BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 81 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.809 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Ohër zu einem Teil Serbe?

    Sobald man etwas gegen seine eigene Nation sagt (wobei "gegen" hier bedeutet das man alles aus objektiver Sicht betrachtet) wird man gleich als Verräter abgestempelt...habe ich auch schon selbst oft genug erfahren müssen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    frag ihn selbst!!! seit wann ist Oher der Geschichts Experte unserer Region.???? warum beantwortet mir nimand meine Fragen???? Wurum denkst du das man von der Familie keine guten Infos kriegt???? bist du auch so einer der seine Religion vor Natzion setzt????

    Oher ist genauso viel Serbe wie ein Mongole der die serbische Staatsbürgerschaft beantragt.....außerdem weiß niemand so recht was er mal wann war......afrikanisches Blut sollte aber in der Regel ( ) bei jedem vorkommen.

  2. #412
    Yashar
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Sobald man etwas gegen seine eigene Nation sagt (wobei "gegen" hier bedeutet das man alles aus objektiver Sicht betrachtet) wird man gleich als Verräter abgestempelt...habe ich auch schon selbst oft genug erfahren müssen

    - - - Aktualisiert - - -




    Oher ist genauso viel Serbe wie ein Mongole der die serbische Staatsbürgerschaft beantragt.....außerdem weiß niemand so recht was er mal wann war......afrikanisches Blut sollte aber in der Regel ( ) bei jedem vorkommen.
    Das alle Menschen eig. Gleich sind etc. Werden einige hier nie checken. Von dem her würde ich mir keine Mühe geben

  3. #413
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

  4. #414
    Yashar
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gefällt mir

  5. #415

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    yashar warum sehe ich dich noch nicht in meiner freundesliste?du schreibst clever und hast power.deine freunde sind schon bei mir..ach so und für oher gilt natürlich dasselbe.ihr 2 seit gebildet und weise.ich will yashar und oher haben.gruss oliver

  6. #416

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    [QUOTE=Yashar;4217276]Ohër ist zu einem Teil Bosniake - nicht Serbe.
    Er ist kein Experte aber er hat nun mal Ahnung und kann zu seinen Aussagen auch Quellen posten im Gegensatz zu denen die ihm widersprechen!
    Welche Fragen denn?!
    Weil Familie dir alles erzählen kann und es nicht heisst dass es automatisch wahr ist.
    Ich setze meine Religion nicht vor meine Nation, nein aber ich nehme Fakten an und versuche nicht ihnen aus dem Weg zu gehen.

    per mu jon njejt

    ich brauche keine Quellen, das erledigt die Logik. Fragen wie, warum gibt es nichts Altserbisches in meiner Region, wo doch dort ihr Ursprung sein sollte??? Warum haben ausgerechnet dort Alle Kahtolische Nachnamen in meiner Region??? Warum gibt es dort Viele alte (albanische) Kullas??? die Albaner in Decan sind ca. vor 7 Generationen dem Islam übergetreten, bin mir sicher das es unser bauwerk ist und unsere Hoxhas danach einfach nichts notiert haben und alles verloren ging.

  7. #417

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    toka du bist noch sehr jung und unerfahren in politik und geschichte.im kosovo gibt es schon 800 jahre alte serbische kirchen,klöster,bauwerke die schon allein von der unesco als kulturgüter geführt werden.noch fragen kleiner?gruss oliver

  8. #418

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    toka du bist noch sehr jung und unerfahren in politik und geschichte.im kosovo gibt es schon 800 jahre alte serbische kirchen,klöster,bauwerke die schon allein von der unesco als kulturgüter geführt werden.noch fragen kleiner?gruss oliver
    das es solch Mittelalteriche Kirchen gibt stimmt, das ander nent man Geschichts diebstahl.

  9. #419
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383

    Was?!
    wollt ihr auch was ab haben?

  10. #420
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jedes plumpsklo im kosovo hat mehr geschichte im blut als die meisten kosovo albaner.kosovo albaner sind zugewanderte.erst nach dem 1 weltkrieg begannen sie die bevölkerungsmehrheit zu bilden weil sie die serben vertrieben hatten.geschichte lässt sich nicht leugnen.jeder zivilisierte mensch weiss das kosovo serbisches land ist.früher konnten im kosovo alle friedlich zusammen leben und feiern und hatten respekt voreinander bis sich einige albaner von dem westen-nato haben kaufen und belügen lassen.heute ist kosovo ein ort der verzweiflung,armut,hass,zukunftslosigkeit,korrupti on und alles schlechte.ihr albaner dürft ja noch nicht mal ins ausland reisen.soviel angebliche freiheit hat euch euer möchtegern freund nato gebracht.denkt mal darüber nach.unter uns serben ging es euch viel besser.jetzt leben nur die korrupten politiker im kosovo ein schönes leben.der rest von euch hungert und sucht nur nach wegen aus kosovo zu fliehen.gruss oliver
    dafuq,dann sag mal herr einstein wie die serben vertrieben worden sind

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35