BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 81 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.827 Aufrufe

  1. #331
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    schwachsinn.albanische häuser werden sowieso von der nato gebaut weil ihr selber nicht fähig dazu seit und mit drogengeldern bezahlt ihr sie.serben schaffen alles aus eigener kraft.wir brauchen niemanden.serbischer gruss oliver
    Wäre doch super wenn die NATO unsere Häuser bauen würde, gute Idee olli, ich ruf sie mal an, dann kann ich mein Geld für ein Auto verballern oder für sonst irgendwas, ich sag der NATO ich will nen Palast wie Erdogan und die Bauen mir einen, super idee.

  2. #332
    Strassenapotheker
    Ja, lol. Wieso dürfen Albaner nicht zurückkehren und ihre Häuser aus eigener Tasche wieder aufbauen ? Während ihr Serben die Häuser unteranderem im Süden von der Regierung bezahlt bekommen habt und diese dann verkauft habt ? Ich dachte Gebiet geht vor Land, aber nun müsst ihr schon HR Serben ansiedeln lassen. Ich weiss nicht in welchem Land solche Situation und solch ein Verhalten, wie im Norden Mitrovicas geduldet wird. Eigentlich sollte man solche Leute einsperren und abschieben.

  3. #333

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    die albaner sind selber schuld, da sie den serben einen platz liesen wo sie wiedrer leben können. anstat den ganzen norden zum brennen bringen, liesen sie den serben einen platz um sich wieder anzusiedeln. zum glück nicht in ganz Kosovo.

  4. #334
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wäre doch super wenn die NATO unsere Häuser bauen würde, gute Idee olli, ich ruf sie mal an, dann kann ich mein Geld für ein Auto verballern oder für sonst irgendwas, ich sag der NATO ich will nen Palast wie Erdogan und die Bauen mir einen, super idee.
    erdi lebt in der türkei und nutzt seinen Palast.
    was willst du in der Heimat einen haben, wenn du im Ausland lebst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    die albaner sind selber schuld, da sie den serben einen platz liesen wo sie wiedrer leben können. anstat den ganzen norden zum brennen bringen, liesen sie den serben einen platz um sich wieder anzusiedeln. zum glück nicht in ganz Kosovo.

    hm...
    pegida lässt grüssen...

  5. #335

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    die meisten Serben die im Kosovo vor 1999 lebten, wahren Flüchtligne aus Albanien, Bosnien, Kroatien und Zigeuner aus Montenegro. Lange wurde mit dieser Taktik fersucht Kosovo serbisch zu machen. Warum gibt es auser Diesen angeblichen Serbischen Kirchen keine Bauwerke die Serbische Städte zeigen.

  6. #336

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    jede stadt in kosovo metochija ist von serben gegründet worden.albaner sind zugewanderte und haben sich nie angepasst,wie die türken in deutschland.jetzt haben wir die döner kultur an jeder ecke.bei manchen kostet er nur noch 1,50 euro.ist das noch ess kultur?gruss oliver

  7. #337

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    zigo Oliver, deine Kultur entstand in einer kälteren region dieser Erde (Slave). Ich Komme aus Decan und wie gesagt da gibt es nichts serbisches ausser dieser angeblichen Serbischen Kirche?? warum das.

  8. #338
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    die meisten Serben die im Kosovo vor 1999 lebten, wahren Flüchtligne aus Albanien, Bosnien, Kroatien und Zigeuner aus Montenegro. Lange wurde mit dieser Taktik fersucht Kosovo serbisch zu machen. Warum gibt es auser Diesen angeblichen Serbischen Kirchen keine Bauwerke die Serbische Städte zeigen.
    Und die in Bosnien und Kroatien, genauer gesagt aus der Krajina wurden damals vom Süden her angesiedelt.

  9. #339

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Weil du und deinesgleichen sie vertrieben habt mit Rückendeckung der Nato. Diese Kirche die du nennst, muss immer noch von Soldaten beschützt werden. Warum das?

  10. #340

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    viele albaner wie der toka haben nur mut weil sie sich hinter nato verstecken.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35