Aussagekraft, Weißmehlprodukte sind schlecht, sowohl für den Aufbau, als auf für den Abbau.
    Einen Jason-Body werden die wenigsten Natural erreichen.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja man, Hantelbank immer voll mit diesen 15 jährigen Kanakenmöchtegernpumperlauchs
    Ist doch gut, dadurch sind die anderen Studios leerer

  6. #306
    Strassenapotheker
    Junge, was laberst du. Trainiere sicherlich einwenig länger und weiss wahrscheinlich auch mehr als du, aber das ist hier nicht das Thema. Und so einen Jason Body kriegt man Natural nicht ? Bei deiner Genetik vielleicht nicht, du Lappen.

  7. #307
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Kybernetisch Verbesserter Körper

  8. #308
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Junge, was laberst du. Trainiere sicherlich einwenig länger und weiss wahrscheinlich auch mehr als du, aber das ist hier nicht das Thema. Und so einen Jason Body kriegt man Natural nicht ? Bei deiner Genetik vielleicht nicht, du Lappen.
    Hat dein Bruder dir das gesagt?

  9. #309
    Strassenapotheker
    Natürlich

    ich hab deine Bodyupdates gesehen, bei deinem Alter und Trainingsdauer ( von Erfahrung kann man nicht sprechen ) einfach nur lausig. Im BB Thread können wir drüber diskutieren oder per PN.

  10. #310
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Natürlich

    ich hab deine Bodyupdates gesehen, bei deinem Alter und Trainingsdauer ( von Erfahrung kann man nicht sprechen ) einfach nur lausig. Im BB Thread können wir drüber diskutieren oder per PN.
    Es wird immer besser

    Lass mal du sexy Biest

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35