BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 81 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.823 Aufrufe

  1. #721
    Mudi
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die meisten kosovo albaner verstecken sich hinter der nato.usa,eu.wo war denn euer mut vorher?ihr würdet heute noch ein bild von milosevic im wohnzimmer haben wenn die nato euch nicht aufgewiegelt hätte.gruss oliver
    Geh dein Kinn operieren lassen, vielleicht siehst du dann Milosevic ähnlicher.

  2. #722
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Im Kosovo jedenfalls schon. Die Leute Hoca e Madhe/Veleka Hoca müssen sich nicht wundern, wenn sie ihren Dorfradius von 3,4 Km angeblich aus Angst nicht verlassen können, wenn sie ständig im Schutz vor Kfor -Truppen, die ihr Dorf bewachen, irgendwelche serbische Kriegsverbrecher öffentlich verehren und Grossserbien Wahnvorstellungen rausposaunen. Wenn die wie Hunde innerhalb eines Käfigs Leben wollen während andere Serben aus der gleichen Komune ausserhalb dieses Dreckslos friedlich und frei mit den Albanern und den anderen Angehörigen anderer Völkergruppemn leben wollen, bitte, nur zu!

    Würdest du Zusammenhänge kapieren dann müsstest du nicht jedes mal etwas von Leseschwäche oder was weiss ich labbern. Du kannst nicht auf etwas beharren, wenn viele Teile dessen nicht umgesetzt werden können oder wollen. Die USA ist am längeren Hebel - C'est la vie
    Natürlich, die Serben haben Angst, weil sie Großserbien verehren . Also ich muss sagen du beeindruckt mich immer wieder mit ienen unterdirdischen Kommentaren, die darauf abzielen etwas hinzuschreiben, egal ob es falsch oder richtig falsch ist.

    Und mir deine Leseschwäche unterschieben zollt nicht nicht gerade von Intelligenz deinerseits. Auch hier zielst du nur darauf ab etwas hinzuschreiben und anderen vorzuwerfen sie würden die Zusammenhänge nicht kapieren.

  3. #723
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenn doch alles so toll ist im kosovo und eine zukunft da ist wieso wollen 90% der albaner so schnell wie möglich aus kosovo raus?sie fliehen und erzählen das sie von serben fortgejagt wurden.kosovo ist zur zeit europas schandfleck.gruss oliver
    Keiner erzählt dass sie von Serben weggejagt werden, jedenfalls nicht mehr seit den 90er. Praktisch Jeder auf dem Balkan würde in EU Länder gehen, wenn er könnte.
    Finde den Link zum Bericht nicht, aber guck mal beim Thread ' Nachrichten aus Serbien ' nach, da findest aktuelle Zahlen von Auswanderungen der Serben in EU Staaten und Co.

  4. #724

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    das alles sind keine echten serben.es sind roma,sinti,albaner und solche.das sind nur pass serben die fliehen.gruss oliver

  5. #725
    Mudi
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    das alles sind keine echten serben.es sind roma,sinti,albaner und solche.das sind nur pass serben die fliehen.gruss oliver
    Du bzw. deine Eltern leben ja auch im deutschsprachigen Raum. Was bist du, Roma, Sinti oder Albaner?

  6. #726

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    das alles sind keine echten serben.es sind roma,sinti,albaner und solche.das sind nur pass serben die fliehen.gruss oliver
    Lern mal erst mal serbisch, wenn du auf stolzen serbe machst. Du halbserbe. Keiner in Serbien würde dich serbe nennen.

  7. #727
    Mudi
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Lern mal erst mal serbisch, wenn du auf stolzen serbe machst. Du halbserbe. Keiner in Serbien würde dich serbe nennen.
    Er hat ja quasi alles erzählt, er kann nur Roma, Sinti oder Albaner sein.

    Oliver? Falls du Albaner bist, änder dein CCCC in

  8. #728

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich bin serbe im herzen und habe einen serbischen und deutschen pass.ich sehe mich nur als serben.nur die liebe zählt.gruss oliver

  9. #729
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und du willst mir jetzt sagen, dass es dir neu ist, das Serben unterdrückt, ermordet, verprügelt werden?? Tust du jetzt so ,als sie dir das alles fremd und davon zum ersten Mal hörst? Wieso sind die Umstände nicht vergleichbar?
    Und würdest du dir Kommentare präziser anschauen die ich hinsichtlich der Resolution geschrieben habe dann würde dir in den Sinn kommen das ich geschrieben habe die Resolution ist nichtig. Deine Leseschwäche ist dementsprechend nur zu offensichtlich.

    Wo werden denn im Kosova Serben ermordet misshandelt oder was auch immer?
    Die Rechte die die Serben heute im Kosova genießen hatten wir Albaner nie unter eurer Herrschaft, haben auch die Albaner in Preshevė heute nicht mal ansatzweise.
    Unterdrückt ermordet gefoltert wurden wir Albaner von den Serben viel zu lange jetzt ist aber Schluss damit ein für alle mal.
    Da könnt ihr auch noch so viele Parolen wie ,,Kosovo je srce srbija ,, von euch geben ändert aber nichts daran dass die serb. Fremdherrschaft in Kosova ein für alle mal zu Ende ist.

  10. #730
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Geh dein Kinn operieren lassen, vielleicht siehst du dann Milosevic ähnlicher.

    Slobodan Milosevic ist sehr beliebt bei euch, oderwarum fällt sein Name so oft hier

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35