BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Serbėt kėrkojnė vende pune nė Spitalin e Gjilanit

Erstellt von Shpresa, 16.12.2008, 18:21 Uhr · 83 Antworten · 5.987 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Nichts soll man wundern!

    Das was du hier "erwähnst" ist nicht in Siebziege Jahren passiert, sonder auch ende '80 Jahren in Kosovo.
    Da wurden seitens "serbische Ärzte" über 7000 Schüler vergiftet.

    Nun !
    Damals standen diese s.o.g. "ärzte" unter militärschutz, die gezielte taten ausübten.
    Heute allerdings ist die stand der Dinge anderes, zum Glück anderes.
    Und diese junge Ärzte oder Alte auch die nicht mit so was zu hatten, dürfen und sollen ihren Beruf nachgehen.
    1990-1991 Drini jo 80 ok damals wie heute eine haben die im kopf zu 70%

  2. #82
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Nun ich versuche diese scheisse die du geschrieben hast mal zu entschlüsseln! du kommst mir hier jetz mit der selben kacke wie die anderen! ÜBER GENAU DAS! sprech ich doch hier! dass man sich irgendwelche schreckensmärchen erzählt! du kommst mir hier mit 7000 vergifteten schülern, ich hoffefür dich dass du mir eine quelle nennen kannst und dass es somit kein ammenmärchen ist welches man sich in deinem fanatischen umkreis erzählz!
    ICH war da mein praktikum habe ich gemacht in krankenhaus werend diese zeit ICH HABE ES GESEHEN Quelle genug
    Glaube was du willst frag Akzept Tolerantja die weist besser villeicht,

  3. #83
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    anscheinend braucht man da aber doch Ärzte sonst hätte man sie nicht eingestellt oder? Findest du es besser wenn dort Ärztemangel besteht, oder ist es besser wenn genug Ärzte da sind und somit die Versorgung der Patienten besser gesichert werden kann.
    O MINI Ärztemangel A pash familjen sa shume po dishe ti moj sa vjet shkolle i ke Ärzte von Kosova gehen in ausland zu arbeiten weil in kosova keine arbeitsplaz finden(Albaner)und Mini sagt arzmengel Hajt lum baca per ty.:animalchicken:

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Was für eine Schwachsinns-Diskussion

    Ein Arzt wird aufgrund seiner Kompetenzen eingestellt, und nicht aufgrund seiner Herkunft.

    Als würde sich irgendeiner von euch im Falle eines Falles erst den Pass eines Arztes zeigen lassen um ja sicher zu stellen, dass es sich dabei nicht um einen Serben handelt.

    Dass Napoleon offensichtlich starke neurologische und psychische Probleme hat war schon vor diesem Thread bekannt. Jedoch werden seine Aussagen von Mal zu Mal besorgniserregender.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:45
  2. Serbėt ‘blejnė’ 3 mijė euro njė nuse shqiptare
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 21:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:33