BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 81 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.848 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich bin weitaus mehr Albaner als du, Neandertaler. Keine Sorge. Scher du dich nicht um meine Herkunft. Widme dich lieber etwas Wichtigerem, zum Beispiel deiner Bildung oder noch viel wichtiger deinem Anstand. So respektlos wie du ist keiner hier im Balkanforum. Und sowas soll ein Albaner sein? Albaner gehören zu den ehrenvollsten Balkanesen und was tust du, du Kind? Du beleidigst hier fortlaufend die Mütter von irgendwelchen Usern. Von wegen bist du ein Albaner. So ein Verhalten können nur respektlose Unmenschen haben.
    Bla bla bla, gehst jetzt natürlich nicht darauf ein. Schämst du dich etwa für deine Herkunft?

  2. #462
    Strassenapotheker
    Viele sind sich einig/sicher dass die Anordnung vom serbischen Bürgermeisters Nordmitrovicas kommt.

    Meinung dazu ?

  3. #463
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Serben = Opfer, überall zu jeder Zeit.

    Nema vise RSK. Operacija Oluja
    Zu Vertreibung von Serben Aufrufen dieses Spiel kann man auch zu Zwei spielen

  4. #464
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Zu Vertreibung von Serben Aufrufen dieses Spiel kann man auch zu Zwei spielen
    http://www.meme-generator.de/media/created/4d7jw3.jpg

    schreib was zum Thema

  5. #465
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Eindeutig ein Kanack

  6. #466

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Echt schade, dass Oher Albaner ist. Was für eine peinliche Kreatur, eine Sxhande für alle Albaner. Erst sein heftiger Kroatenhass und dann sein peinlicher Auftritt hier. Scheiß Kommunisten.

    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Komm mal her dann zeige ich dir wer ein Opfer ist du armselige Kreatur.
    der ganz Harte was?

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Zu Vertreibung von Serben Aufrufen dieses Spiel kann man auch zu Zwei spielen
    Hab ich nie und würde ich nie machen.

  7. #467

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    oher und yashar sind gute albaner die es würdig sind zum diskutieren.sie beleidigen nicht und haben gute argumente.dennoch heisst es nicht das wenn es eine bevölkerungsmehrheit gibt es ihnen automatisch gehört.nach diesem prinzip müsste die halbe weltkarte neu geschrieben werden.recht muss recht bleiben.wer auf gesetze achtet und gesetze respektiert der weiss das kosovo serbien gehört.uno 1244.gruss oliver

  8. #468
    Yashar
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, gehst jetzt natürlich nicht darauf ein. Schämst du dich etwa für deine Herkunft?
    Ich habe EINE türkische Uhgrossmutter. Na und?
    Ich könnte halb Serbe sein und wäre immernoch mehr Albaner als du

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass Oher Albaner ist. Was für eine peinliche Kreatur, eine Sxhande für alle Albaner. Erst sein heftiger Kroatenhass und dann sein peinlicher Auftritt hier. Scheiß Kommunisten.
    Ohër muss wenigstens die Geschichte nicht leugnen.
    Du hast doch keine Ahnung Hrvat. Er ist wenigstens ein ehrlicher, anständiger Mensch. Und das sehe ich als einen richtigen Albaner. Nicht so wie PACO der denkt Albo nr.1 zu sein.

  9. #469

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ohër muss wenigstens die Geschichte nicht leugnen.
    Du hast doch keine Ahnung Hrvat. Er ist wenigstens ein ehrlicher, anständiger Mensch. Und das sehe ich als einen richtigen Albaner. Nicht so wie PACO der denkt Albo nr.1 zu sein.
    Für mich ist Oher ne schwule Kommunistensau. Mehr Mazedonier als Albaner. Zudem mit Kroatenhass vollgestopft. Eine Witzfigur.

  10. #470
    Yashar
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Für mich ist Oher ne schwule Kommunistensau. Mehr Mazedonier als Albaner. Zudem mit Kroatenhass vollgestopft. Eine Witzfigur.
    Oher und Hass

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35