BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 81 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.844 Aufrufe

  1. #481
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Tja ich gebe es zu ich habe nur ein Ziel auf Erden
    Xy
    Srspka willst du nicht ? Dann bist und bleibst du aber immer nur auf der Reservebank

  2. #482
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    milosevic war ein harmloser politiker der vom westen zum bösewicht erklärt wurde.er wollte frieden schaffen.gruss oliver
    Ein Kommunist/Sozialist schnappt ihn!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Srspka willst du nicht ? Dann bist du aber immer nur auf der Reservebank
    Bosnien und Herzegowina ist gut so wie es ist es müssen nur Minimale Änderungen vorgenommen werden

  3. #483
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig wenn so Kleinkinder wie du vorgeben eine Ahnung zu haben. Hättest du ein bisschen gelesen und geforscht, würdest du begreifen, dass sich Ohër nichts "irgendwie zusammenreimt" sondern alles von Fakten ableitet.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ohër weiss besser über die Geschichte der Albaner bescheid als 99% der albanischen User hier. Im Gegensatz zu denen las er auch mehrere Bücher darüber und bezieht sich hier nicht, wie die meisten, auf die erzählungen seiner Eltern. So Scheisskinder wie PACO leben in einer Fantasiewelt und wollen sich alles zurechtrücken. Macht einen auf Patriot dabei ist er eine Schande für sein ganzes Volk!

    Po kaja be nanen...

    aha ......
    weis oher auch ,das die albaner 1908-1912 von den serben verraten wurden als es gegen die osmanen ging....
    als man die osmanen bis nach shkup zurückgedrängt hatte!!!!
    schau mal was einige serben von sich geben in diesem thread?

    haben die serben jemals die mehrheit in kosova gestellt?

    oher ist doch ein mischling kind .....
    oher würde jederzeit für ein jugoslawien sich einsetzen ,sprich gegen die albaner stimmen weil er ein kp-kind ist.
    das hat er in genug threads bewiesen wo es auch um die verteilung der gelder bezüglich jugoslawien ging.

  4. #484
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    aha ......
    weis oher auch ,das die albaner 1908-1912 von den serben verraten wurden als es gegen die osmanen ging....
    als man die osmanen bis nach shkup zurückgedrängt hatte!!!!
    schau mal was einige serben von sich geben in diesem thread?

    haben die serben jemals die mehrheit in kosova gestellt?

    oher ist doch ein mischling kind .....
    oher würde jederzeit für ein jugoslawien sich einsetzen ,sprich gegen die albaner stimmen weil er ein kp-kind ist.
    das hat er in genug threads bewiesen wo es auch um die verteilung der gelder bezüglich jugoslawien ging.
    Kannst du auch etwas zum Thema beitragen, als nur Cannabis-Scheisse von dir zu geben?

  5. #485
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Haltet alle eure Fresse.
    Es reicht jetzt langsam.

  6. #486
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    2009 gab es ja bereits solche Fälle. Wie hat man die gelöst bzw. hat man diese überhaupt lösen können ? Damals gingen die Serben noch aggressiver los und griefen Albaner, die Polizei sowie die Eulex an. Jahre vergingen bereits und trotzdem herrscht diese Parallelgesellschaft im Norden immer noch. Wilder Westen im 21 Jahrhundert
    x

    weiter geht's mit dem eigentlichem Thema

  7. #487

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    es ist schon witzig das die meisten albaner von den serben fordern sich einzugliedern aber es selber nicht wollten sich unter serbischer kontrolle einzugliedern.quo vadis?gruss oliver

  8. #488

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich weis warum ich diesen auf der ignorier-liste habe .....

    ein typisches jugo-kp krankheitsbild alter tage.....
    was der junge immer wider von sich gibt.

    demnach haben überall all auf dem balkan unsere vorfahren gelebt nur in kosova kann man es nicht genau sagen.......
    wo wir wissen wann die slawen auf dem balkan niederliessen/breit machen.

    KP-KIND
    Er und yashar sind halt typische Verräter. Würden wir in Jugoslawien noch leben wären die die größten Spione. Hängt mir Sicherheit auch damit zusammen das sie Mischlinge sind. Allein der Thread "Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Albanern" hat gereicht und aussagen wie "Albaner und Serben sind zu selben zeit entstanden" und son quatsch.

  9. #489

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Ich entschuldige mich bei Oher und Yashar für die ausage sie seien keine Richtigen Albaner. Manchmal kommt der Deutsche aus mir raus.

  10. #490
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich glaube ich welcher User wer sich bald zu dragonfire hinzugesellen darf wenn er so weitermacht

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35