BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 81 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.869 Aufrufe

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Um dir die Theorie zu beweisen, muss ich wissen was zwischen dem Zerfall des Illyrischen Reiches bis zum 11 Jahrhundert geschah. Sprachen gibt es seit der Antike und sind deshalb eine gute Ansatzquelle für Theorien oder sonstiges. Ja, viel von der illyrischen Sprache ist nicht übrig geblieben, doch einiges bzw. genug deutet daraufhin dass die albanische Sprache eine Nachfolgesprache dessen ist.

Du hast es ja bereits erwähnt. Es ist keine Neu - oder Seltenheit das Serben versuch(t)en durch Geschichtsfälschung sich positiv und andere negativ ins Licht zu Rücken.

Die Illyrer Theorie macht meiner Meinung nach am meisten Sinn. Und andere wiederum überhaupt nicht wie z.B die Kaukasus Theroie, die bereits widerlegt wurde, doch trotzdem noch als Gesprächs / Beweismittel in den Raum geworfen wird
    Und jetzt zurück zum Thema: das Eigentumsrecht einiger Albaner in Nordkosova ...

Strassenapotheker
    Oher, ich greif dich nicht persönlich an. Nur musst du aufhören dem Feind irgendwie die Vorlage zum Tor zu ermogeln und nur deine Landsleute zu kritisieren. Auch wenn deine Beiträge nicht pro - serbisch waren, die Beleidigungen an die anderen müssen nicht sein.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Mischlinge. Wir sind Albaner. Du hingegen bist ein Neandertaler, also dumm. Strohdumm.
    Kommt deine Oma jetzt plötzlich nicht mehr aus Bosnien? Und der Vogel hat ebenso jetzt plötzlich keine türkischen Vorfahren mehr oder was? Maul ohrid, du alter mazedonischer bektashi erzähl kein Müll.

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Oher, ich greif dich nicht persönlich an. Nur musst du aufhören dem Feind irgendwie die Vorlage zum Tor zu ermogeln und nur deine Landsleute zu kritisieren. Auch wenn deine Beiträge nicht pro - serbisch waren, die Beleidigungen an die anderen müssen nicht sein.
    Tut mir leid, aber normal kann man mit PACO nicht diskutieren. Vor allem wenn es um Themen geht, wo er meint, eine Ahnung zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Kommt deine Oma jetzt plötzlich nicht mehr aus Bosnien? Und der Vogel hat ebenso jetzt plötzlich keine türkischen Vorfahren mehr oder was? Maul ohrid, du alter mazedonischer bektashi erzähl kein Müll.
    Korrigiere endlich deine Signatur, du "Patriot".

Mjer ti, mjer ti ... sa gjynah.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber normal kann man mit PACO nicht diskutieren. Vor allem wenn es um Themen geht, wo er meint, eine Ahnung zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Korrigiere endlich deine Signatur, du "Patriot".

Mjer ti, mjer ti ... sa gjynah.
    Korrigiere du mal deine Lügen und verleugne jetzt nicht dass du bosnische vorfahren hast. Du Möchtegern Albaner.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Korrigiere du mal deine Lügen und verleugne jetzt nicht dass du bosnische vorfahren hast. Du Möchtegern Albaner.
    Ich bin weitaus mehr Albaner als du, Neandertaler. Keine Sorge. Scher du dich nicht um meine Herkunft. Widme dich lieber etwas Wichtigerem, zum Beispiel deiner Bildung oder noch viel wichtiger deinem Anstand. So respektlos wie du ist keiner hier im Balkanforum. Und sowas soll ein Albaner sein? Albaner gehören zu den ehrenvollsten Balkanesen und was tust du, du Kind? Du beleidigst hier fortlaufend die Mütter von irgendwelchen Usern. Von wegen bist du ein Albaner. So ein Verhalten können nur respektlose Unmenschen haben.

Strassenapotheker
    Wie jedesmal ein Thema abschweift 2 Seiten über das eigentlich Thema, dann lauter Spam über irgendwas, dann irgendwas über Bodybuilding, dann ... , dann ...

Balkanforum halt

Entweder hier geht es ab sofort auch ohne persönliches Beleidigen und Gedisse oder derjenige darf sich mindestens aus dem Thread verabschieden.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Entweder hier geht es ab sofort auch ohne persönliches Beleidigen und Gedisse oder derjenige darf sich mindestens aus dem Thread verabschieden.
    Schreibe nichts mehr. Was nicht mit dem Thema zu tun hat.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Serben = Opfer, überall zu jeder Zeit.

Nema vise RSK. Operacija Oluja

Komm mal her dann zeige ich dir wer ein Opfer ist du armselige Kreatur.