BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Serbët kërkojnë vende pune në Spitalin e Gjilanit

Erstellt von Shpresa, 16.12.2008, 18:21 Uhr · 83 Antworten · 5.991 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ärzte gibt es zu genüge... und ich komm ürbrigens aus der Region es ist nicht so das serbische Ärzte so sehr benötigt würden.
    d.h. sie würden lieber verrecken?

  2. #62

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    eben das meine ich auch. Man muss diese Leute integrieren und sie nicht ausschließen. Wie soll sonst jemals ein einheitlicher Staat aus Ks werden. Es verlangt ja jetzt keiner dass man sich in die Arme fallen soll, und sich über alles lieben soll. Es reicht ja schon wenn man zusieht dass man einigermaßen auf einem Fleckchen Erde zusammenleben kann und der Rest kommt dann von ganz allein.



    ach weisst du gnädige zhan, ich glaube kaum das serben und albaner jemals friedlich koexistieren können.
    dank dem forum hier ist mein letzter funke hoffnung erloschen.
    aufjeden fall werd ich dieses historische ereigniss nicht erleben können.


    schade eigentlich,dabei hatte ich schon eine geschäftliche vision.
    ich wollte eine kette von döner laden in serbien eröffnen,da ich in ganz serbien keinen döner finden konnte.

  3. #63

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    d.h. sie würden lieber verrecken?



    nein haradinaj 4 beziehen

  4. #64
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein haradinaj 4 beziehen

  5. #65

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    toll,
    mein onkel hatte krebs damals und wurde hier in deutschland von einem serbischen behandelt.
    als sein sohn vor paar monaten einen unfall hatte und im sterben lag,hat er den inzwischen pansionierten serbischen arzt auch manchmal kontaktiert um von ihm zu wissen was er dazu sagen kann.


    es stimmt zwar das bestimmt über 90% der serben rassistisches gedankengut haben,aber bei ärzten und irgendwelchen leuten die armen menschen helfen ist sowas in der regel egal,denk ich.

  6. #66
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    die meisten Albaner, würden nicht gerne von serbischen Ärzten behandelt werden, wenn man sein Gehirn anstrengt, verstehst man das auch.

    Ärzte gibt es zu genüge... und ich komm ürbrigens aus der Region es ist nicht so das serbische Ärzte so sehr benötigt würden.



    aber mir solls recht sein, ich bin höchstens einmal im Jahr in Ks und halte mich dann eher weniger in Krankenhäusern auf.
    Jemand der wirklich krank ist,dem ist es egal von welchem Arzt er behandelt wird, wie gesagt, viele Albaner fahren nach Belgrad um sich dort behandeln zu lassen von serbischen Ärzten.

    Und das gehirn solltest du besser anstrengen,du hast es nötig da du NULL Ahnung hast wie man sich eine Persönliche Meinung bildet.
    Du beruhst dich nur auf das was du von anderen Hörst,das was deine Eltern dir sagen und vorschreiben und so wird es dein Leben lang sein. Du wirst dich immer anpassen, da du nicht in der Lage bist selbstständig zu denken und zu handeln Kindchen.
    Dein rassistisches Denken ist hier fehl am Platz.

  7. #67
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    die meisten Albaner, würden nicht gerne von serbischen Ärzten behandelt werden, wenn man sein Gehirn anstrengt, verstehst man das auch.







    Ärzte gibt es zu genüge... und ich komm ürbrigens aus der Region es ist nicht so das serbische Ärzte so sehr benötigt würden.



    aber mir solls recht sein, ich bin höchstens einmal im Jahr in Ks und halte mich dann eher weniger in Krankenhäusern auf.
    Dann warst du wohl niemals ernsthaft krank. Wenn du krank wärst oder deine Mutter oder irgendein familienmitglied, dessen leben am seidenen faden hängt, dann wäre es dir sowas von scheissegal was für eine herkunft der behandelnde arzt hat.

    Tja wie gesagt, du bist selten dort und in Krankehäusern treibst du dich dort wenig rum, woher willst du also wissen ob genug ärzte dort sind oder nicht.

  8. #68
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ach weisst du gnädige zhan, ich glaube kaum das serben und albaner jemals friedlich koexistieren können.
    dank dem forum hier ist mein letzter funke hoffnung erloschen.
    aufjeden fall werd ich dieses historische ereigniss nicht erleben können.


    schade eigentlich,dabei hatte ich schon eine geschäftliche vision.
    ich wollte eine kette von döner laden in serbien eröffnen,da ich in ganz serbien keinen döner finden konnte.
    Dass es unsere Generation nicht mehr erleben wird, das glaube ich dir schon, aber man muss sich ja nicht abgöttlich lieben um friedilich miteinander leben zu können. also sei gefälligst nicht so pssimistisch als wirklich :

    was in serbien gibts keine döner, dann ist die lage dort ja schlimmer als ich dachte... aber ich würds nicht machen, wenn russland ks irgendwann anerkennen sollte dann zünden ein paar dort vielleicht deine filialen an

  9. #69
    Bloody
    aber mal ehrlich gesagt die ärzte interesieren sich wohl mehr um deren eigenen interesse als von natiolistischen interessen also schwer vorstellbar das ein serbischer arzt mit absicht jemanden im op saal ''umbringt'' wäre ich selber würde ich auf die feindschaft scheissen und arbeiten wie ein normaler arzt denn ein warmes zuhause und das wohlergehen meiner fam. ist mir deutlich wichtiger als irgendwelche behinderte feindschaften.

  10. #70

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Dass es unsere Generation nicht mehr erleben wird, das glaube ich dir schon, aber man muss sich ja nicht abgöttlich lieben um friedilich miteinander leben zu können. also sei gefälligst nicht so pssimistisch als wirklich :

    was in serbien gibts keine döner, dann ist die lage dort ja schlimmer als ich dachte... aber ich würds nicht machen, wenn russland ks irgendwann anerkennen sollte dann zünden ein paar dort vielleicht deine filialen an


    nein döner gibts dort ehrlich nicht,und wenn russland uns anerkennt dan gibts döner gratis für alle serben aber nur bis 17 uhr.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:45
  2. Serbët ‘blejnë’ 3 mijë euro një nuse shqiptare
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 21:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:33