BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 81 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.898 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ok so wie vor 1999 wird es nicht mehr sein.das wissen wir alle.da wird ein kompromiss gefunden werden mit dem am ende keiner zufrieden sein wird.dennoch wird er gemacht.oher wo bleibt deine freundschaftsanfrage?gruss oliver
    Nachdem, was 1999 passierte, kann es nie einen Kompromiss geben. Serbien muss eher nachgeben.

  2. #612
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Eher wird sich Presheva Kosova anschließen
    Kriegsgrund und kommt mir nicht mit NATO-Bomben die kann man aushalten

  3. #613
    Strassenapotheker
    99 versuchte man den Serben die Vernuft einzubomben und jetzt wollt ihr es ihnen mit Worten reinhämmern ? Wie man sieht bringt es nichts. Die Anerkennung in näher Zukunft ist sowieso besiegelt. Da helfen auch keine leeren Worten seitens der serbischen Regierung.

  4. #614

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    serbien müsste für die verbrechen der uck entschädigt werden.serbien hat sich nur verteidigt.so hätte jeder staat gehandelt.manche mit sicherheit noch viel härter und gnadenloser.gruss oliver

  5. #615
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien müsste für die verbrechen der uck entschädigt werden.serbien hat sich nur verteidigt.so hätte jeder staat gehandelt.manche mit sicherheit noch viel härter und gnadenloser.gruss oliver
    Nein, so handeln nur unterdrückende Staaten, die auf Menschenrechte scheissen, Oli.

  6. #616
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    strassenapother woher weisst du das ich deutschserbe bin und nur ein paar mal urlaub in serbien gemacht habe und kein serbisch kann?wieso weisst du das?gruss oliver
    Braucht man noch mehr zu diesem Idioten sagen ?

    geh und kommentier den " Dein Abendessen Thread "

  7. #617
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    JNA = SFRJ-Armee die haben sich 1992 wieder verzogen
    Schon klar wie soll man auch sonst gegen die Kroaten/Bosniaken den Krieg gewinnen, wenn teile der Armee in Kosovo däumchen drehen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    du kannst nicht kosovo mit den anderen republiken gleichsetzen.kosovo ist kein staat.zum anderen waren in den anderen konflikten bürgerkrieg.es waren keine rein serbischen truppen am kämpfen.entweder war es die jugoslawische armee oder bosnische-serben oder kraijna serben.serbien selbst war nur in 1999 im einsatz.gruss oliver
    Gut du sagst man kann Kosovo mit den anderen Republiken nicht vergleichen, weil da Bürgerkriege waren und im Kosovo kein Bürgerkrieg war, nicht! Warum habt ihr Kosova dann den Status illegal entzogen? Warum marschiert eure Armee in Kosova ein, wenn du doch sagst, dass es in Kosova anders war?

  8. #618
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien müsste für die verbrechen der uck entschädigt werden.serbien hat sich nur verteidigt.so hätte jeder staat gehandelt.manche mit sicherheit noch viel härter und gnadenloser.gruss oliver

    gemeldet , leugnen von verbrechen sowie vertreibungen an die albaner....

    du bist eh ein fake.

    ich gebe dir eine woche noch dann wirst du hier nicht mehr zeigen können.

    1 woche noch!!!!

  9. #619
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    gemeldet , leugnen von verbrechen sowie vertreibungen an die albaner....

    du bist eh ein fake.

    ich gebe dir eine woche noch dann wirst du hier nicht mehr zeigen können.

    1 woche noch!!!!
    Du nicht Boss!
    Ist eh ein Parteiisches Forum

  10. #620
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien müsste für die verbrechen der uck entschädigt werden.serbien hat sich nur verteidigt.so hätte jeder staat gehandelt.manche mit sicherheit noch viel härter und gnadenloser.gruss oliver
    Das wird ja immer besser

    - - - Aktualisiert - - -

    Sollen die vertriebenen Albaner euch jetzt noch danken, dass Sie nicht durch die serbische Armee mit ihren serbischen Freischälern getötet wurden sind, wie die Kroaten und Bosnier?

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35