BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Serben wollen Straßen blockieren

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2009, 17:57 Uhr · 48 Antworten · 2.108 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Findest du wirklich.

    Schau dir an was wir in Kroatien an Serben haben. Nicht mal eine Minderheit kann man euch heute nennen. Ich würde darüber nicht so lachen. Aber was solls, der Spaß sei dir gegönnt und ich lache dann später mit.



    P.s.


    92% albaner in "serbian heart" ,
    ich würde da auch lachen aus verzweiflung,aber im gegensatzt zu serbien werden bei uns solche leute in die anstallt gebracht,die serben schicken solche in den krieg.

    kosova je srce albanc

    next mission PRESHEVA and BUJANOVC

  2. #22
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Boah sind die Serben gemein ^^

    Seid froh dass es noch nicht zu größeren Ausschreitungen gekommen sit, hoffentlich bleibt es auch dabei!

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die serbische regierung möchte eine neue rsk, rep. srpska kosovo im norden erschaffen, durch völkermord und vertreibung.

    sie haben dieses gleiche spiel in hr und bih vorgemacht.

    kommen sie damit durch??
    oder lassen sie die kosovarische regierung alles selber machen??
    oder bekommen die serben wie 1999 eine von der nato drauf...???

    ich glaube kaum das es bei uns möglich sein wird.
    wenn dann im kleinen nord-mitro,
    aber die bevölkerung und manche millitärische gruppen würden dies nicht zulassen.
    da gibt es bewaffnete gruppen die sofort reagieren würden.

    kosova ist gesichert,auch wenn nicht vom staat.

    die serben haben nur eine möglichkeit.
    mit uns oder gegen uns.
    wenn sie gegen uns sind,dann sollten sie schnell weg bevor sie keine möglichkeit mehr dazu haben.

    bitte nicht heulen dann,denn die serbischen armee speciala sind dafür bekannt das sie heulen.
    wie babies

  4. #24
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    die serbischen drecksterroristen in nordmitrovica erschissen oder nach serbien vertreiben und ruhe ist.

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    im norden kosovas wollen sie gegen die neu gegründeten kosovarischen sicherheitskräfte demonstrieren und gegen die eulex.

    glassrbije.org - Abgeordnete aus Zvecan gegen die KSK, morgen Blockade der Straßen
    ------------------

    so fing es damals in der krajina an,
    straßenblockaden, erkennen die regierung nicht mehr an, sondern nur belgrad....

    und wahrscheinlich wird es ihnen so ergehen, wie den krajina-serben....

    Na ja, bei solchen Superdemokraten wie einst Bush ist es ja auch kein Wunder, er hat uns ja alle seine sicheren Erkenntnisse, z.B. des Irakkrieges vorgelegt, er hat die Tonnen Giftgas und weitere Atombomben des Saddam uns allen gezeigt, er hat sie alle gefunden, sie alle waren gut versteckt.
    Solche Superdemokraten werden natürlich helfen, das größte Volk Yugoslawiens zu zerschlagen und daraus viele kleine zu machen, so haben sie ein sehr viel leichteres Spiel.

  6. #26
    Lucky Luke
    vielleicht haben diese demos auch schlicht den grund das man seit einigen Tagan wieder ordnungsgemäß die Waren kontrolliert die über die Grenzstationen da oben ins kosovo eingeführt werdem. Das ist natürlich den Schmuglern ein Dorn im Auge. Ein paar Leute zu mobilisieren bei den Summen die es sich da handelt dürfte auch nicht wirklich schwierig sein.

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen


    Remember Jarinje...

    stark junge echt hart

    du denkst wohl....

    ich wohne in berlin wie du auch villeicht können wir uns mal darüber unterhalten !

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Demos einfach zerschlagen. So einfach/ schwer ist die Sache.
    Der Zerschlagene fängt an selber zu schlagen....

  9. #29
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    so viel dumme kommentare für einen thema ist schon fast rekordverdächtig....willkommen im tabaluga-club

  10. #30
    Bloody
    ja die blockieren ein paar stunden die straße und dann is es fertig

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben blockieren Straße
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 22:33
  2. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  3. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  4. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  5. Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:46