BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 81 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.784 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn Interessiert wer da Lebt geht nur ums Gebiet und Kirchen mir zumindest ich habe es als einziger zugegeben jetzt will ich eine Playstation 4, eine Wii U einen Nintendo 3DS als belohnung
    Frag Thaçi und Dacic/Vucic, ob du jetzt eine haben kannst.

  2. #682
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Frag Thaçi und Dacic/Vucic, ob du jetzt eine haben kannst.
    Ok hoffentlich eine mit mit Battlefield 4 + Online will nämlich Russen spielen

  3. #683
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ok hoffentlich eine mit mit Battlefield 4 + Online will nämlich Russen spielen
    Ja, dann musst du schon Baba Putin fragen ...

  4. #684
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    1. Was für einen Hintergrund denn? Organhandel? Gerüchte bleiben Gerüchte. Del Ponte konnte mit ihrem Buch nichts beweisen.

    2. Du willst wohl nicht verstehen. Die serbischen Politiker in Bosnien-Herzegowina, Serbien und (Nord-)Kosova sind eng miteinander verflochten. Ein "unsichtbares" Gross-Serbien sozusagen. Und genau das ist für die Region destabilisierend.

    3. Mit Aussagen wie "Kosova ist Serbien" u. ä. verschliesst der Grossteil der Serben aber die Augen vor der Realität. Kosova ist mehrheitlich albanisch, Serbien ist dort Geschichte. Ich frage mich wirklich, wie man so arrogant gegenüber Tatsachen sein kann?
    1. Ignoranz die man immer wieder sogar bei gemäßigten Albanern erkennt, ...

    Gegen Haradinaj lief seit 2010 ein Gerichtsverfahren wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Serben, Roma und Albaner vor und während des Kosovokrieges am Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag. Die Vorwürfe beinhalteten unter anderem für Morde und Misshandlungen im Gefangenenlager Jablanica verantwortlich zu sein.[1] Nach einem ersten Freispruch im Jahr 2008 hatte das Gericht eine Neuaufnahme des Verfahrens angeordnet, weil zahlreiche Zeugen eingeschüchtert worden seien.[2] Während des gesamten Prozesses kamen 19 potentielle Zeugen unter mysteriösen Umständen ums Leben.[3] Das Gericht sah zwar viele der von der Anklage geschilderten Verbrechen als erwiesen an. Jedoch hätte die Anklage „keine direkten Beweise“ von Haradinajs Teilnahme an den Verbrechen erbringen können. Am 29. November 2012 wurde Haradinaj erneut wegen Mangel an Beweisen in allen Anklagepunkten freigesprochen und sofort auf freien Fuß gesetzt.[4]
    2. Was für eine selten dämliche Argumentation, aber der Spieß lässt sich doch umdrehen, wenn man bedenkt das zwei aktuelle Unruheherde albanisch geprägt sind.

    3. Wir Serben haben NICHTS davon den Kosovo anzuerkennen, also werden wir es nicht tun, ganz einfache und logische Realität, die jeder Albaner lernen und akzeptieren sollte.

  5. #685
    Strassenapotheker
    Ja was, ihr habt also nichts davon ? Eure Politiker sind einfach nur die schäbigsten und ihr, das serbische Volk und auch die Wahlpolitiker habt aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt. Zieh mal nach der Amtszeit dieses Vucic einen Schlussstrich und vergleich Arbeitslosenqoute, Kriminalitätsrate sowie andere Sachen vor und nach seiner Amtszeit. Eine wirkliche positive Veränderung wirst du daraus nicht ziehen. Aber steckt ruhig weiter eure Zeit in das bereits lange verlorene Kosovo. Wenn man fest daran glaubt, geht's vielleicht in Erfüllung. Man sagt ja " Träume können wahr werden - Märchen nicht " was für eine Ironie ..

  6. #686
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ja was, ihr habt also nichts davon ? Eure Politiker sind einfach nur die schäbigsten und ihr, das serbische Volk und auch die Wahlpolitiker habt aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt. Zieh mal nach der Amtszeit dieses Vucic einen Schlussstrich und vergleich Arbeitslosenqoute, Kriminalitätsrate sowie andere Sachen vor und nach seiner Amtszeit. Eine wirkliche positive Veränderung wirst du daraus nicht ziehen. Aber steckt ruhig weiter eure Zeit in das bereits lange verlorene Kosovo. Wenn man fest daran glaubt, geht's vielleicht in Erfüllung. Man sagt ja " Träume können wahr werden - Märchen nicht " was für eine Ironie ..
    5% weniger Arbeitslosigkeit ist schonmal gut, eine Anpassung des Renteneintrittsalters ist auch gut, Verbesserung des Staatshaushalts ... usw. usw. du brauchst mich nicht belehren, ich bin im Thema drin.

    Nein wir haben NICHTS davon und das ist unabhängig von irgendeiner Vergangenheit.

    Welche Zeit "wir" reinstecken musst du mir schon aufzeigen.

    Sorry, aber auch dieser Beitrag liest sich wie Stammtischargumentation.

  7. #687
    Strassenapotheker
    Du kannst es sehen wie du willst. An der Realität änderts nichts. Lass die Zeit ... Zeit sein. Denn weiteren Verlauf in den nächsten Monaten oder Jahre abwarten.

  8. #688
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Du kannst es sehen wie du willst. An der Realität änderts nichts. Lass die Zeit ... Zeit sein. Denn weiteren Verlauf in den nächsten Monaten oder Jahre abwarten.

    Ein Posting ohne Inhalt ... ^^

    Ich wähle nüchterne Fakten.

    Was ist denn die Realität?

    Bitte was?

  9. #689
    Strassenapotheker
    Kosovo - BIP pro Kopf PPP - 2014


    Serbien - BIP pro Kopf PPP - 2014

    Läuft bei euch. Zwar Rückwärts , aber läuft

  10. #690
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Kosovo - BIP pro Kopf PPP - 2014


    Serbien - BIP pro Kopf PPP - 2014

    Läuft bei euch. Zwar Rückwärts , aber läuft
    Also was die Grafik zeigt ist, dass Serbien einen höheren BIP pro Kopf hat und ein höheres Wachstum (2,95 vs 2,05 von 2013 auf 2014) als das Kosovo? Bist du dir sicher, dass du mich darauf verlinken wolltest?


Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35