BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Serbët kërkojnë vende pune në Spitalin e Gjilanit

Erstellt von Shpresa, 16.12.2008, 18:21 Uhr · 83 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    In Gjilan leben aber wirklich kaum Serben. ^^ also braucht man auch nicht wirklich viele serbische Ärzte.
    anscheinend braucht man da aber doch Ärzte sonst hätte man sie nicht eingestellt oder? Findest du es besser wenn dort Ärztemangel besteht, oder ist es besser wenn genug Ärzte da sind und somit die Versorgung der Patienten besser gesichert werden kann.

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    pffffffffffffffff hab ich gesagt das keine albaner noch nach serbien fahren um sich zu behandeln lassen ? Nein !

    ich hab nur gesagt wies bei ein paar meiner verwandten war!
    ja ist doch ok.

  3. #53

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    also solange diese ärzte und krankenpfleger den staat kosovo anerkennen und nicht gegen ihn politisch aktiv sind, dürfen und müssen sie in staatliche organe integriert werden und sollten überall arbeiten dürfen wo sie wollen.
    aber sollten diese leute politisch gegen den staat aktiv sein, so sollen sie in serbien arbeit suchen.

  4. #54
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also solange diese ärzte und krankenpfleger den staat kosovo anerkennen und nicht gegen ihn politisch aktiv sind, dürfen und müssen sie in staatliche organe integriert werden und sollten überall arbeiten dürfen wo sie wollen.
    aber sollten diese leute politisch gegen den staat aktiv sein, so sollen sie in serbien arbeit suchen.
    eben das meine ich auch. Man muss diese Leute integrieren und sie nicht ausschließen. Wie soll sonst jemals ein einheitlicher Staat aus Ks werden. Es verlangt ja jetzt keiner dass man sich in die Arme fallen soll, und sich über alles lieben soll. Es reicht ja schon wenn man zusieht dass man einigermaßen auf einem Fleckchen Erde zusammenleben kann und der Rest kommt dann von ganz allein.

  5. #55

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von SRPSKI VITEZ Beitrag anzeigen
    Albanisch ist doch keine sprache sondern eine krankheit!!!!!!!
    deine dummheit ist eine krankheit.

  6. #56

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich bezweifel ob dann ein albaner in diesem krankenhaus behandeln lassen würde.
    die sollen sich lieber um serbische patienten kümmern und in gjilan gibt es nicht soviele serben.
    kann man deine dumme nazimeinung nicht einfach verbieten?

  7. #57

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hab ich dich ja als recht guten user in erinnerung...aber nachdem du DASHIER geschrieben hast kann ich wirklich NICHTSMEHR von dir halten!!!

    Was kann z.b. meine tante dafür, was ein Milosefick angeordnet hat???

    Und meine Tante könnte dir auch nie und nimmer sagen wo eure 3000 vermissten sind weil sie rein GARNICHTS damit zu tun hat!!!

    Und überleg auch mal anders rum...wieviele vermisste und tote gibt es auf serbischer seite??? Soll meine tante jetzt DICH hassen nur weil so einpaar vollgesoffene UCK arschgeburten ihren Mann getötet haben (der übrigends albaner war...und somit von seinen "landsleuten" umgebracht wurde!!!)

    DAS mein freund ist nichts anderes als FASCHISTISCHE SCHEIßE!!!
    vollkommen richtig, danke dir.

    tod dem faschismus, freiheit dem volk!

  8. #58
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Es ist doch sekundär ob viele oder wenig Serben in Gjilan leben,wichtig ist es doch,dass sie die Möglichkeit bekommen sich in das Arbeitsleben zu integrieren.
    Jeder kosovarischer Serbe soll die Möglichkeit haben zu arbeiten, so wie jede andere Nationalität in Kosova.
    Aus welchem Grund sollte man andere Nationalitäten von der Arbeit abweisen?
    Wer eine arbeit findet und fleißig ist soll auch arbeiten dürfen.

    Wir sollten es doch am besten wissen wie es ist diskriminiert zu werden,wieso tun wir dann das gleiche mit den Serben?
    Nicht jeder Serbe ist oder war ein Mörder.Viele von denen hatten nichts damit zu tun und haben saubere Hände,wieso sollten diese dann,die auch seit Jahrhunderten in diesem Land leben sich nicht frei bewegen können und arbeiten können nur aufgrund ihrer Nationalität?

    die meisten Albaner, würden nicht gerne von serbischen Ärzten behandelt werden, wenn man sein Gehirn anstrengt, verstehst man das auch.




    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    anscheinend braucht man da aber doch Ärzte sonst hätte man sie nicht eingestellt oder? Findest du es besser wenn dort Ärztemangel besteht, oder ist es besser wenn genug Ärzte da sind und somit die Versorgung der Patienten besser gesichert werden kann.

    Ärzte gibt es zu genüge... und ich komm ürbrigens aus der Region es ist nicht so das serbische Ärzte so sehr benötigt würden.



    aber mir solls recht sein, ich bin höchstens einmal im Jahr in Ks und halte mich dann eher weniger in Krankenhäusern auf.

  9. #59

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von SRPSKI VITEZ Beitrag anzeigen
    Albanisch ist doch keine sprache sondern eine krankheit!!!!!!!
    Nein mein Freund, albanisch ist Gesundheit.

  10. #60

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich finde es gut das sie dort arbeiten wollen, Integration beginnt in der Arbeit .

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:45
  2. Serbët ‘blejnë’ 3 mijë euro një nuse shqiptare
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 21:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:33