BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Serbët kërkojnë vende pune në Spitalin e Gjilanit

Erstellt von Shpresa, 16.12.2008, 18:21 Uhr · 83 Antworten · 5.990 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich gesagt die ärzte interesieren sich wohl mehr um deren eigenen interesse als von natiolistischen interessen also schwer vorstellbar das ein serbischer arzt mit absicht jemanden im op saal ''umbringt'' wäre ich selber würde ich auf die feindschaft scheissen und arbeiten wie ein normaler arzt denn ein warmes zuhause und das wohlergehen meiner fam. ist mir deutlich wichtiger als irgendwelche behinderte feindschaften.
    denen trau ich alles zu.
    ich kenn auch keinen albaner der sich von einem serben operieren würde, zur not gibt es genug andere möglichkeiten.
    serben und "helfen"^^ man man

Bloody
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    denen trau ich alles zu.
    ich kenn auch keinen albaner der sich von einem serben operieren würde, zur not gibt es genug andere möglichkeiten.
    du solltest auf jedenfall vor einem serben angst haben dessen eltern sich selber umgebracht haben siehe milosevic aber vor den anderen habe ich nix zu befürchten da sie ja nur auf kleine kinder losgehen und frauen und alte leute

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du solltest auf jedenfall vor einem serben angst haben dessen eltern sich selber umgebracht haben siehe milosevic aber vor den anderen habe ich nix zu befürchten da sie ja nur auf kleine kinder losgehen und frauen und alte leute
    Du musst dich auch fürchten, du bist schließlich auch ein kleines Kind.

schon krass wie hier einige denken:

alle menschen sind gleich, manche sind gleicher.

denen trau ich alles zu.
    dachte sowas gäbe es echt nicht mehr! echt schlimm! weisste vor 70 jahren hat man auch so gedacht! nein lasst euch nicht von jüdischen ärzten behandeln die vergiften euch! und ich muss hier erkennen dass du auf diesem stand stehegeblieben bist! bin wirklich geschockt wie hier noch manche denken!

benutzer1
    denen trau ich alles zu.

ähm.. por pata luftes gjith shkojshin shqiptart ne belgrad se e dit me koft ukan qe mjekt atje ma mire jan kan... momentalisht se di.

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    dachte sowas gäbe es echt nicht mehr! echt schlimm! weisste vor 70 jahren hat man auch so gedacht! nein lasst euch nicht von jüdischen ärzten behandeln die vergiften euch! und ich muss hier erkennen dass du auf diesem stand stehegeblieben bist! bin wirklich geschockt wie hier noch manche denken!
    Nichts soll man wundern!

Das was du hier "erwähnst" ist nicht in Siebziege Jahren passiert, sonder auch ende '80 Jahren in Kosovo.
    Da wurden seitens "serbische Ärzte" über 7000 Schüler vergiftet.

Nun !
    Damals standen diese s.o.g. "ärzte" unter militärschutz, die gezielte taten ausübten.
    Heute allerdings ist die stand der Dinge anderes, zum Glück anderes.
    Und diese junge Ärzte oder Alte auch die nicht mit so was zu hatten, dürfen und sollen ihren Beruf nachgehen.

Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Nichts soll man wundern!

Das was du hier "erwähnst" ist nicht in Siebziege Jahren passiert, sonder auch ende '80 Jahren in Kosovo.
    Da wurden seitens "serbische Ärzte" über 7000 Schüler vergiftet.

Nun !
    Damals standen diese s.o.g. "ärzte" unter militärschutz, die gezielte taten ausübten.
    Heute allerdings ist die stand der Dinge anderes, zum Glück anderes.
    Und diese junge Ärzte oder Alte auch die nicht mit so was zu hatten, dürfen und sollen ihren Beruf nachgehen.
    Nun ich versuche diese scheisse die du geschrieben hast mal zu entschlüsseln! du kommst mir hier jetz mit der selben kacke wie die anderen! ÜBER GENAU DAS! sprech ich doch hier! dass man sich irgendwelche schreckensmärchen erzählt! du kommst mir hier mit 7000 vergifteten schülern, ich hoffefür dich dass du mir eine quelle nennen kannst und dass es somit kein ammenmärchen ist welches man sich in deinem fanatischen umkreis erzählz!

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Nun ich versuche diese scheisse die du geschrieben hast mal zu entschlüsseln! du kommst mir hier jetz mit der selben kacke wie die anderen! ÜBER GENAU DAS! sprech ich doch hier! dass man sich irgendwelche schreckensmärchen erzählt! du kommst mir hier mit 7000 vergifteten schülern, ich hoffefür dich dass du mir eine quelle nennen kannst und dass es somit kein ammenmärchen ist welches man sich in deinem fanatischen umkreis erzählz!
    Was kacekst du ?
    Quelle, ammenmärchen und blla blla blla.....

Alles was wir erzählen sind für dich und solche wie du kacken .....

Reicht es dir wenn ich eine unter diesen 7000 Schülern war ?

Nein das reicht dir nicht, ich lüge natürlich, wir alle lügen, die ganze Welt lügt, nur du und solche wie du seid immer im recht.
    Wer mich gelesen hat, ich gehöre nicht zu denjenigen die Serben hast, aber jemanden zu mögen, muss auch von seine Seite etwas rüberkommen!

Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    nein. die häufigsten orte sind heute noch mazedonien,serbien und die türkei.
    Njerzit si ti Zoteri apo me mire te them me mendimin tend e kan pru gjendjen ne kosove siq e kishim deri para 1999 ne qoftese mendon seriozisht edhe cka shkruan ateher nuk je ne tok te bukes.Kjo zoja Akzept Tolerantja eshte aq e deshpruar ne jet sa qe ka arritur kulmin e urrejtjes dhe si e mencur qe behet edhe kuptimin e fjales e humb, ju lutem TI the vet para se te flisni mendoni POR Shqip ne qoftese dini.
    Me fat Kershendellat i madhi Gjergj

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte