BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 81 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.818 Aufrufe

  1. #321
    Strassenapotheker
    Gute Werte, hab nach 6 Monaten keine 100 gedrückt ( und selbst jetzt noch am Verzweifeln ) also Top. Nur glaubst du nicht, dass man bis auf die 140 einfach so kommt. Und die hat er schon vor 1 1/2 Jahren gedrückt, weil du hast bestimmt nicht eine Kraftsteigerung von sagen wir 5 Kg alle 2 Woche ab den 100 Kg, die bis zur 140 gehen lol.

    Er ist nicht Natural, da kann er noch so Emotionale Videos machen und nach Dopingtests aufrufen lol. Es interessiert mich auch nicht , ob er es ist oder nicht. Die ganze GA Crew stofft doch. Jil , ja was und dieser Bollyboy ist bestimmt nicht Natural, aber soll jeder sein Ding machen und sein Cash damit verdienen.

    Global wird dir auch sagen dass Tim nicht Natural ist. Sieht doch jeder, und dafür musst du kein Experte oder sonst was sein. Allein dass er in der DEFI noch Kraftzuwachs hat

  2. #322
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Mir persönlich gefällt der Körper von Jason jetzt nicht wirklich,ihm fehlt es an Symetrie und Ausgewogenheit.Trotzdem ist er Gut in form.Aber meiner Ansicht nach könnte da mehr gehen sprich die Schultern im Verhältnis zu den Armen,keine Ahnung aber abgesehen von der Bauchpartie ist das jetzt nichts Ungewöhnliches.Selbstverständlich spielt die Genetik und natürlich das Alter des Athleten eine wichtige Rolle.

    Sehen wir uns doch diesen Tim Gabel mal näher an.Tim Gabel ist ein junger Bursche,für sein Alter ist er nicht schlecht aber Mindestens genauso gut wenn nicht Besser war ich in dem Alter auch.Zudem hat Tim die möglichkeiten auf Neues Wissen zurückzugreifen,davon abgesehen hat er die Disziplin einem strengen Ernährungsplan nachzugehen.Und die Zeit für das Regelmäßige Training und das Geld für Supplements findet er auch.Davon abgesehen lassen solche Bilder einen auch Massiver und Krasser erscheinen als man wirklich ist.Ich hatte zb das vergnügen Kai Greene kennenzulernen,und ich muss sagen gut,von der Masse her ist er schon etwas Besonderes,aber als sich ein Kumpel neben ihm stellte und ein Photo mit ihm schoss und ich mir das Photo dann später ansah,war ich erstaunt.Der Kumpel sah fast schon Massiver und Breiter als der 2.der Mr Olympia aus,das müsst ihr euch mal vorstellen.In Realität sieht das ganze selbstverständlich anders aus.Davon abgesehen ist Kai natürlich ein Stoffer.

    Es geht um das Erscheinungsbild eines Athelten,das mitunter von und mit Verschiedenen mitteln beinflusst werden kann.Ein Steve Cook oder Lazar Angelov verfügt zweifelsohne über eine Gute Genetik,trotzdem reicht dies alleine nicht aus um das Limit zu überschreiten und Maximalen Erfolg rauszuholen.Diese Menschen verdienen Geld mit ihrem Aussehen.In Hollywood sind Steroide weit verbreitet.Wer denkt das zb Scott Adkins seinen Körper (alias Yuri Boyka) in 6 Wochen aufgebaut hat,der irrt.Denn was durch Roids kommt,verliert man auch schnell,es sei denn man Trainiert weiter und Versucht den Muskel durch Intensive Beanspruchung in der Ursprünglichen form zu erhalten,trotzdem wird man feststellen das die Mühsam Antrainierte Muskelmasse so langsam aber sicher verloren gehen wird.Ähnliche Beispiele kenne ich zuhauf aus eigenem Umfeld.Seht euch zb The Rock an,was der an Muskelmasse aufgebaut hat ist nicht ohne weiteres in einpaar Monaten machbar.Doch was Jason angeht bin ich mir nicht sicher,doch gibt es ein anderes Bild von ihm im Netz,woraus man schon schliessen könnte das er für kurze Zeit mit Roids nachgeholfen hat.Ich erkenne so etwas,nicht jeder kann dies nachvollziehen doch mit der Zeit und der wachsenden Erfahrung entwickelt man ein Auge dafür.Doch wollen wir das hier eigentlich doch ernste Thema nicht mit Themenfernen Diskussionen vollsauen,daher würde ich empfehlen das man die Diskussion im Fitnessthread weiterführt.

  3. #323

  4. #324
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Stratham muss man finde ich als "Gesamtwerk" sehen, als früheren Leistungssportler und Schauspieler, der seine Kampfszenen und Stunts meist selber macht, und das sehr gut. Sein Body passt dazu, er wirkt total authentisch, auch wenn er nicht perfekt austrainiert ist. Wenn man dazu auch noch bedenkt, dass er auf die 50 zugeht ... allerhöchsten Respekt.

  5. #325
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stratham muss man finde ich als "Gesamtwerk" sehen, als früheren Leistungssportler und Schauspieler, der seine Kampfszenen und Stunts meist selber macht, und das sehr gut. Sein Body passt dazu, er wirkt total authentisch, auch wenn er nicht perfekt austrainiert ist. Wenn man dazu auch noch bedenkt, dass er auf die 50 zugeht ... allerhöchsten Respekt.
    Deswegen schreibe ich ja das er für sein Alter eigentlich Top in form ist.Ihm fehlt es meines erachtens jedoch an der Ästhetik,aber das kann ihm selbst und den meisten hier wohl egal sein,Jason gibt auch nicht vor ein Bodybuilder oder Fitnessmodel zu sein.Er ist ein Guter Schauspieler,der wie du schon richtig geschrieben hast,seine Stunts selber macht,und das mit 47.

  6. #326
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    gebt den albanern lieber fitnesstips, wie sie sich vor serben beim häusererrichten besser verteidigen können.

  7. #327

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gebt den albanern lieber fitnesstips, wie sie sich vor serben beim häusererrichten besser verteidigen können.

    Humor in schlechtem Gesundheitszustand.

  8. #328
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gebt den albanern lieber fitnesstips, wie sie sich vor serben beim häusererrichten besser verteidigen können.
    Sehr Interessant aber wenn Serbische Gräber zerstört werden halten alle die Klappe
    Heuchlerischer Thread

  9. #329
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sehr Interessant aber wenn Serbische Gräber zerstört werden halten alle die Klappe
    Heuchlerischer Thread
    Ja, sicher. Wenn es dir nicht passt, Serbien ist nicht weit entfernt wie du immer die Opferrolle spielen willst

  10. #330

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    schwachsinn.albanische häuser werden sowieso von der nato gebaut weil ihr selber nicht fähig dazu seit und mit drogengeldern bezahlt ihr sie.serben schaffen alles aus eigener kraft.wir brauchen niemanden.serbischer gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35