BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 81 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.782 Aufrufe

  1. #491
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es ist schon witzig das die meisten albaner von den serben fordern sich einzugliedern aber es selber nicht wollten sich unter serbischer kontrolle einzugliedern.quo vadis?gruss oliver
    Das Zusammenleben zwischen den einheimischen Serben im Kosovo und den Albanern war OK, trotz der bereits angespannten Lage durch unsere Behandlung. Dann siedelte man Serben aus anderen Teilen YU bspw. aus BiH oder Cro. im Kosovo an, welche ein Feindbild anzettelten oder halt erhöhten und mit der Machannahme von Slobo. und seiner Unterdrückungspolitik schwappte es über.

    willst mir doch nicht wirklich erzählen das es den Albanern unter eurer Terrorbesatzung/Herrschaft gut ging ?

  2. #492
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich bei Oher und Yashar für die ausage sie seien keine Richtigen Albaner. Manchmal kommt der Deutsche aus mir raus.
    Weiter so, du bist auf dem richtigen weg.

    Jetzt mal etwas für die übrigen Landsmänner.

    Was ihr braucht ist,eine Brutale Diktatur, ich lese mir hier alles durch, was sehe ich "Albaner gegen Albaner" und die anderen Nicht Albaner lachen sich einen ab.

    Was unterscheidet euch von dem ziemlich grossen Anteil unserem verblödeten Volkes?

    Ihr streitet so wie die Parteien im Kosovo die ausgenommen die VV alle strohdumm sind, oder wie die Opposition Albaniens, oder alle Albanischen Parteien in Mazedonien.

    Ihr vollidioten (nur die die sich angesprochen fühlen) wisst nicht dass wenn ihr zusammenhaltet mehr bewirken könnt.

    Auf einer Seite heult ihr rum und sagt dass Enver schlecht war, unschuldige Opfer dies das, aber so einen Enver wünsche ich mir.

    Einen Enver der vielleicht nicht die Religionen verbietet und alles Isoliert, aber einen der die Idioten in unserem Volk in Arbeitslager steckt oder sie beseitigt, nur so können wir weiterkommen.

  3. #493

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    es gab nie eine unterdrückung von albanern im kosovo.davon bin ich überzeugt.das problem liegt darin das ihr das so empfunden habt.gruss oliver

  4. #494
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es gab nie eine unterdrückung von albanern im kosovo.davon bin ich überzeugt.das problem liegt darin das ihr das so empfunden habt.gruss oliver
    Ja, oliver. Klar. Genau deswegen werde ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken, worum du mich bettelst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Er und yashar sind halt typische Verräter. Würden wir in Jugoslawien noch leben wären die die größten Spione. Hängt mir Sicherheit auch damit zusammen das sie Mischlinge sind. Allein der Thread "Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Albanern" hat gereicht und aussagen wie "Albaner und Serben sind zu selben zeit entstanden" und son quatsch.
    Alles nur Lügen, Pinocchio.

  5. #495
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Oher zerstör nicht meinen Moment mein Post soll auf dieser Seite bleiben.

  6. #496

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    oher du bist gut ausgebildet und clever.lass deinen stolz nicht über dein herz siegen.ich weiss das du zu mir willst und zu mir gehörst.wie gesagt ich warte gern auf dich aber es müssen auch zeichen des guten willens von dir erfolgen.gruss oliver

  7. #497
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Kannst du auch etwas zum Thema beitragen, als nur Cannabis-Scheisse von dir zu geben?
    Oher....????

    Bist du wirklich ein Mischlingskind???
    Nichts für ungut es intetessiert mich halt nur?

  8. #498

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    lasst oher in ruhe.es ist egal was er ist.oher ist in ordnung und hat eine menge grips.er hat was auf dem kasten und yashar steht ihm in nichts nach.die 2 sind nicht zu bremsen und sind toughe jungs.gruss oliver

  9. #499
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Oher....????

    Bist du wirklich ein Mischlingskind???
    Nichts für ungut es intetessiert mich halt nur?
    Nein, ich bin kein halber Muggel, ich bin ein ganzer.

  10. #500
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es gab nie eine unterdrückung von albanern im kosovo.davon bin ich überzeugt.das problem liegt darin das ihr das so empfunden habt.gruss oliver
    Ach, geh und lern erstmal Serbisch. Keine Unterdrückung hat stattgefunden ? Wäre es nicht so gewesen hätte man sich nicht davon befreit. 2000 Familien wollen zurückkehren ? Dokumente, stichfeste Beweise das diese Menschen bereits im KS lebten, nicht ihre vom Staat bezahlten Häuser an die Albaner verkauften und sich mit dem Erlös in SRB. Ein Grundstück kauften und Häuser bauten. Neuangesiedelte Serben die von der Regierung gezielt geschickt werden, um die Grössenverhältnisse zu kippen sind und/oder weitere Probleme schüren sind nicht erwünscht.

    Zum eigentlichen Thema : Die serbische Regierung darf und hat keinen Einfluss auf die KS - Regierung und dessen Gesetze. Der serbische Stadtpräsident Nordmitrovicas muss ersetz werden, allgemeine Feindlichkeiten beseitigt werden und nach einer Konfliktlösung gesucht werden, die beide Parteien zufriedenstellt oder zumindest keinen der beiden Parteien grob vernachlässigt.

    Allgemein sollte man Wahrnehmungsstörrigkeitssymtome sowie andere Störung wie z.B Realitätsverlust - Behandlungen von der Krankenkasse ( falls es die dort gibt ) oder vom Staat bezahlt werden. 5% Bevölkerungsanteil und trotzdem Eier was zu machen. Bin kein Freund von Gewalt, aber wenn es der Staat nicht hinkriegt oder es hinkriegen will, müssen einfache Bauern diese Probleme in ihre eigenen Hände nehmen und dagegen was machen oder ankämpfen.

    Jeden Serben abschieben, welcher sich nicht an die Gesetze des Staates hält oder diesen nicht anerkennt. Die 2K Familien müssen sich mit ihren Plänen die sie haben nicht einmal blicken lassen ... Sonst ..

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35