BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 81 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier sinds die Albaner, da die Kroaten, woanders die bosniaken und die Slowenen warens auch....irgendwann sollte man mal hinterfragen ob das so alles sein kann, ob immer die anderen schuld waren
    Frauen haben das selbe Problem ^^

ich schlage vor das man in serbien ein referendum abhält über die zukunft vom kosovo.ein echter serbe gibt sein kosovo nie auf.albaner haben kein geschichtliches recht auf kosovo.sie sind zugewanderte und stellen jetzt mittels vertreibung und gewalt die mehrheit im kosovo.es gab schon serben im kosovo da existierte das wort albaner noch nicht mal.gruss oliver

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Dann find ich es umso komischer, dass du da nicht dasselbe über die Albaner sagst,die nach dem Ende des Krieges aus Albanien und Mazedonien kamen um sich im Kosovo anzusiedeln,etwa 300000. Was hattern die mit Kosovo zu tun?? NICHTS!

Und kannst du mal bitte aufhören immer so zu tun,als ob ihr Albaner IMMER die Opfer seid. Ich und du wissen genau,dass das der nicht der Fall war.

- - - Aktualisiert - - -

Die sehr schön gelogen ist,das kannst du ruhig dazusagen
    Wie kann man nur so sein wie du?? Aber typisch verblendet.. Albaner aus Mazedonien hahahahaha wenn fie konnten sind dir geflohen Junge oder halten immer noch die Nachteile gegenüber sich aus. Albaner aus Albanien immigrieren in den Kosovo stimmt von einem Regime in das nächste, alles klar.. Hast du noch mehr solcher Märchen auf Lager, langsam ausgelutscht das Thema��

Um auf dein Nievau zu kommen, damit du Vergleichsdaten hast. Etwa 5 Serben kamen mit 4 Ziegen und 2 Kühen im 7. Jahrhundert in das heutige Gebiet Raska. Die unglaublichen Geburtenraten fürten regelrecht zu einer Bevölkerungsexplosion. Ironie off

Leider haben Albaner wirklich viel gelitten unter den Türken, Serben und auch unter sich selber..

Ist nicht gelogen, ist die Wahrheit. Auf legalem Wege wurde Kosovo Serbien nie zugeführt!

koelner
    Hier sinds die Albaner, da die Kroaten, woanders die bosniaken und die Slowenen warens auch....irgendwann sollte man mal hinterfragen ob das so alles sein kann, ob immer die anderen schuld waren
    Ich hab bei manchen Usern den Eindruck diese Frage wurde bereits beantwortet: "Ja"

Grb

Ich mus keine Märchenstunde wie du abhalten,um hier etwas zu schreiben und mich wichtig zu machen. Du hast mich nicht verstanden,ich meinte nach Ende des Krieges 1999. Was im 7. jahrhundert sich abgespielt hatte,das interessiert mich nicht,und das weisdst du auch nicht, du tust lediglich so, soviel zu den Märchen und zu deiner Wahrheit.

Strassenapotheker
    Ich mus keine Märchenstunde wie du abhalten,um hier etwas zu schreiben und mich wichtig zu machen. Du hast mich nicht verstanden,ich meinte nach Ende des Krieges 1999. Was im 7. jahrhundert sich abgespielt hatte,das interessiert mich nicht,und das weisdst du auch nicht, du tust lediglich so, soviel zu den Märchen und zu deiner Wahrheit.
    Ende des Kosovo - Krieges flohen also MK Albaner in das völlig zerstörte Kosovo ? Dat Logic

Eigentlich brauchst dafür keine zusätzliche Quelle, aber zeig uns doch eine.

Grb

Ich überzeuge mich davon,dass du Argumente auch nicht gelesen hast. Die Rede war nicht von Slowenen,Kroaten oder Moslems aus Bosnien,sondern von Albanern. TATSACHEN braucht man nicht zu hinterfragen,vor allem dann,wenn sie eindeutig sind.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich schlage vor das man in serbien ein referendum abhält über die zukunft vom kosovo.ein echter serbe gibt sein kosovo nie auf.albaner haben kein geschichtliches recht auf kosovo.sie sind zugewanderte und stellen jetzt mittels vertreibung und gewalt die mehrheit im kosovo.es gab schon serben im kosovo da existierte das wort albaner noch nicht mal.gruss oliver
    Kosovo entscheidet ganz gut selber über seine Zukunft. Ihr solltet euch auch um eure kümmern sonst laufen in 10 Jahren nur noch Chinesen in Belgrad herum, nichts das ich etwas gegen Chinesen hätte,aber hier gehts ja um eure Zukunft.

Vitalie, weißt du noch frührer...?

Ich glaube du bist ein Vergewaltigungsopfer, sooft wie du das schon gebracht hast! Die Serben haben sich bei der illegalen Okupation Kosovas 1912/13 auch nicht mit Ruhm beklekert.

wir-serbien lassen uns unser kosovo nicht stehlen.falls hoffentlich bald eine neue regierung in serbien an der macht sein sollte mit echten serben dann wird schluss sein mit der kuschelpolitik gegenüber kosovo albanern.kosovo ist serbisches land.die ganze welt weiss das.gruss oliver

Ich überzeuge mich davon,dass du Argumente auch nicht gelesen hast. Die Rede war nicht von Slowenen,Kroaten oder Moslems aus Bosnien,sondern von Albanern. TATSACHEN braucht man nicht zu hinterfragen,vor allem dann,wenn sie eindeutig sind.
    Tatsachen braucht man nicht zu hinterfragen! Ich glaube ich kann nicht mehr hahahahahhahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wir-serbien lassen uns unser kosovo nicht stehlen.falls hoffentlich bald eine neue regierung in serbien an der macht sein sollte mit echten serben dann wird schluss sein mit der kuschelpolitik gegenüber kosovo albanern.kosovo ist serbisches land.die ganze welt weiss das.gruss oliver
    Gut das schon 110 Länder Kosova als unabhängigen Staat anerkannt haben, sogar derinternationale Gerichtshof hat gesagt, dass die Unabhänigkeit Kosovas nicht illegal ist behbehbeh