BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 81 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.820 Aufrufe

Strassenapotheker
    Ja, so Jason Body geht schon klar. Keiner will eine richtige BB Statur, bei der die Leute meinen man wäre Fett wenn sie dich im T-Shirt sehen. Athletisch ist halt Top

_____

ja, klar. B2T, ist richtig abgeschweift :P

Zum Thema (oder so ähnlich): http://www.telegrafi.com/lajme/kurti...t-2-55787.html
    Die Lage scheint ja ziemlich kritisch zu sein, wie Kurti beschreibt ...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hasse Mc Fit. Immer rappelvoll.
    Ja man, Hantelbank immer voll mit diesen 15 jährigen Kanakenmöchtegernpumperlauchs

Amarok
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja man, Hantelbank immer voll mit diesen 15 jährigen Kanakenmöchtegernpumperlauchs
    Mein Wort 2014

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Kann glaube ich von mir sagen dass ich mehr Reis gegessen habe als eine Asiatin mit sagen wir mit 30-45 Jahren. Ich esse jetzt mittlerweile sicher schon seit fast 1 1/2 Jahren jeden tag mind. 4 Uncle Ben's Portionensäcke und Poulet ist sowieso Standard. Fleisch, uh, keine Ahnung ob das BIO ist . Mein Vater kauft immer nur beim albanischen Metzger

Von Quinoa hab ich einiges gehört, aber noch nie probiert. Wüsste auch nicht wie man das Zubereitet und ist mir wahrscheinlich auch zu Zeitaufwendig. Nehme nur Basic's eigentlich. Aktuell gehe ich auf Masse und esse alles was Kalorien und Prot. hat und in der BB-Szene üblich ist. Von normalen Nudeln auf Volkornnudel umzusteigen ist auch bescheuert. Davon hält mein älterer Bruder nichts, und er ist einer, der von sich sagen kann er hat's und kein Patrick ist der 1.70 ist und meint er wär's haha.
    Ja, so Jason Body geht schon klar. Keiner will eine richtige BB Statur, bei der die Leute meinen man wäre Fett wenn sie dich im T-Shirt sehen. Athletisch ist halt Top

_____

ja, klar. B2T, ist richtig abgeschweift :P
    Du trainierst ein halbes Jahr oder so und bist nun ein Profi ?
    Quinoa wird einfach nur gekocht.
    Das dein Bruder nichts von Vollkornnudeln hält hat absolut keine Aussagekraft, Weißmehlprodukte sind schlecht, sowohl für den Aufbau, als auf für den Abbau.
    Einen Jason-Body werden die wenigsten Natural erreichen.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dadurch sind die anderen Studios leerer

Strassenapotheker
    Junge, was laberst du. Trainiere sicherlich einwenig länger und weiss wahrscheinlich auch mehr als du, aber das ist hier nicht das Thema. Und so einen Jason Body kriegt man Natural nicht ? Bei deiner Genetik vielleicht nicht, du Lappen.

Kybernetisch Verbesserter Körper

Junge, was laberst du. Trainiere sicherlich einwenig länger und weiss wahrscheinlich auch mehr als du, aber das ist hier nicht das Thema. Und so einen Jason Body kriegt man Natural nicht ? Bei deiner Genetik vielleicht nicht, du Lappen.
    Hat dein Bruder dir das gesagt?

Strassenapotheker
    Natürlich

ich hab deine Bodyupdates gesehen, bei deinem Alter und Trainingsdauer ( von Erfahrung kann man nicht sprechen ) einfach nur lausig. Im BB Thread können wir drüber diskutieren oder per PN.

Natürlich

ich hab deine Bodyupdates gesehen, bei deinem Alter und Trainingsdauer ( von Erfahrung kann man nicht sprechen ) einfach nur lausig. Im BB Thread können wir drüber diskutieren oder per PN.
    Es wird immer besser

Lass mal du sexy Biest