BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Serbėt kėrkojnė vende pune nė Spitalin e Gjilanit

Erstellt von Shpresa, 16.12.2008, 18:21 Uhr · 83 Antworten · 5.998 Aufrufe

ich bezweifel ob dann ein albaner in diesem krankenhaus behandeln lassen würde.
    die sollen sich lieber um serbische patienten kümmern und in gjilan gibt es nicht soviele serben.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich bezweifel ob dann ein albaner in diesem krankenhaus behandeln lassen würde.
    die sollen sich lieber um serbische patienten kümmern und in gjilan gibt es nicht soviele serben.

mit den serben hätte dieses Krankenhaus mal gebildetes personal und den menschen könnte geholfen werden.

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    mit den serben hätte dieses Krankenhaus mal gebildetes personal und den menschen könnte geholfen werden.

wenn sie so gebildet sind wie die meisten hier,dann gute nacht armes krankenhaus.

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen

wie will man helfen?
    albanische kinder vergiften?
    kein albaner würde sich von einem serben behandeln lassen.das schreib ich dir hinter den ohren.

du bist schon ein lustiger

serbe und helfen........^^ ich muss mich zusammenreißen

Nichts für ungut !

Das ist eine gute Zeichen des zusammen leben in neuen statt zwischen Bewohnern. Das hier spielt keine rolle wer Mehrheit und wer Minderheit ist, arbeiten sollen alle ( wenn's möglich).
    Niemanden ist an Interesse verarmte Bürger des Landes zu haben, so zu sagen Leute zweite Klasse.
    das was hier, mal als spaßte, mal "absichtlich". Von bestimmten Leuten lanciert wird, das ist beschämend. denn merkt ihr, irgendwann, baldige nähe wird keinen interessieren Serben oder Albaner. irgendwann (und zwar bald) werden wir alle als Kosovo bürger berufen, und zwar stolz dafür !

Ich erinnere mich vor der Krieg. da gab Kosovo Serben die sich näher fühlten mit mit Albaner aus Kosovo als mit Serben aus Serbien !

Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut !

Das ist eine gute Zeichen des zusammen leben in neuen statt zwischen Bewohnern. Das hier spielt keine rolle wer Mehrheit und wer Minderheit ist, arbeiten sollen alle ( wenn's möglich).
    Niemanden ist an Interesse verarmte Bürger des Landes zu haben, so zu sagen Leute zweite Klasse.
    das was hier, mal als spaßte, mal "absichtlich". Von bestimmten Leuten lanciert wird, das ist beschämend. denn merkt ihr, irgendwann, baldige nähe wird keinen interessieren Serben oder Albaner. irgendwann (und zwar bald) werden wir alle als Kosovo bürger berufen, und zwar stolz dafür !

Ich erinnere mich vor der Krieg. da gab Kosovo Serben die sich näher fühlten mit mit Albaner aus Kosovo als mit Serben aus Serbien !

pse han mut palidhje?
    denkst du es gibt unter diesen serb. "ärzten" keine die von velika srbija träumen und einen hass auf albaner haben?
    vielleicht macht man bei ner op einen "fehler" und schon ist die hölle los unten.

die können dort arbeiten,aber sie werden schnell arbeitslos.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    pse han mut palidhje?
    denkst du es gibt unter diesen serb. "ärzten" keine die von velika srbija träumen und einen hass auf albaner haben?
    vielleicht macht man bei ner op einen "fehler" und schon ist die hölle los unten.

die können dort arbeiten,aber sie werden schnell arbeitslos.
    Ti qenke djal i keq.
    Unė nuk ha mut, sepse ta lė ty qė tė ngopesh !

Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Ti qenke djal i keq.
    Unė nuk ha mut, sepse ta lė ty qė tė ngopesh !

haha napoleon der hat gesessen

Shpresa
    In Gjilan leben aber wirklich kaum Serben. ^^ also braucht man auch nicht wirklich viele serbische Ärzte.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte