BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 81 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.883 Aufrufe

warum beantwortet mir keiner meine Fragen?????. wo sidelten die Serben?????

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    dafuq,dann sag mal herr einstein wie die serben vertrieben worden sind
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aussch...M%C3%A4rz_2004
    Ab da hätte man schon Artikel 4 der Resolution 1244 aber bei eine Dummkopf-Partei wie DS kein wunder

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ab da hätte man schon Artikel 4 der Resolution 1244 aber bei eine Dummkopf-Partei wie DS kein wunder
    und wo steht da jetzt das die serben nach dem ersten weltkrieg vertrieben worden sind ?

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    und wo steht da jetzt das die serben nach dem ersten weltkrieg vertrieben worden sind ?
    Wieso Erster Weltkrieg ich dacht das wäre im Allgemeinen gemeint

Das waren Alles Flüchtlinge aus den Balkan kriegen, die übrigens von euch aus gingen, und nun wieder ihn ihre Heimatländer zurück kehren mussten.

Wieso Erster Weltkrieg ich dacht das wäre im Allgemeinen gemeint
    nein, les dir den satz nochmal durch von ihm

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar warum sehe ich dich noch nicht in meiner freundesliste?du schreibst clever und hast power.deine freunde sind schon bei mir..ach so und für oher gilt natürlich dasselbe.ihr 2 seit gebildet und weise.ich will yashar und oher haben.gruss oliver

als Serbe würde ich das auch gleich deuten.

Yashar
    Also dass Kosovë der Ursprung der Serben ist, ist jedenfalls der grösste Bullshit den man jemandem verzapfen kann.
    Kosovë gehört ebenfalls den Albanern, was anderes würde ich nie sagen aber wie einige Albaner hier die Geschichte abändern wollen... Das ist lächerlich!

- - - Aktualisiert - - -

yashar warum sehe ich dich noch nicht in meiner freundesliste?du schreibst clever und hast power.deine freunde sind schon bei mir..ach so und für oher gilt natürlich dasselbe.ihr 2 seit gebildet und weise.ich will yashar und oher haben.gruss oliver
    Ja, du hast aber keine Ahnung von Geschichte und versucht ebenfalls alles irgendwie für die Serben zurecht zu biegen. Damit bist du auch nicht viel besser als PACO.
    Naja, wenigstens äusserst du dich nicht rassistisch gegen Albos wie er es oft gegen Serben und andere Volksgruppen tut aber was will man von einem Scheisskind auch anderes erwarten?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    per mu jon njejt

ich brauche keine Quellen, das erledigt die Logik. Fragen wie, warum gibt es nichts Altserbisches in meiner Region, wo doch dort ihr Ursprung sein sollte??? Warum haben ausgerechnet dort Alle Kahtolische Nachnamen in meiner Region??? Warum gibt es dort Viele alte (albanische) Kullas??? die Albaner in Decan sind ca. vor 7 Generationen dem Islam übergetreten, bin mir sicher das es unser bauwerk ist und unsere Hoxhas danach einfach nichts notiert haben und alles verloren ging.
    Ach du bist einfach ein Idiot.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig wenn so Kleinkinder wie du vorgeben eine Ahnung zu haben. Hättest du ein bisschen gelesen und geforscht, würdest du begreifen, dass sich Ohër nichts "irgendwie zusammenreimt" sondern alles von Fakten ableitet.

- - - Aktualisiert - - -

Ohër weiss besser über die Geschichte der Albaner bescheid als 99% der albanischen User hier. Im Gegensatz zu denen las er auch mehrere Bücher darüber und bezieht sich hier nicht, wie die meisten, auf die erzählungen seiner Eltern. So Scheisskinder wie PACO leben in einer Fantasiewelt und wollen sich alles zurechtrücken. Macht einen auf Patriot dabei ist er eine Schande für sein ganzes Volk!

Po kaja be nanen...
    Nanen ta çifsha e ta shkerdefsha deri tvdese. Ti çifshin shkijet tvdekmit nbyth. Du scheiß Mischling.

jedes plumpsklo im kosovo hat mehr geschichte im blut als die meisten kosovo albaner.kosovo albaner sind zugewanderte.erst nach dem 1 weltkrieg begannen sie die bevölkerungsmehrheit zu bilden weil sie die serben vertrieben hatten.geschichte lässt sich nicht leugnen.jeder zivilisierte mensch weiss das kosovo serbisches land ist.früher konnten im kosovo alle friedlich zusammen leben und feiern und hatten respekt voreinander bis sich einige albaner von dem westen-nato haben kaufen und belügen lassen.heute ist kosovo ein ort der verzweiflung,armut,hass,zukunftslosigkeit,korrupti on und alles schlechte.ihr albaner dürft ja noch nicht mal ins ausland reisen.soviel angebliche freiheit hat euch euer möchtegern freund nato gebracht.denkt mal darüber nach.unter uns serben ging es euch viel besser.jetzt leben nur die korrupten politiker im kosovo ein schönes leben.der rest von euch hungert und sucht nur nach wegen aus kosovo zu fliehen.gruss oliver
    Nein, Oliver. Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Die Kosovo-Albaner und die Albaner allgemein haben sehr wohl eine Geschichte, so wie es auch die Serben haben. Sogar die Roma haben Geschichte. Aber solche Rassisten wie du und PACO können das nie und nimmer verstehen. Viele Historiker können das bezeugen. Und auch unsere Folklore gibt Aufschluss darüber, auch wenn man alles nicht ganz ernst nehmen muss (Legenden und Sagen).

Albaner und Serben leben seit dem Mittelalter nebeneinander in Kosova. Das ist ein Faktum. Wir leben im Jahr 2014 (bald 2015), Kosova ist eine freie Republik, das Land gehört den Albanern, der Mehrheit. Serbien gehört auch der Mehrheit, den Serben und nicht den Albanern als Minderheit, oder? Akzeptiert endlich die Realität und träumt nicht.