BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 81 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 810

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 00:38 Uhr · 809 Antworten · 40.810 Aufrufe

  1. #731
    Mudi
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich bin serbe im herzen und habe einen serbischen und deutschen pass.ich sehe mich nur als serben.nur die liebe zählt.gruss oliver
    Höre ich von den Roma auch immer.

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Slobodan Milosevic ist sehr beliebt bei euch, oderwarum fällt sein Name so oft hier
    Ich meinte aber Savo Milosevic.





    PS: Wieso bist du noch online? Geh endlich bumsen, bring Serben auf die Welt, Kosovo muss zurückerobert werden.

  2. #732
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

    Das ist Vergangenheit, Dissention. Heute sind die mittelalterlichen Überreste der serbischen Geschichte in Kosova nationales Kulturgut und rechtlich geschützt. Während die Serben im 19. Jahrhundert alles Albanische in Südserbien in Schutt und Asche gelegt haben, haben das die Kosova-Albaner nicht gemacht.

    Wie auch immer, Kosovo je Srbija, oder? Viel Spass mit Zar Dusan und so.
    Es ist ein UNESCO-Kulturerbe und auf der roten Liste der gefährdeten Welterbe, die Schutz kommt - wie du siehst - nicht von albanischer Seite, so gern du das auch hättest.

    Ich wüsste nicht, was genau "albanisches" im 19. Jahrhundert "in Schutt und Asche gelegt worden ist" - so weit ich weiß gab es nie "albanische Bauten", lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

    Wie auch immer, das ist nun der wievielte Beitrag "AM STÜCK" wo du falsches, unwahres und inhaltsloses postest?

  3. #733
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    das alles sind keine echten serben.es sind roma,sinti,albaner und solche.das sind nur pass serben die fliehen.gruss oliver
    Du hast schon recht, es sind keine Serben
    Insgesamt waren es in diesem Jahr um die 32.000 Personen aus Serbien, die ihr Land in Richtung Ausland verlassen haben. Hierbei handelt es sich größtenteils um Personen die hervorragend ausgebildet sind

    Würde sagen gefickt

    Wer intelligent ist flieht vor der Misere Serbiens.

    http://www.serbiennachrichten.com/in...bien-jaehrlich

  4. #734

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    von mir aus kann jeder serbien verlassen.roma sinti,albaner oder sonstwas.wäre mir noch lieber.gruss oliver

  5. #735
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    von mir aus kann jeder serbien verlassen.roma sinti,albaner oder sonstwas.wäre mir noch lieber.gruss oliver
    Und dann die Lücke mit Flüchtlingen aus Syrien, Nordafrika und Somalia auffüllen

  6. #736

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht, es sind keine Serben
    Insgesamt waren es in diesem Jahr um die 32.000 Personen aus Serbien, die ihr Land in Richtung Ausland verlassen haben. Hierbei handelt es sich größtenteils um Personen die hervorragend ausgebildet sind

    Würde sagen gefickt

    Wer intelligent ist flieht vor der Misere Serbiens.

    Schockierende Statistik: Soviele Bürger verlassen Serbien jährlich!
    was sollen die denn auch in Serbien. Das 3. Welt Land hat doch nichts zu bieten. Drüben macht man Feuer noch mit steinen.

  7. #737
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Wo werden denn im Kosova Serben ermordet misshandelt oder was auch immer?
    Die Rechte die die Serben heute im Kosova genießen hatten wir Albaner nie unter eurer Herrschaft, haben auch die Albaner in Preshevė heute nicht mal ansatzweise.
    Unterdrückt ermordet gefoltert wurden wir Albaner von den Serben viel zu lange jetzt ist aber Schluss damit ein für alle mal.
    Da könnt ihr auch noch so viele Parolen wie ,,Kosovo je srce srbija ,, von euch geben ändert aber nichts daran dass die serb. Fremdherrschaft in Kosova ein für alle mal zu Ende ist.

    Ach ja,die Prügel, die Serben in den letzten Jahren immer wiedereinstecken mussten,der neueste Fall vor zwei Wochen, die angezündeten Häuser, dann 2004 als das Porgom stattfand, oder der Bus, der in die Luft gejagt wurde... und stellst du dir immer noch die Frage wo Serben misshandel,verprügelt und ermordet werden? Deine Scheinheiligkeit kannst du getrost weglassen.

    Um die Unterdrückung zu beantworten: Welche? Deine albanischen Zeugen haben zugegeben, das ihr die Institutionen BOYKOTTIERT habt, was der interpretation zufolge nichts mit Unterdrückung zu tun hat, sondern weil ich euch nicht vorschreiben wolltet was ihr in einem fremden Land zu tun und zu lassen habt.

    Und deine noch dämlichere Interpretation von Kosovo je Srbija kannst du bei anderen hinschreiben nicht bei mir, denn ich habe das nie behauptet.

  8. #738
    Strassenapotheker
    Serbien an sich könnte eigentlich sehr stark sein. Nur handelt ihre Regierung nicht im Interesse Richtung Fortschritt, sondern macht die RS und das KS zu ihren Hauptproblemen. Siehst ja wohin das führt. Darkoserben verfluchen die EU, die intelligenten fliehen dahin ^^

  9. #739
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Höre ich von den Roma auch immer.

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich meinte aber Savo Milosevic.





    PS: Wieso bist du noch online? Geh endlich bumsen, bring Serben auf die Welt, Kosovo muss zurückerobert werden.

    Schnell rausgeredet .

    P.S.: Deine "Intelligenz" ist nicht zu überbieten.

  10. #740
    Strassenapotheker
    Grb du verbitterter Lauch. Nimm keine Beispiele kurz nach dem Kriegsende.

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. extremistische serben verhindern Ausstellung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:35