BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 81 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.881 Aufrufe

  1. #511
    Strassenapotheker
    Läuft bei KS ->

    Tatsächliche Früher Höchste Unterste Termine Einheit Häufigkeit
    8461.32 8291.22 8461.32 4426.71 2000 - 2013 USD Jährlich

    Serbien -> Serbien 12124.23 Dec/13 11775.90 14046.10 6319.84 USD [+]

    Schau selber nach , Oliver. Zahlen sprechen für sich.
    Kosovo - BIP pro Kopf PPP - 2014

  2. #512
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kein serbe braucht sich an die vorübergehenden möchtegern gesetze von kosovo albanern halten.sie sind ungültig.kosovo gehört serbien so wie es in der uno ganz klar steht.gruss oliver
    Soweit ich weiß war Kosova niemals offizieller Teil von Serbien! Nach der illegalen Okkupation 1912/13 wurde Kosova Teil des Königreichs aus Serbien-Kroatien und Slowenien! Nach dem zweiten Weltkrieg war Kosova Teil von Jugoslawien!
    Nachdem Milosevic 'Hitler' gespielt hat ist Jugoslawien in seine Einzelteile zerfallen. Das war die kurze Fassung mein lieber Oliver

  3. #513

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wir drehen uns alle im kreis und kommen nicht voran.lassen wir die zukunft entscheiden was mit kosovo passiert und leben bis dahin wie normale menschen und respektieren uns gegenseitig und arbeiten an einer guten zukunft.das verlange ich von euch.gruss oliver

  4. #514
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kosovo ist kein staat.kosovo ist zur zeit ein schandfleck.nur korruption,mafia,mord und hass regiert im moment im kosovo.früher herrschte recht und ordnung und gehorsam.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    lieber verzichtet serbien auf die eu als auf kosovo.gruss oliver
    Worauf du verzichtest ist mir realtiv egal, Serbien ist gut beraten aufzuwachen, aber ich verstehe nur zu gut, dass das serbische Volk noch lange an Kosova zu kauen haben wird. Wie darauf verzichten, ohne mit einer reinen Weste davon zukommen?? All die Lügen/ Propaganda sind vorbei lieber Oliver

    Mafia hin oder her,, wer regiert den in Serbien wenn nicht die Mafia ?
    Also kehre vor deiner Haustüre lieber Oliver

  5. #515

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    golemi du bist noch neu hier im forum und ich schätze das du anfang 20 bist.ich verzeihe dir.schau mal ich bin 23 und bald 24 jahre alt.ich habe viel mehr lebenserfahrung als du und kann dir viel beibringen über die geschichte vom kosovo.es gehört mehr dazu als nur urlaub und über skype kosovo kennen zu lernen.kosovo muss man fühlen und spüren mit all seinen fasern.das unterscheidet uns.gruss oliver

  6. #516
    Strassenapotheker
    Das Problem Serbiens ist, dass die Politiker allesamt bis auf wenige, denn Kosovo als Wahlpushmittel nehmen, um das Volk für sich stimmen zu bringen. Parallel schaufeln sie sich selber ein Grab, weil das Kosovo defacto schon Unabhängig ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Serbien den Kosovo anerkennen wird, nur der Staatschef zu dieser Zeit, wird sein Gesicht verlieren und im Volk als Staatsverräter Nr.1 gelten. Selber Schuld, wenn man mit etwas polarisiert, was schon längst verloren ist.

    Was wollt ihr eigentlich verlieren ? Kann man eigentlich etwas verlieren was einem doch gar nicht gehört Serbien braucht eine Kehrtwende. Lieber jetzt als Morgen.

    Jovanovic lässt Grüssen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    golemi du bist noch neu hier im forum und ich schätze das du anfang 20 bist.ich verzeihe dir.schau mal ich bin 23 und bald 24 jahre alt.ich habe viel mehr lebenserfahrung als du und kann dir viel beibringen über die geschichte vom kosovo.es gehört mehr dazu als nur urlaub und über skype kosovo kennen zu lernen.kosovo muss man fühlen und spüren mit all seinen fasern.das unterscheidet uns.gruss oliver
    Du bist Deutschserbe, kannst kein Serbisch und kennst Serbien aus 3 Besuchen. Wie willst du Kosovo "fühlen", wenn du es noch nie betreten hast ?

  7. #517
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    golemi du bist noch neu hier im forum und ich schätze das du anfang 20 bist.ich verzeihe dir.schau mal ich bin 23 und bald 24 jahre alt.ich habe viel mehr lebenserfahrung als du und kann dir viel beibringen über die geschichte vom kosovo.es gehört mehr dazu als nur urlaub und über skype kosovo kennen zu lernen.kosovo muss man fühlen und spüren mit all seinen fasern.das unterscheidet uns.gruss oliver
    Dann erklär mir mal warum ich Kosovo nur über Urlaub und Skype erlebe? Hoffentlich kommt jetzt keine pseudopropaganda, dann darfst du gerne auf eine Antwort verzichten.

    Wenn du mir verzeihst, folgern User das ich was verbrochen habe. Das habe ich aber nicht, deshalb brauchst du mir nicht zu verzeihen lieber Oliver

  8. #518
    koelner
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kosovo muss man fühlen und spüren mit all seinen fasern.das unterscheidet uns.gruss oliver


    Mit all seinen Fasern lol. Dabei waren deine Fasern noch gar nicht im Kosovo oder?

  9. #519

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    strassenapother woher weisst du das ich deutschserbe bin und nur ein paar mal urlaub in serbien gemacht habe und kein serbisch kann?wieso weisst du das?gruss oliver

  10. #520
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    strassenapother woher weisst du das ich deutschserbe bin und nur ein paar mal urlaub in serbien gemacht habe und kein serbisch kann?wieso weisst du das?gruss oliver
    Also stimmt es Du gingst in die Parallelklasse meines Bruders, ich hab Insiderwissen über dich.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35