BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 81 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.906 Aufrufe

Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Dein eigenes Volk ist dir also scheissegal?

Grb

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Dann gibts aber Nato Regen
    DIr scheint es wohl gefallen zu haben,was die NATO damals in Djakovica veranstaltet hat,deshalb befürwortest du NATO-Regen.

Serben , wenn also das eure Kirchen sind, warum gibt es keine Spuren von serbischen Siedlungsgebiten in der nähe.?? Ich meine keine Burg oder irgendein Dorf oder so etwas?
    wo wart ihr die ganze Zeit oder wo habt ihr geschlafen dort.

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Serben , wenn also das eure Kirchen sind, warum gibt es keine Spuren von serbischen Siedlungsgebiten in der nähe.?? Ich meine keine Burg oder irgendein Dorf oder so etwas?
    wo wart ihr die ganze Zeit oder wo habt ihr geschlafen dort.
    Genau Dort wo auch die Albaner gelebt und gesiedelt haben ... oh warte, es gibt auch keine albanischen "Spuren".

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau Dort wo auch die Albaner gelebt und gesiedelt haben ... oh warte, es gibt auch keine albanischen "Spuren".
    doch gibt es, sie nenen sich Kulla. sind komischerweise am häufigsten dort anzutreffen wo angeblich eure Kirchen stehen.warum das??

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    slawische ortsnamen, flussnamen etc gibts auch in griechenland, albanien und sonstwo, da ihr SLAWEN im 6 jhdt. auf den balkan EINGEWANDERT seid. ihr habt damals den balkan überrolt und auch spuren hinterlassen, bis in den süden griechenlands, daher auch diese ortsnamen. und zu den kirchen: wer sagt dass es serbische kirchen sind? bevor die türken kamen waren die albaner aus dem kosovo christen, othodox und katholisch. ich bezweifle, dass es sich bei den kirchen um serbische handelt. oder meinst du die christlichen albaner hatten damals keine gotteshäuser? und wie auch immer du dir die geschichte zurecht drehen solltest, ihr serben seid slawen, und die slawen sind im 6 jhdt. eingewandert und habt euch angesiedelt, wird albaner hingegen sind autochton auf dem gebiet. wir sind wenn man so mag, die indianer des balkan. ihr habt kein anrecht auf kosovo, ihr habt ein anrecht auf sibirien, denn da stammt ihr her.
    dann zeig mal eine quelle, dass Albaner (nicht Illyrer) zuerst im Kosovo waren

PS: wer denkt dass Slawen den Ursprung in Sibirien haben schließt sich selber aus ernsthaften geschichtlichen Diskussionen aus

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    doch gibt es, sie nenen sich Kulla. sind komischerweise am häufigsten dort anzutreffen wo angeblich eure Kirchen stehen.warum das??
    Das sind osmanische Türme die es auch in Bulgarien, Griechenland etc. gibt - das ist NIX albanisches du Vogel

Tower houses in the Balkans - Wikipedia, the free encyclopedia

Das sind osmanische Türme die es auch in Bulgarien, Griechenland etc. gibt - das ist NIX albanisches du Vogel

In Bosnien auch.

ImageUploadedByTapatalk1419596625.044939.jpg

ein Haus ist ein Haus du behinderter. In unseren leben aber Albaner, wo stehen dan eure in Decan????

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    dann zeig mal eine quelle, dass Albaner (nicht Illyrer) zuerst im Kosovo waren

PS: wer denkt dass Slawen den Ursprung in Sibirien haben schließt sich selber aus ernsthaften geschichtlichen Diskussionen aus
    Zeig mir ein Bild der Mutter deiner Mutter ohne deine Grossmutter zu zeigen. Verstehst du wie wenig Sinn deine Frage macht ? Wo liegt der Ursprung der Balkanslawen ? Warst du nicht der Amigo der meinte Serben waren zum Teil schon vor den Slawen, also vor dem 600 Jhr. auf dem Balkan vertreten ?